Beiträge von Annaea Quinta

Zitat

Original von Sextus Pompeius Antipater
    Ich glaube nicht das jemand wütend ist. Ich bin es auf alle Fälle nicht. Es geht auch nicht darum wer für irgendwas verantwortlich ist sondern inzwischen doch eher um ein: Brauchen wir noch mehr Regeln? Für mich heißt die Antwort nein. Im übrigen werde ich meinen Sohn Kassander nennen, auch wenn ich zum Kaiser gehen muss. Mal sehen ob der auch sagt dass ich das nicht darf.

Im alten Rom war es schon so..wer nicht wünschte nach den regeln zu leben der starb eben nach dem regeln.
    Kurtz : Du möchtest dein Sohnemann Kassander nennen?, schreib ein PN an der Spielleitüng und es würde mich schwer wünderen wenn sie es zurrückweisen würden.
    Tun sie es aber hast du die Wahl. leben bei der regel, oder nicht. 8)

Bin auch gegen die Namen regel baum geknalt.
    So bin ich der meinüng....der meinüng das mythische Namen für Damen erlaubt sein solten.
    Wie (bei mir) Rhea Silvia.
    Sibille
    Pallas (was gans klar eine dame war sehe Pallas-Athena)
    Creusa (Kreusa, Crösa)Erste Frau von Aeneas
    Poluxenia (schwägerin von Aenaes)
    Es gibt so noch mehrere wiso solten die Damen nicht genau soviel auswahl haben wie die Herrn? :)

Ich legte den Hand aufs Herz.
    "Wie kämme ich dazu an deinen Wöter zu zweiffelen aber ein gespräch mit den Botschafter hätte ich doch gerne wenn sich das einrichten ließe."

Mein eigner brief für den König hatte ich schon Fertig.
    So betrat ich der Regni um zu sehen ob ich mehr Post mitnemen könnte da ich des baldigen doch die reise nach Tylus antrehten würde.

Bei den diener informierte ich mich.
    "Salam a leichum ,bitte guter mann kanst du mir jemanden weisen der über die Post geht.?
    Ich werde des baldigen nach Tylus abreisen und kan dan e.t Post mitnemen."

"Mein Vater sagte immer :Kind bist du im walde und weist nicht wo nun, soklettere in den höghster Baum und erkundige dich deine lage...
    Du, wenn erlaubt, bist der höghster Baum im Wald der Ostianische verwaltüng...und ich drohe mich zu verlaufen.
    So mein Vater mir riet, so tue ich also."
    Also stand ich auf.
    "Ich möchte mich nur hier als einwohner einschreiben, mehr nicht."

§ Böswillig info über anderen an dritten weiterleiten zwecks schädigüng der in Info genannten/erwähnten/angedeutette person(en).

Es soll personen untersagt werden Info über ein (oder mehrere) an dritten weiter zu leiten mit den vorrausgesetzten somit gewolten ziel die betreffende personen über wenn info vertreckt wirt Politisch oder Wirtschaftlich zu schaden.

Exo: Verleümdung wirt hier nicht gemeind da dies deutlich als in-Korekter Info gilt .

Mein Tyl. zieh vater hätte mir gelehrnt...
    "Möchtest du im Walde weitblik haben so klettere in den högst möglicher Baum.
    Den in den niederigeren Baüme wirt dir der sicht verwährt."
    Wo die zu finden waren hat er leider vergessen hinzu zu fügen. :D

Es war das erste mal das ich ein derart gebaüde betrat wo soviel zu tun war.
    Logisch das ich als Tylusianerin ,oder wenigstenz ein adoptief...,nur wenig ahnüng hätte von der burolisten Welt.
    Ich suchte dan auch nach jemanden der mich da als wegweiser dienen könte. :)

Es war kuhl in der Synagoge ,fast authomatisch verschleierte ich mein gesicht wie frauen das in fast jeder Religieusen gebaüde tun.

Als Tylusianer und in Riffa aufgewachsen kante ich die Habiruh Religion sehr gut, obwol ich sie nicht anhing.
    Ein mann traht ein und ich stelte mich rasch hinter die Hölzener blinden wie sich das gehörte.
    Er hatte sein gebetsmantel um ,statt sich vorne auf ein der bänkchen zu setzen stelte er sich auf zwischen zwei und began lautlos zu tanzen.
    Rytmisch ,gleichmäßig, wiegte er sein oberleib winkte mit den armen und drehte mit sein kopf.
    "...und David tanzte für Adonai spielend auf seine Harfe...
    Adonai war zufrieden und sante ihm ein Sonnenstrahl der ihm Golden erhellen ließ.."

Dürch die schlitzen der blinden sah ich nicht alles aber auch jetzt schien der Got der Yehuda oder Yehuday zufrieden und sand ein Winterlicher sanfter lichtstrahl .

Sim-Off:

Du meinst ein Habiruh Kult ;)
    Vielleicht ein Tip: in Tylus mal mit Ester bat Yam ,oder ein der anderen in Riffa kontakt aufnemen.
    Selber gehöre ich zu dem Natur Gottesdienst anhänger und seitlings zu den Junkfrau Minerva/Athena.
    Helfen kan ich dir in gewisse sinne schön nur Privi Korrospendenz geht bei mir in English :)

Stand auf und umarmte sie freundlich.
    "Das wissen nur die Göttern, ob deine oder meine.., erst muss ich mich einburgeren in Ostia und dan über die Tyl Botschaft mit den König in kontakt versuchen zu komen.
    Womöglich hat man da auch arbeit für mich."

Schlug den stola um und begab mich zum ausgang.
    "Ich werde aber immer mit guten gefühl an ihnen und ihr haus zurrück denken."