Sie erschein jetzt auch, etwas verspätet aber doch noch rechzeitig um nicht nur die reste zu bekommen.
Sie war etwas erstaunt über die vielen Gäste. Mit einem freundlichen Salve grüsste sie die anwesenden und gab dazu ihrem Vater einen kuss.
Beiträge von Matinia Fausta
-
-
Sie hob den Kopf als jemad den Rum betrat. Er sah fürchterlich aus, verlottert und unrasiert,ein Bad hatte er bestimmt auch mal wieder nötig...wer war nur dieser abgerissene Typ?
Als Gaius ihn als seinen Sohn begrüsste war sie dann doch etwas erstaunt darüber. -
mhhhh, ich hoffe mal der Wein ist nicht auch so süss. Ich bevorzuge den etwas trockeneren
-
Sie beugte sich zu ihm und öffnete ihre Lippen um die Traube aus seinen Fingern anzunehmen.
-
Sie lachte.
Manchmal bis du wie ein kleiner Junge
-
Sie leise sich auf einer Cline nieder und griff nach eine bisschen Huhn. Zupfte es auseinander und steckte sich davon etwas in den Mund.
Es ist reichlich da, ich glaube nicht das auch nur das kleinste bisschen fehlt. Komm doch zu mir, ich fühle mich so alleine. Du hast doch sicherlich auch hunger.
Sie sah ihn abwartend an.
-
Sie spürte das knurren ihres Bauches jetzt sehr deutlich. Der reichlich gedeckte Tisch überraschte sie jetzt doch etwas.
Sie sah den Mann neben sich an, ein vertäumtes schmunzeln kamm ihr über die Lippen als sie sich vorstellte mit ihm immer hier zu speisen.Ich habe wirklich richtig hunger
-
Sie griff sich an den Bauch und als er es sagte spürte sie auch das sie seit dem frphen Morgen nichts mehr gegessen hatte. Noch war sie nicht wieder vollkommen gesund und eien leichte Schwäche überkam sie.
Das ist eine gute Idee
-
Sie lächelt ihn an.
Du hast viel erlebt und wirst deinen Kindern mal viel zu erzählen haben, nicht nur ihnen sondern auch deinen Enkelkindern
-
Als sie fertig mit dem lesen war stand sie auf und ging zu ihm, Hinter ihm blieb sie stehen und legte ihre Hand auf seine Schulter.
Sie beugte sich zu ihm herunter und drückte ihre sanften Lippen auf seine Wange. -
Sie sah ihm noch kurz nach doch dann namm sie die Schriftrollen in ihrem Schoss und begann sie zu lesen.
-
Ja Papa
was soll das, geht alles den Bach runter wenn niemand auf dich aufpasst?
-
Sie setze sich zu ihm und lege ihre Hand mal wieder auf seinen Arm. Ein weiches warmes Lächen war auf ihren Lippen als sie ihn ansah, seit dem Vorfall auf dem Schiff wich sie ihm kaum noch von der Seite. Was ja auf einem Schiff auch nicht schwer war.
Sie zog ihre Stola von den Armen und sah zu ihm auf.Bist du sicher? Es ist dein Tagebuch und somit auch sehr privat, ich würde es nicht wollen wen jemand, egal wer, meines lesen würde.
-
Sie geht langsam herum und sieht sich alles gut an, sie weiss das er mal eine Frau hatte und das sie auch Fausta hies....ab und zu hat sie das Gefühl das er sie beide durcheinander bringt.
-
Sie sieht sich ganu um, ihre Augen beginne zu strahlen
ohh, ist das herrlich hier. Gaius das ist ja ein Traum
-
Ich folge dir, wohin auch immer
Sie lacht dabei
-
Sie sah zu ihm auf und legte ihre Hand auf seinen Arm und lächelte
Zeigst du mir den Rest von...unserem??
-
Sie sah sich ganu um, ein schönes helles Haus.
Es gefällt mir, du warst aber lange nicht hier...oder?
-
Sie kaute genüsslich die Kräuter, er hatte sie ihr schon öfters gegeben und eigentlich taten sie ihr auch gut.
Wollen wir jetzt gehen?
-
Sie nam die Kräuter.
Waren die nicht auch gut gegen Übelkeit?
Sie musste lachen als sie ihn ansah.