Beiträge von Annaea Quinta


    Mein PN Box teht dir ja offen ,kein problem
    Andere möglichkeit wäre du besprichst das mit Majalu selber in ihre werkstatt in den palast von Nabatheos.
    Darfst, da du so ein fan bist ;)sogar dort dein eigne Signatur tragen .
    Römisches Geld wirt angenommen gegen konto stand beweis. ;)

    Zitat

    Original von Majalu
    Möchte die SL des I.R dank sagen das ich etwas von meine Arbeit vorzeigen dürfte.
    Werde aber kein neue den (hier) hinzu fügen den wie bemerkt zieht das doch an den Bandwith etc...
    Wer trotsdeem mehr haben wil kan ja bei mir vorbei schauen in der Nabatheos Sim wo ich mein shuppen öfne und die utinsels für die Spieler dort ausstelle :)


    Also nochmahls mein dank.
    Majalu Architecta Minor Nabatheos


    Schliesse mich diessem an den "Danke" sagen wo angebracht hat noch nie einen geschadet :dafuer:

    Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Bei allem Respekt, wer jetzt wessen Bild als höherqualifiziert findet oder das Gegenteil behauptet, mag jetzt im Auge des Betrachters liegen, man sagt ja so schön "über Geschmack lässt sich nicht streiten." (Ich persönlich oute mich mal als Fan unserer Signaturen. ;) )


    Ich würde die Kritik eher als Chance empfinden, diese Bilder zu verbessern. Sie sind ja per se nicht schlecht, den Tablinum-Tisch zum Beispiel finde ich durchaus herzeigbar. Aber manches ist halt verbesserungswürdig. Wenn die Römer es knallbunt a la 70er-Jahre mochten, soll es mir recht sein, nur haben wir halt unseren Background von heute, und wenn jemand es sagt, daß es ihm nicht gefällt, muß es ja kein abschließendes Urteil sein. ;)


    :app:Jaaaaa gans genau, völlig richtig.
    Kunst ist ein ansichtsache der ein mag Holbein der andere Vermeer, der dritte Picasso...
    Nur drücke ich mich öfters etwas ungeschickt aus, es fehlt mir oft an kentnis der tieffe der Deutche sprache :)
    :D Ändere aber meine meinüng über den Sig's nicht. :)
    @Theodorus
    Majalu kent sich bestens aus in der Welt der Habiruh ist sie gleich ich ,eins. ;)
    Naturlich soll der Syn zeitgemäß gemacht werden wie die die in Nabatheos ensteht (also circa 100A.D)


    Einige sachen, wie du sagst schauen nach Phantasie aus..ich denke da was du siehst der vermischüng ist von verschiedene Kulturen z.b die Fischen die in den Kretensische Periode gehören (Santorinie Knossos)
    Rot und Schwartz als oft zurrück komend gehört zur Hellenistischer Zeit.
    Der kombination von Marmor und Holz findet man sicherlich in der ganse Antieke welt.


    Jedenfalls haben eine menge leut ihr freud an den bildchen und darrum geht's doch eigentlich (sehe download ziffern)
    Und wir sint (als Sim) sehr erfreud jemanden zu haben ,neben Salome der solche dingen gern macht und zeit und creativität an uns spendiert :)

    :D Wenn man hier etwas länger ist oder in den Simwelt im lgemeinen bekomt man vonselber 'n Eliphanten haut.
    Und ich bin gar nicht 100%tig uneinich mit den kommenties über die Farben obwohl ich ansvorsich das ganse * Nägel in niederich wasser suchen * finde.


    Man kan die bilder downloaden und dan in eigen Foto/Bilder program die Farb settings etwas runter drehen.


    Ein par der möbel sint von The Sims ,freigegebener Images ,soweit mir bekant
    Und nein, ich habe sie nicht gemacht und liefere an was mir geschickt/ zur verfügung gesteld wirt. :) und auch wie sie mir gegeben werden..


    Maximus M.D
    Du sprichst von den Signaturen..
    Meine meinüng nach sint sie nicht mahl "mittelclass" und phantasie los obendrein.
    Weiter habe ich mit dein bemerckung keine mühe warte jetzt mahl gespant auf ein von dein "Werke" ;)


    Da du ,wenn ich recht informiert bin, mitglied der SL bist smecke ich das man von der SL lieber sieht das ich diesser "action" einstelle, wen ein dem so ist sage es ruhig ihr seit hier "Herr" im hause und ich halte mich an die weisüng.

    In der neue Sim Nabatheos wirt das haben von ein Haus regel.
    Nichts bisonderes aber wir haben ein der gerne solche haüser macht und so zimmern , möbel un tyles baut .
    -.^Ich bin zu blod dazu...sage aber immer keine zeit zu haben.


    O.K warum geht es?
    Hier gibt es sicher auch welche die ihr sim-on Haus "ankleiden wolllen, also kan man bei uns diesse zimmern ,möbel sonstige ruhigen hrtzens downloaden und hir als *eigen darstellen.
    Nur bitte nicht verlinken ,downloaden und dan von der eigne rechner hierher hogh.


    Kein bilderklau also da die Spielerin zutimmt in freigabe für Tylus und I.R
    Das war's
    Danke :)

    Zitat

    Original von Salome
    Quadriren die objekten und ein kleinere basis karte benutzen.
    Italia in 3 teilen machen mit überlauf von Nort nach Central nach Süd.


    Werde das morgen oder so mal probieren mit house_5 auf eine insel damit man herrum Segeln kan und von alle seiten ein sicht hat :)

    Dan bin ich auch etwas direkter..
    Ich habe gar nicht vohrgehabt etwas zu bezwecken oder zu beweisen nur ein altarnatiev vohr zu legen was gans beilaüfich Historisch korrekter ist
    2) keiner schadet wen es so ausgeführt würde.
    Ob der S.L einer altarnatieve annimt oder nicht ist gans allein ihre sache :)

    Longinus
    s'richtig ja. :)
    @Florus
    Wäre es nun ein Spiel Provinz dan könte ich mit dein argument auskomen.
    Und ich kenne mich nicht so gut aus wie du aber gut genug um zu verstehen das man die Geschichte öfters konsencionen machen muss um das Spiel element besser entfalten zu könen.


    Ich reiche eine altarnative an mit im rücken der ausprache von der Spielleitüng :)