Das wurde aber danach beschlossen, also müsste dies hier gelten. Weil dies vorher vorgeschlagen wurde. Ich sage PP.
Beiträge von Publius Sergius Epulo
-
-
Die beiden kamen in windeseile an der Casa an, ich öffnete die Tür und ging mit ihr auf mein Zimmer.
"Schatz, du kannst dich hier umziehen, dort drüben sind einige Sachen von meiner Schwester, die müssten dir passen."
Ich legte mich in der Zwischenzeit hin.
-
"Schon fertig mein Schatz!" Sofort schob ich alles bei Seite, irgendwie bekam ich lust auf meine Casa, aber warum wusste ich nicht, aber es würde mir auf jeden Fall gefallen.
Ich zahlte die Rechnung und war ganz wippeklig.
"Los, los komm." -
"Ist doch nur Wein, soll ich bei dir abschlürfen?" sagte ich und lachte mit. "Na dass war ein gekonnter Treffer, lass uns schnell fertig essen und dann sofort nach Haus, damit du dich umziehen kannst."
Mein Hals kratzte nun aber ich aß trotzdem alles auf. Mein Magen muss einfach gestillt werden. -
Nach dem schnellen Handeln von Lucia, spuckte ich das Fleischstück hinaus, direkt zum Becher mit Wein, dieser wackelte und wackelte bis er auf Lucis Schoss fiel. Jetzt war ihre ganze Tunika versaut.
-
Das waren genau die richtigen Worte die ich hören wollte. Ich nahm eine weitere Traube und presste sie zwischen ihre zarten Lippen. Dann nahm ich mir ein großes Stück Fleisch und verschlang es ohne dabei zu schmatzen. Plötzlich musste ich husten, weil es doch zu groß gewesen war und es im Halse strecken blieb....
"hust...würg....äh...hust"
-
"Ja, ich wünsche es mir."
Nun waren die beiden auf sich alleine gestellt.
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
AOL macht alles möglichAber ist doch net bei AOL
-
Er hat sich geklont um somit die Bevölkerungszahl in Hispania zu steigern!
-
"Ja, dass habe ich. Sie ist Iunia Maecia, es wäre nett wenn ihr euch beide ein wenig näher kennen lernen würdet. Du könntest ihr die Räumlichkeiten des Hauses zeigen."
Ich wollte nicht gleich Angeli berichten, dass sie vielleicht ihre zukünftige Erzieherin wird.
Drehte mich wieder zu Maecia.
"Wärst du damit einverstanden?"
-
"Hm, wenn es dein Wunsch ist, dann sollte es so sein." Ich nahm ihre Einladung an und streichelte sanft ihre beiden Wangen. Danach küsste ich sie auf den Mund...
"Lass uns jetzt essen, mein Magen knurrt schon heftig."Ich schenkte ihr Wein ein und dann mir selbst. Nach 20 Sekunden...
"Du willst ihn wirklich nicht sehen?", er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
-
Ein paar Äpfel, *g* die verputze ich zum Frühstück. Man sah es ihrer Figur an, dass sie wirklich nicht viel zu sich nahm. Nicht dass andere denken, ich würde sie hungern lassen.
"Also folge mir." Die beiden gingen zu örtlichen Sergia Casa
-
"Was andere erzählen muss du nicht gleich immer auf die goldene Waage legen, mach dir selbst ein Bild."
Sie hatte die richtige Wahl getroffen.
"Gut, dann würde ich vorschlagen dass wir beide gehen. Hier wird es mir langsam zu ungemütlich und vor allem etwas kalt. Und ich denke mal du hast bestimmt Hunger?"
-
"Ach der alte Haudegen hat dich für mich zum Geschenk gemacht? Na dass ist eine lustige Idee von ihm, er weiß doch dass ich nicht viel von Sklaverei halte. Hm, vielleicht war es seine Absicht oder weißt du den Grund?"
Ich konnte mich gut an ihn erinnern, er hatte mir damals Unterkunft gewährt, aber an eine Sklavin konnte ich mir nicht erinnern.
"Schau mir in die Augen, können diese lügen? Ich lasse dir die Wahl, du darfst gehen und dein Glück versuchen oder du kommst mit mir und versuchst mich zu akzeptieren."
Daraufhin lies ich sie los und hoffte sie würde sich für die zweite Wahl entscheiden.
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Avitus nickte, wahrlich das Volk würde entscheiden, "Darf es für dich Wein sein, Epulo?""Immer doch gerne. Die Lust des Weintrinken hat mir der alte gute Großonkel Agrippa beigebracht, der Schluckspecht."
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Nun zu Epulo gewandt, "Um auf deine Frage einzugehen, die Konkurenz nehme ich ernst, doch scheue ich sie nicht.""Dass selbe denke ich mir auch, ich selbst trete zum Quaestor an und meine Gegenkandidaten haben einen größeren Ruf als ich. Aber warum sollte man aufgeben, entscheiden tun immer noch dir Bürger."
-
Ist doch keine Schleichwerbung. Ist doch net verboten.
-
Kommt mir bekannt vor
-
Er war mein Großonkel, wie könnte man da anders und außerdem mag ich das Glückspiel selber nicht, okay außer dass eine mal. Aber der Gewinn war wieso mies...
-
"Dann bemühe ich mich doch hinein."