Beiträge von Caius Sergius Curio

Vielleicht ist es ja einen Blick wert und ich reise dort mal hin. Du scheinst ja ganz begeistert davon zu sein, vielleicht können wir ja mal zusammen dorthin reisen. sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht, das wäre bestimt schön.

In die Politik? Da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber ich denke, du wirst das schon schaffen und wenn du schon gute Unterstützung hast, dann bin ich da optimistisch, dass du es weit schaffst.

Abwechslung ... ja das kenne ich. Das tut später wirklich gut, mal etwas neues zu sehen, zu entdecken. Wie war es dort? Ich war nochnie dort. Man sagt immernur, dass es dort kühl und nass sein soll...

Ich habe in Griechenland studiert. Philosphie und solch Verwaltungskram, wie man ihn heutzutage überall braucht. Ich denke, das hat bei meiner Berufsberwerbung gut geholfen. Sag, was du so vor? Willst du deinen Dienst bei den Göttern leisten, oder vielleicht gar in die Poltik gehen?

Das wäre natürlich eine Erklärung, wenn sie in Germanien war, konnte sie die Briefe gar nicht erhalten haben.

Du warst in Germanien? Warum das?

Ich dachte nocheinmal kurz nach, ob ich die Antwort vielleicht nicht doch wusste, schüttelte aber kurz mit dem Kopf, als mir keine Antwort einfiel.

Eine schöne Begrüßung hatte ich ja erwartet, aber auf das war ich nicht vorbereitet.Was war es nur für ein wunderbares Gefühl, sie wieder in meinen Armen zu halten, wieder ihre Nähe zu spüren. Was hatte ich sie doch nur so vermisst und jetzt fiel diese ganze 'Last' von mir runter.
    sie schien sich verändert zu haben, aber nicht so sehr, als das sie nicht mehr meine kleine Schwester wäre, das würde sie immer bleiben, ob sie wollte, oder nicht. Bei dem gedanken musste ich Lächlen, ein freudiges Lächeln. Anscheinend wurde es hier zur Gewohnheit, fast schon ... unheimlich.

Ich freue mich ebenso, dich wiederzusehen.