Ich sah zu Minor und schüttelte nur den Kopf.
Sieh Dir den mal an. Ein wunder das er net gleich auf allen Vieren zu ihr hin kriecht und bellt wie ein Hund. Grinste Sedulus breit als er die Aktion von Sollianius mit ansah.
Ich sah zu Minor und schüttelte nur den Kopf.
Sieh Dir den mal an. Ein wunder das er net gleich auf allen Vieren zu ihr hin kriecht und bellt wie ein Hund. Grinste Sedulus breit als er die Aktion von Sollianius mit ansah.
Mann! Ich hab jahrelang in Syria abgehangen - erzählst mir also nix Neues. Da mußt schon a weng eher aufstehen mein Guter. Kennst Antiochia? Da in der Gegen hab ich die Zeit tot geschlagen. Aber nur zu, wirst scho sehen vielleicht fängst ach gleich ein paar...
Sedulus winkte ab.
Sicher! Geh Du mal in Deiner Montur schön vorsichtig und sanft zur holden Maid dort rüber. Beim ersten scheppern bekommt sie ja einen Herzkasper. Und was ich in den letzten Jahren gemacht hab willst Du gar nicht wissen. Aber nur eins die Aegypterinnen sind erste Sahne. Oller Angeber!
Heut war sein ja was denn nu schlimmer als der PP - andauernd was zum dumm rumschwätzen - schlimm das.
Lass dem Kind doch ihren gerechten Schlaf. Wissen die Götter was sie heute schon hinter sich gebracht hatte. Was glaubst was sie erschrickt wenn ich auf sie zu gehe? Dann kann keiner mehr was mit ihr anfangen...
Ach, ich dacht nur Avarus hätte das Geld in unserer Gens all. Was war Dein Vater doch gleich noch mal? Sedulus konnte ja nicht jeden in der Gens kennen...
Nö, um Frauen wette ich nicht. Wäre es eine Sklavin so wie die im Hause des Avarus so könnte ich mir das schon eher vorstellen aber um eine Bürgerin des Imperiums... Sedulus ging mal davon aus das sie eine solche war...
Ha! Das glaubst aber auch nur Du! Lachte er.
Ach, wettest Du immerum Frauen? Und überhaupt, mit Dir wette ich nicht das lohnt ja nicht mal bei Deinem Sold wo Du bekommst. Lachte Sedulus noch breiter.
Hmm Prunksucht. Dieses Gesetz wird den oberen Zehntausend und dem Imperator nicht gefallen schätze ich. Flüsterte Sedulus eher zu sich selbst als das er es laut gesagt hatte und hoffte das es keiner der Anwesenden hörte.
Öhm ja sicher, warum eigentlich nicht. Aber Du weißt ja ich bin der Dienstälteste also hinten anstellen Proabtus! Grinste Sedulus breit als sie das Mädel sahen.
Na Minor, wäre sie auch was für Dich oder stehst Du eher auf den dunklern Typ von Frau? Grinste Sedi immer noch.
Sedulus und seine Kumpane meldeten sich am Tor ab und wünschter der dortigen Wache noch viel Spaß bei Dienst schieben.
So machten sie sich auf um Rom unsicher zu machen...
Ah, nun kam endlich wieder Leben auf auch wenn Sedulus sich mit Glücksspiel bisher eher wenig beschäftigt hatte. Dennoch hörte weiter hin dem Dio gespannt zu vielleicht wußte er ja doch noch etwas damit anzufangen...
Klassse! Sedulus ballte seine Faust. Hmm, frag mal Minor er will sicher auch mit was er lieber machen möchte, ich schließe mich dann an.
Dürfte für mich kein Thema sein da ich eh noch auf dem Gut der Octavier in Ostia abhänge... Denk mal für die anderen Beiden auch nicht...
Wenn man das dann eben noch SimOn abklären könnte siehe Post von mir auf dem Exe...
@ Tribun
Spassvogel...
Das sind dann über`s WE lange sagen wir drei Stunden?
Nach dem die Formalübung beendet war machte sich Sedulus daran noch einige Runden auf dem Exe zu drehen. Er merkte zwar immer noch seine Beine vom Vortag aber es war lange nicht mehr so schlimm.
So machte er zovor einige Übung um die Muskulatur aufzuwärmen wie Hüpfen, Hampelmann und auf der Stelle spurten dann begab er sich auf um die Runden zu absolvieren. Hätte er die Möglichkeit gehabt dies am ersten Tag auch machen zu können so hätte er wohl die Probleme mit seinen Beinen nicht gehabt...
Fein, dann ab und Rom unsicher machen...
Princeps Prior- Probatus Germanicus Sedulus, ich und meine Kameraden hier würden gerne wissen wie das mit Ausgang ausschaut. Steht uns welcher zu wenn ja von wann bis wann?
Sedulus stand regungslos da stramm und Kinn nach oben gerichtet.
Dann geh ich mal davon aus das wir bis dahin Ausgang haben...
Ich würd sagen das es der machen sollte der die Idee gehabt hat aber anderseits... Ich mache es, muß ja eh immer die Meldungen machen, da kann ich das hier auch übernehmen wenn`s recht ist.
Sedulus ging davon aus dass es ihnen recht war.
Soll ich Dir was sagen Minor, mir is mein Zustand eigentlich egal solange ich hier mal raus kann. Schlimmer als der erste Tag es war kann es nicht werden.