Sie legte sich die neue rote Stola um die Schultern, wieder schüttelte sie ein Hustenanfall....es tat noch so weh.
Beiträge von Matinia Fausta
-
-
Sie hatte sich bei der restlichen Überfahrt, die dann ruhig war, etwas erholt. Nur der Husten wollte nicht aufhören.
Zum wiederholten male sagte sie ihm
Mir geht es gut, Gaius
-
Sie zog die Decke hoch und legte sich wieder hin. Jetzt wurde ihr auch noch übel von dem Geruch. Sie wollte jetzt nur schlafen und alles vergessen.
Ich bin so müde und alles tut weh, jeder Knochen. Bitte deck mich zu und kümmer dich um meinen Onkel
-
Sie sah verwundert und fiebrig zu Valens.
-
Als sie die Bewegung neben sich bemerkte sah sie auf, ihre Augen glänzten vor hitze und Fieber.
Danke
kamm es rau von ihren Lippen.
-
Als sie später wieder aufwachte war es ruhig, sie lag in dicke Felle gebettet auf einer Liege. Sie fühlte sich schwach und ihr Hals tat weh, auch das Atmet fiel ihr schwer....sie hatte Durst.
Fausta mühte sich aus den Fellen und versuchte an ein Glass mit Wasser zu kommen, es fieht ihr nicht auf das sie nackt war. Immer wieder lies sie den Arm erschöpft fallen...schwer hustet sie udn sie dachte das ihr die Lunge platz dabei. -
Seine Stimme beruhigt sie und sie schläft in seinem Arm ein.
-
Mir ist kalt und es tut weh...warum wackelt alles so...bitte stell das ab.
-
Langsam wurde ihr wärmer, sie spürte die wärem die von ihm kamm und doch zitterte sie immer noch
Gaius?
Ihre Stimme ist leise und rau
-
Sie hört zwar das jemand mit ihr spricht aber nicht wer oder was, immer wieder zittert sie häftigst. Es schlingert alles um sie und sie weiss auch nicht so genau wo sie ist.
-
Sim-Off: erledigt scheffe
Mühsam trinkt sie was er ihr an die Lippen hält
-
Sie keucht und hustet, es ist ihr kalt und zei zitter, der Kopf scheint zu zerspringen und ihre Hände spürt sie garnicht mehr.
-
Sie hustet und spückt, ihre Lunge schmerzt und brennt, ihr ist übel
-
Sie spürt nichts mehr, das Wasser hat ihr die Luft genommen. Der Kopf dreht sich und sie versucht Luft zuholen, doch nur Wasser um sie herum.
-
Sie krampft sich an das Tau, ihre Hände sind klamm und sie schmerzen, sie spürt wie sie rutscht.
Erneut rollt eine Welle über das Deck,als sie abläuft flatter das Tau leer am Mast.
-
Nein, sie hält es hier nicht weiter aus, sie muss einfach sehn was da oben los ist.
Sie müht sich nach oben. Kaum dort , kommt eine Welle und hebt das Schiff an, sie schwankt und die erste , über das Deck rollende Welle trift sie voll und reist sie los von ihrem Halt.
Sie schreit auf als sie über das Deck schliddert, ein Tau bekommt sie gerade noch zu fassen, sie hält sich fest, wird immer wieder hin und her geschleudert. -
Sie hält sich kramphaft fest. Eigentlich mag sie Schiffe und auch wenn es etwas stürmisch ist aber dies?
-
Es brummt gehörig
Sei vorsichtig
-
Sie flog über den Boden und konnte sich nicht mehr halten, ihr Kopf schlug hart an etwas an.
-
Sie hört noch seinen gleichmässigen Atem und auch ihr fallen die Augen, durch die sanften bewegungen des Schiffes, zu