Es dauerte etwas bis seine Worte wirklich bis zu ihrem Ohr drangen, denn es schien so unglaublich und auch gleich wieder logisch zu sein. Nun kam es ihr in den Sinn woher sie diese Augen kannte, denn sie glichen denen von ihrem Bruder Cato. Es waren schon ettliche Jahre her, dass sie ihn gesehen hatte. Calvina war noch ein kleines Mädchen gewesen, nun ja sie war nun immer noch kleiner, aber jünger war sie gewesen als jetzt. Sie hatte jetzt einen Vorteil, denn sie schien zu wissen wer er war und auch wenn ihr Herz begann Pruzelbäume über diese Entdeckung zu schlagen, wollte sie das Spiel nicht unterbrechen und ein wenig Rache für das damalige Verschwinden ihres Bruders konnte sie nun wirklich ausspielen. Das hatte er alle male verdient. So versuchte sie zu vertuschen, dass sie etwas ahnte und verbarg ihre wahren Gefühle hinter einer aufgsetzten Maske. Wenn er es nicht wahr, dann hatte sie einfach nur ihren Spaß gehabt und mehr nicht.
"Mein Vater ist nicht da, zumindest nicht das ich wüsste. Ich habe ihn nicht gesehen, also kann ich dich auch nicht zu ihm durchlassen. Jetzt könnte ich dich einlassen oder aber sagen tut mir leid komm wann anders wieder." Wieder zeigte sie ihr süßliches Grinsen, welches immer spitzbübicher wurde je sicherer sie sich war, dass es sich hier um ihren Bruder handelte.