Hier wirst du deine Grundausrüstung abfassen, dazu zählen... hm weißt du das schon?
Beiträge von Herius Hadrianus Subdolus
-
-
Gut dann folge mir zum Magazin
-
"Ahja und du willst in die Legion?"
-
Sim-Off: Ab auf den Platz mit dir, Tribun Herius gehört zu den ungeduldigeren Offizieren und du möchtest doch nicht gleich zu Anfang negativ auffallen?
-
"Manus wäre es zu viel verlangt, wenn du mir den Civilisten vorstellst?"
-
Achtung Offizier auf dem Platz!!!
"Still gestanden!!"
*räusper*
"Was ist das bitteschön für ein Gebrüll hier auf dem Vorplatz?"
-
Gut... Gnaeus komm mit. Einer meiner Männer bleibt dafür hier, nimm sein Pferd. Lucius du wirst das sein, na mach schon, Zeit ist kostbar. Ich werde den Legaten von der Zusammenkunft berichten, vielleicht ist er für Gewalt, doch würde ich gerne erst die Ursache wissen.
Flavius, weiter machen."
-
"Hm, ihr erwartet nicht von mir jetzt eine Erklärung oder? Die Burschen sind zäh und sie reden nicht, deswegen bin ich ja hier um Gnaeus zu holen... 100 Mann sagst du? Das sollte weiter beobachtet werden, solange sie dort sitzen und Wild braten, kann es uns egal sein, doch wir müssen wissen, was sie hier machen, also Gnaeus wir sollten die Burschen zum Reden bringen.
Ach übrigends Flavius Glückwunsch zur Beförderung.
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Ich glaube Maximus und Nauticus halten auch in Germania die Goldenefahne hoch!Und vielleicht gibt Sedulus, der alte Normann auch mal meinem werben nach und kommt ans Licht zu den Goldenen!
Hehe, kennst den Traianus so schlecht....
-
Aber net in Germanien Anton, ich glaub da wird in Blau gemalt.
Aber Neutral ist erstmal ganz gut, da brauchst dich wenigstens nicht über zu wenig Post zu beschweren.
-
Er meckert nicht, er erklärt es nur den Zappelphilippes, das das net in zwei Stunden geht, sondern auch mal zwei Tage dauern kann...
-
Spät sehr spät trafen sie am Wachturm ein und Herius schwang sich unüblicherweise zuerst vom Pferd. Er ging auf Flavius zu, der angestrengt ins Feindesland schaute. "Salve Centurio, wo kann ich Gnaeus finden?"
-
Das ist es das kleine Problerm, auch Rom war schon ne Verwaltungsgesellschaft, also erwarte bloß nicht, das ein Mann das regeln kann...
-
Ähm ja...
Provinz: Germnica
Familie: frei (Pegerinus oder so)tja und dann einfach warten, wenn du frei geschaltet wurdest, erkennst du das an dem Brief erteilt dir da... blablabla
Dann kannst nach Germanien einreisen (Meldeamt beachten) und dich bei der Flotte melden, dann geschied der Rest.
Und wehe ihr kommt beim nächsten Marsch zu spät...
-
Wohl war, deswegen biete ich sie dir auch an, die Familie Hadriana, wenn man sie so noch nennen darf, aber wenigstens sind sie durchs Schwert ins Elysium eingetreten, meine Vorgänger und Mitglieder... das soll nicht abschrecken. Hm kommst so aber deutlich besser, als sonst wie anzufangen.
-
Muß er ja auch nicht, aber ich würde dir empfehlen in einer richtigen Militäreinheit zu beginnen. Das scherft die Sinne und macht dich bereit für höhere Aufgaben (Offiziersdienst) du wolltest doch nicht ewig im Schlamm verbringen oder?
Wenn du möchtest, komm doch nach Germanien, die Legio II Germanica bietet zur Zeit wohl die Besten Ausbildungschancen, zumal es auch nicht zu knapp ins Feld geht. Naja und sobald du den Grundwehrdienst hinter dir hast (ca. 3-4 Wochen) kannst dann zu Reiterei, so das was für den Herren wäre.
Familie hm, willst ja zum Militär, könntest also in die Meine kommen, mußt du aber nicht... nur ein Vorschlag und eine gereichte Hand, das du net unter der Brücke hausen mußt.
-
"Fünf Mann mit mir und auf die Pferde... aber hophop!" Innerlich maulten die Soldaten, denn der Mond hatte schon lange den Horizont erklommen, doch Dienst war Dienst und so bewegten sich die Männer. Erst zu den Pferden und dann auf diesen hinaus in die Nacht. Zielpunkt Limes...
-
Nun das Alter kann es nicht sein... ich glaube es war der Barbier von Sizilia der mir einst diesen Schliff mit auf den Weg gab.
Edit: Vielleicht willst du dich ja in der Reiterei verdingen?
-
Er hatte verdammt lange geschlafen, fast ruckartig wachte er auf und sprang vom Lager. "Mist..."
-
Hey du hast ja fast so eine schöne Platte wie ich, hm sind wir vielleicht verwandt?