ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucius Annaeus Florus
Dann habe ich das Privileg, als simOFF-Verwalter der Gens Annaea, dich zu begrüssen.
Es scheint ja, als ob wir im Moment gerade eine richtige Zuwachswelle haben, was mich natürlich sehr freut!
Die Sache mit deinem Namen tut mir besonders Leid, denn ich habe die Namensliste zusammengestellt und dabei waren wir uns in der Spielleitung einig, dass mythische Namen wie derjenige der Rhea Silvia, ohne spätere weitere Nennungen durch reale Personen, nicht in der Liste erscheinen sollten. Auch ich muss dich daher bitten, dir ein anderes cognomen zu suchen, oder es einfach wegzulassen, was natürlich je nach Familienverhältnissen auch möglich ist.
Da sind wir dann auch gleich bei der nächsten Frage: Wie möchtest du dich in die Familie eingliedern? Du bist ja sicher im Tabularium auch auf unseren Stammbaum gestossen?
Dann nochmals willkommen und ich freue mich auf deine Antworten.
Ok den Namen könnte man in Annaea Iulia umändern was ja eine unserer Ahnen war. Ferner würde ich gerne die Tochter von Antonius Annaeus Ogmis sein. Die Gens Annaea war für mich zusammen mit der Wahl von Mantua (welches ich auch kenne) eine logische.
Vielen dank nochmals für die freundliche begrüßung