Beiträge von Iunia Maecia

    ähm hallo, bin noch ein ziemlicher neubürger hier und hab eine frage:


    Ich kann irgendwie zu keinem Thema Beiträge posten, obwohl ich gemeldet, angemeldet und bestätigt bin. Auch kann ich meine Privaten Nachrichten nicht öffnen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die ich nicht beachtet habe..


    dann steht da:
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Iunia Maecia [abmelden]


    danke vorab. :)
    lg Iunia Maecia

    gut, dann auf ein neues =)


    Name: Iunia Maecia
    Gens:Iunia


    das freut mich sehr, dass ihr mich aufnehmen möchtet Iunia Attica!
    wegen dem Verwandschaftsverhältnis weiß ich nicht genau, ich durchschaue die familienverhältnisse des gens noch nicht ganz, weil es ja keinen stammbaum gibt, aber ich denke das kriegen wir hin :)


    auf jeden fall schon mal vielen dank :)