Der Tonfall ihrer Antwort bestätigte nur, was ich schon dachte. Sie war stürrischer, als andere Sklaven, naja, eine Ausnahme gab es ja schon, aber wer letztendlich wilder war, wird sich sicherlich noch herausstellen. Sie schien mir allerdings genau die richtige Sklavin zu sein, zur Not musste ich noch etwas nachschleifen, aber die Zeit schleift bekanntlich ja gerne schonmal alleine herum.
Das wird sich zeigen, ob du wirklich alles tust. Es gibt ja einige Maßnahmen, die man dazu nutzen kann, dass es so sein wird. Ich bin mir allerdings sicher, dass du nicht unbedingt auf solche Dinge stehst, oder irre ich mich da vielleicht? Man konnte nie wissen, was die Menschen anzog. Es gab tatsächlich viele Menschen, die auf Schmerzen standen, und wenn der Wille da war, dann war ich sicherlich der Letzte, der ihn nicht befriedigte.
Allerdings bin ich selber nicht so scharf darauf, Sklaven zu züchtigen, da gibts es andere Weg, die weitaus angenehmer sind. Sag, was sind deine Vorlieben und Abneigungen? Die würde ich nur zu gern wissen, ich will ja nicht, dass du hier Intrigen hinter meinen Rücken anstachelst, weil ich dich schlecht behandle. schertzte ich.