Beiträge von Lucius Sergius Chlorus

Zitat

dreckiges verräter schwein! verrecke an deiner Kotze du müll

Ja, ja bei Fußball darf man nichts falsches sagen. -.^

Zitat

Original von Appius Didius Rufus
    Unfair spielen, Schiri bestochen ... Italiener ... Dreckpack ... wer hat denn schon anderes erwartet ... :dagegen:

-.^

Ach ja, dieser Trollfaktor.

Süüüß. :D

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    @Chlorus: Deswegen spielen auch zwei gebürtige Polen und ein gebürtiger Schweizer in der deutschen Mannschaft mit. Klar. Richtig echte Deutsche.

Ach Schweizerdeutsche und Ostpreußen. :D

8):D

Und das wegen Fußball... -.^

Und wenn man für eine andere Manschaft ist muss man sich schämen... -.^

Wenn ich mir deine Sätze anhöre weiß ich warum Nationalstolz in Deutschland nicht "gepflegt" wird, Deutsche vertragen ihn nicht.

:(

"Doch selbst die Weise Minerva half Prometheus den Menschen das Feuer und den Verstand zu bringen. Erst der Mut dieser Beiden sich gegen Zeus aufzulehnen macht uns Menschen und uns Römer zu dem was wir heute sind. Aus purem Jähzorn argierte Iupiter gegen Prometheus und nichteinmal sein Sohn verstand dies."

"Gesetze und Glauben haben wenig miteinander zu tun. Sie sind weltlicher Natur und ja wenn man eines Verstoßes gegen eines Gesetzes nicht überführt wird passiert einem nichts. Wenn man jedoch gegen ein Gebot des Glaubes verstößt wird einem das für immer verfolgen."

"Wen verehrt ihr denn? Ich nehme an da ihr Iulier seid fühlt ihr euch zur Venus hingezogen?"

Ja ich habe das auch einmal gemacht, aber dann habe ich es sein lassen, da das Thema anscheinend nicht diskutierbar ist.

Ebenso dieses Thema, ich glaube NoName heißt hier nämlich anscheinend nicht Matinier. ;)

Das Frauen Ritter werden und dann später Senatorinnen ist natürlich viel historischer als das sie über den Cursus Honorum in den Senat kommen. :D

Welcher NoName ist denn Senator? Genau das ist der Sinn des momentanen CH, das die Leute etwas werden auf dem Weg zum Senator.

An dem Frauenthema geilt ihr euch aber gern auf...

Nur einmal fallen die Wörter und alle trollen hinterher... -.^

Ich denke hier beißt sich wieder sehr die Sache mit der historizität und dem Spielspass.

Du hast gerade dein erstes Amt ist Cursus Horum angetreten, einen Schelm dem der böses dabei denkt das du nun viele Leute aus diesem ausschließen willst.

Ebenfalls einen Schelm für die Leute die nicht wollen das dein SimOn Vater in Hispania die Kandidaten vorschlägt. ;)

Also ich finde die Idee nur spielspasstötend.

Da fände ich das altern von IDs, viel Sinnvoller, so das eine ID nicht immer Senator bleiben kann, weil sie eben stribt.

Zitat

Original von Appius Didius Rufus
    danke für den Link^^ Master of Orion II gibts da zwar nich aber immerhin Transport Tycoon und Siedler 1 *G*

Das ist viel besser als Master of Orion. ;)

Master of Orion II wird noch vertrieben und der Vertreiber sieht eine kostenlose Verteilung durch Dritte als Raubkopie an.

Aber Master of Orion I bekommt man.

http://www.the-underdogs.info/game.php?id=688

Zitat

Original von Lucius Helvetius Caesoninus
    Das ist ja klasse, eine echte Antiquität!! Schade nur dass man den Maustreiber downgraden muss :D

Mit DOS-Box nicht. ;)

Das habe ich auch schon mit Begeisterung erblickt, nur mal schauen wieviel das ganze Remake dann kosten soll. Sonst bleib ich bei den alten Siedler II, da gibts auch meine Wikinger. :D

Zitat

Original von Gaius Tallius Priscus
    "Sehr gut, Jungs, das sieht schon ganz ordentlich aus", lobte der Optio das gute Ergebnis der ersten Übung. "Aber das reicht noch nicht, wir machen gleich weiter.

State! Aequatis passibus, pergite! Unus - duo - tres - quatuor. Ad dextram pergite! Unus - duo - tres - quatuor. Ad dextram pergite! Unus - duo - tres. Ad dextram pergite! Unus - duo - tres - quatuor - unus - duo - tres. Ad sinistram pergite! Unus - duo. Ad sinistram pergite! Unus - duo - tres - quatuor - unus. Retro pergite! Unus - duo - tres. Consistite!"

Sim-Off:

Loslaufen da, wo ihr eben richtig angekommen seid, also 46 mit Blick nach Norden.

'State!’ bedeutet: Strammstehen,
    'ad dextram!’ bedeutet: nach rechts drehen,
    'ad sinistram!’ bedeutet: nach links drehen,
    'retro!’ bedeutet: umdrehen,
    'aequatis passibus!’ bedeutet: im Gleichschritt
    'pergite!’ bedeutet: losmarschieren und
    'consistite!’ bedeutet: anhalten.

Dieser Worte behielten die Probati genau im Kopf.

Die Probati marschiten, nachdem sie Strammgestenden haben, im Gleichschritt vier Felder von der 46 auf die 6 und schauten noch immer nach Norden. Dann drehten sie sich nach rechts und marschrierte vier Felder auf das Feld 10, mit dem Blick nach Osten. Dann drehten sie sich wieder nach Rechts und marschierten auf Feld 40 und schauten nach Süden. Wieder drehten sie sich nach Rechts und marschierten drei Felder auf Feld 37 und schauten nun nach Westen. Dann drehten sie sich nach rechts und marschierten vier Felder auf das Feld und erreichten dann das Ende des Exerzierplatzes auf dem Feld 7 mit der Blickrichtung nach Norden stehen und schauten sich verwundert an. Wohin sollten sie nun die restlichen drei Felder marschieren?

"Optio! Wir können leider nicht weitermarschieren da der Exerzierplatz zuende ist! Was sollen wir tun?"

Rief Chlorus laut.