Beiträge von Caius Sergius Curio

    Frauengespräche... kommt drauf an, worüber man Frauengespräche führt schmunzelte ich. Ich schaute zur anderen Dame, die ebenfalls etwas erwiederte. ich setzte ein leichtes grinsen auf Wenn ihr vorgeht komme ich gerne mit ins Wasser.. Gehörten sie nicht zum "Personal"? Sie wirkten auf mich nicht so, andererseits machte dies sie ein klein wenig interessanter. Schließlich konnte man ja nie wissen, wen man vor sich hatte. Ich schaute sie mit meinen im Sonnenlicht strahlenden blauen Augen, nochimmer amüsiert grinsend, an.

    Sim-Off:

    Danke :)


    Langsam trat ich heran und musterte beide Frauen nacheinander. Ich habe mich nur gefragt, was solch zwei hübssche Damen allein so abweits treiben. Ich konnte ein kleines grinsen nicht unterdrücken. Sie sahen beide wirklich umwerfend aus. Nocheinmal begutachtete ich die Beiden, diesmal etwas ausgibieger, wartete aber gespannt auf die reaktion der Beiden.

    Ohne eine auf eine Antwort von Sulla zu warten, ließ ich einfach blindlibgs stehen und schaute mich näher auf dem Schiff um. Die Frauen waren alle umwerfend, wirklich alle. Ich könnte sie eine nach der anderen nehmen, aber mein Blick fiel auf zwei attraktive Damen, die etwas abseits saßen und meine Neugier und Lust bestärkten. Ich bahnte mir langsam meinen Weg zu den beiden Hübschen.


    Sim-Off:

    edit: standen -> saßen :P

    Ich wurde kurz abgelenkt. Nein, mein eigentliches Ziel lenkte mich vor der Ablenkung ab. Sehr verwirrend. Sura ... begrüßte ich Sulla lang nicht mehr gesehen..
    Leicht irritiert schaute ich ihn an. Ähm Einladung? Ich komme gerade erst aus Griechenland und überbringe dir einen Brief... Ich warf wieder einen Blick über Deck Aber was ist das hier ... ich meine ... sehr reizende Begleitpersonen hast. Ich denke, ich nehme dein Angebot an und komme mit. Geschäftliches kann man hinterher ebenso gut machen.
    Ich musste grinsen. kaum aus Griechenland zurück schien es, als könnte ich direkt hier weitermachen, wo ich dort aufhörte.

    Kaum kam ich in Italien an musste ich auch schon sogleich einen Botendienst erledigen. manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt weg war ... was der Grund war.
    Ich betrat das Schiff und schaute mich um. Holla... was geht denn hier vor... dachte ich. Reines Paradies... Ich pfiff kaum vernehmbar und machte mich auf die Suche nach Sulla, auch wenn das bei dem Ausblick, bzw. Anblick nicht gerade einfach fiel.

    Salve, Bürger Roms


    Einmal das römische Bürgerrecht für Caius Sergius Curio aus der gens Sergia. Mein leben soll in der Stadt meines Herzens, Roma, beginnen.


    Danke im Vorraus *g*