Beiträge von Titus Sergius Lupus

Lupus schrieb kurz weiter

Tauglichkeitsprüfung von

Marcus Artorius Menas

Krankheiten
    keine laut eigenen angaben des Rekruten

Körperlicher Zustand

dann sah er zum Neuen und sagt

Mit auszeihen meine ich ganz oder hast du unter deinem Schurz was zu verbergen, ein Andenken von deine letzten Lupaner Besuch vielleicht?

Sim-Off:

Beschrein mal deine Körper, Auffällig narben ecca ...

Im ersten Moment musste wusste Lupus gar nicht von was Plotina redete doch als er begriff was Plotina verstanden hatte musste er Laut Lachen, so das sogar einige andere Römer die auch hier herumspazierten zu hinen kurz her schauten.

Oh Plotina, ich brauch sie dir nicht vor zu stellen du kennst die Drei bereits

noch immer lachen war er stehngeblieben und schaute sein Cousine an und schüttelte leicht den Kopf

An was du immer gleich denkst

Lupus schaute den Neuen Kurz an nahm dann eine Wachstastafel

Folge mir

Er ging mit dem Frischling in den Nebenraum, dort angekommen schrieb er seine Namen auf die Tafel

Tauglichkeitsprüfung von

Marcus Artorius Menas

Krankheiten

Dann sagte er

Zieh dich mal aus. Hattes du irgend welche Krankheiten?

Als sich Plontina bei ihm ein Hackte, war Lupus im Ersten moment so überracht das er beinahe den Becher fallen gelassen hätte. Was er zum Glück verhindern konnte. Er war froh das sie jetzt ein paar schritte gingen. Das sie Cousine ihm fragt, war sein erster gedanke, warum musst du eine Seriga sein ... dann dacht er kurz nach was er sagen sollte sie infach zu Küssen ging ja nicht.

Nun ich kenne eigentlich nur drei Frauen mit denen ich nähr in kontackt bin ...

es dürfte Plontina nicht schwehr fallen welche drei er Meinte, da er aber nicht wusste wie der den Satz beenden sollte setzt er den Weinbecher trank einen Schluck und reichte ihn dann Plontina

Das Bist du

Sagte der Miles knapp verschwand dann ins ins hinter Zimmer, nacht dem er ihn genauer angeschaut hat, wo man ihn eine weile rumkramen hörte. Dann tauchte er wieder mit eine Satz Klieder auf, legte diesen vor dem Neuling nieder auf der Tisch nieder und holte aus einem Fach eine Zettel und zeigte mit dem Finger auf den punkt wo zu unterschreiben war.

Da brauch ich noch eine Unterschrifft

Lieber hätte Lupus Pontina in die Arme genommen, als den Becher Wein, er tranke einen Schluck und reif sich noch mal in Erinnerung das sie seine Cousine war und er somit manche Gedanken, lieber gleich wieder vergessen sollte. Er überlegte kurz und sagte dann.

Nun ich bin immer noch ein einfacher Miles, bin also noch nicht befördert worden, nun wie du mich sicher kennst bin ich nicht der der dem Vorgesetzten immer jeden Wunsch von den lippen liest. Ich weis zwar das ich nicht heiraten darf wenn ich nicht einen höhren Rang habe, aber bist jetzt ist mir noch keine Frau begenet für die es sich lohnen würde meinem Vorgesetzten in den arsch zu kriechen.

in flüssterton ergänzte er für sich

Zumindest keine die ich heiraten darf ...

Ich kann mich zwar nicht mehr an alles Erinner, aber ich weis noch das wir über alle möglichen dinge gesprochen haben.

Dann nahm er den Becher entgegen und machte eine kleinen Schluck und gab ihn Plotina wieder zurück.

Vor allem über den vorhaben der Castra betreffent

Lupus muss schmunzeln, da sie heute ja fast von der Castra geflüchtet ist, er hoffte doch das da nix passiert was dies begründen würde.

Der angesprochene Miles musterte die Frau, wobei dein Blick an einigen Stellen etwas länger verweilte. Dann sagte er zu seinem der neben ihm war

Geht und hol mal unseren Capsarius, es ist Besuch für ihn da

der angesprochene wollte etwas zurück antworten, lies es aber bleiben und ging dann los.

Etwas später kam er zurück hinter im ging Lupus. Als dieser Plontina sah hellte sich seine Mine auf. Frölich sagt er

Plontina, wie geht es dir?

im hinter grund vernahm man das flüsster der Miles die sich zankten wer das nexte mal lufen musste.

Ich freude mich sehr das dein Wunsch in erfüllung gegenagen ist Calvina
    er machte ein Pause
    Zwar wirst du nicht mehr in der Casa Sergia sein, doch wisse das für dich die Türen immer Offen sein werden
    sein Gesicht strahlte ein freude aus, die nur selten in letzter zeit bei im zu sehen war.

Lupus war froh das nix passiert war was mit seine ersten Gedanken zusammen hing. Er schaute Severa an und war irgendwie in der komischen lage sich zum eine für Calvina zu freuen, zum anderen stimmte es ihn etwas traurig, da Severa jetzt wieder alleine in der Casa sein würde.

Lupus hatte sich wieder mal dazu entschlossen, in der Casa Sergia nach den bei Damen seiner Gens zu sehen. Als er ins Atrium an kam hörte er gerade noch wie Severa, Calvina fragt was denn passiert sei? Hoffentlich was Calvina nix passiert auf den Strassen Roma's.

Lupus, der wie immer nur seine Weise Tunika trug, ging über den Platz um zum Valetudinarium zu gelangen, als er sah wie seine Kollegen liefen, rannte er die restlichen Runden mit. Dabei bemerkte er das der neuen Princeps Prior das Träning leitete. Da er von der Legio kam, würde er wohl kaum mehr Arbeit für ihn bereiten, da er doch sicher wusste wie man die Verletzungsgefahr gering halten kann beim Träning. Er schlug nach dem Laufen die Richtung des Valetudinarium.

Auch Lupus trank seine Becher aus und stellte ihn auf den selben Tisch wie Severa.

Das werde ich mit sicherheit, schlauf gut

dann verlies der die Cassa und ginig direckt in die Castra.