Morgaine war langsam genervt das er so ewig lange das Öl massierte ohne wirklich von der Stelle zu kommen, seine Finger eben noch als angenehm empfunden wurden nun nervend und störend, sie ruckte ein paar Mal weg so zeigte sie ihre Unbehaglichkeit und ungeduld an.
Bist du bald fertig Herr? Ich mein ich sollte noch mehr zu tun haben als es mir hier gut gehen zu lassen sagt sie etwas gereizt
Beiträge von Morgaine
-
-
Morgaine beeilte sich nun dem SPA Bescheid zu geben das Dhara wieder zurück ist und begab sich zu ihm, klopfte an und machte sogleich auf Herr?`Dhara ist wieder zurück aus dem Garten, sie nimmt aber erst ein Bad ich soll nur Bescheid sagen kurz wartete sie noch ob er Antwort dazu gab , dann würde sie gehen zurück zu ihrem neuen Herrn..
-
Morgaine lächelte in sich hinein, kein Wort wollte er dazu mehr hören, so so, sie checkte langsam ab wie weit sie bei ihm gehen konnte, versuchte seine Reaktionen kennenzulernen und einzuschätzen. So war ein Herr berechenbar und so konnte man auch als Sklavin viel erreichen wenn man denn wollte.
Natürlich...verzeih die Frage.... Deine Hände tun sehr gut Herr, etwas tiefer am Rücken schmerzt es auch unendlich sagte sie weich und sinnlich, verlockend , auch wenn es zugegeben etwas plump war...aber egal..er war ein Mann wie jeder...
-
OH der Göttin? Aber das ist doch schön! Du liebst doch alles was mit Isthar zusammenhängt Dhara oder? sie konnte nicht so ganz den traurigen Blick der Schwester einordnen
Dir hat doch die Göttin immer soviel bedeutet?! Ganz anders als mir... sagt sie leiser , sie will von Isthar am liebsten gar nichts mehr wissen und hofft der neue Herr konfrontiert sie damit nicht .
Ja wir werden uns nie aus den Augen verlieren, meine Dhara sagt sie herzlich umarmt sie nochmal und geht dann weiter -
Zitat
Der Sklave folgte nun der Sklavin blieb dann doch wieder stehen. "Weiß Frauchen wo Ostia liegt?"
Morgaine sah den Kleinen etwas verwirrt an... nein sie wußte auch nicht wo Ostia liegt, sie kannte sich ja hier kaum aus...aber dem Wicht das ins Gesicht sagen?? Er würde gewiss wieder zu jammern anfangen ausserdem hatte sie einen Mund und war selbstbewußt genug um zu fragen , sie blickte den Kleinen also selbstbewusst an und wollte gerade antworten , als Aintzane mit Frodo ankam und so bekam Morgaine noch Aufschub sich zu sammeln. Als er sie wieder anschaute überglücklich mit dem Flohsammler im Arm sagte Morgaine ganz fest
Aber natürlich weiß ich wo es nach Ostia geht ! Wer wüßte das nicht! -
"Oje" Morgaine dreht sich um als sie das schluchzen hört und geht schnell zu ihm nimmt ihn ohne nachzudenken in ihre arme und zieht ihn an ihre volle Brust, streichelt seinen wenig behaarten Kopf und wiegt ihn wie ein Baby " Nicht weinen Kleiner Mann, den finden wir bestimmt wieder! Komm lass uns zu Deinem Detri gehen " zieht ihn hoch
-
"Detri? Du meinst sicher den Herrn Lucius Octavius Detrius oder? " sie zieht erstaunt eine Braue hoch, das dieser Herr sich sows als Sklaven hält kann sie kaum fassen.
"Immer gerade aus ist gut aber es ist zu weit um da zu Fuß hinzulaufen und es biegt schon auch mal ab" sie überlegt was sie macht , läßt sie das kleine Monster laufen oder bringt sie es selbst nach Ostia.
"Frodo ist der kleine Hund?" sie sieht sich suchend um "Eben war er noch hier, aber komm ich bring dich zu Deinem Herrn ja?" Folge mir... *sie läßt ihn los und hofft er tut es -
Morgaine schloß die Augen wohlig als er sie so sanft und so unglaublich behutsam einrieb. "Ihr seid auf einmal so sanft und so nach dem...." sie spricht nicht aus , will ihn nicht erinnern.."Herr? Darf ich fragen warum ihr da so hart ward?" erinnert sie ihn dann doch aber aif eine andere Weise
-
Liebevoll war der Blick den auch Morgaine für ihre Kettenschwester hatte. Das diese doch immer so genau sah wie es um einen stand.
"Ich werde Deinem Herrn Bescheid sagen Dhara ...er ist nur noch der Deine , ich bin verkauft an den Pater der Familia Manius Pompeius Trimalchio... er ist mein neuer Herr Dhara" Einen Moment wartete sie und sah der Schwester sehr genau ins Gesicht um deren Reaktion zu erkunden vielleicht, sie zog sie aber in der Zeit bereizts rein, die Tür war verschlossen und sie hatten die ersten Schritte in die Casa gemacht , dann sprach sie weiter. " Es gab einen Zwischenfall, ich habe eine Fehler gemacht, er , Trimalchio , hat mich dafür hart bestraft" sie schob etwas die Tunika runter so das Dhara freien Blick auf ihren geschundenen Körper hatte "Es tat ihm leid, er hat mich nun gekauft und ..." Jetzt sieht sie Dahra fest in die Augen und ihr Gesicht scheint zu strahlen.".... ich denke das ich nun angekommen bin am Sinn meines Leben" Sie streicht Dhara übers Gesicht " ich wünsche Dir das auch Du deinen Weg findest und glücklich wirst Dahra, so und nun sag ich dem Antipater das Du da bist" die letzten Worte kamen locker und fröhlich über ihre schönen Lippen -
Morgaine hält den Kleinen fest. Sie muß lächeln denn irgendetwaas an ihm ist von großem Liebreiz.
"So so nach Ostia mußt du und immer gerade aus? Wer ist Dein Herr, so sprich" Sie hatte nicht übel Lust den Kleinen die Wange zu kneifen aus Scherz aber er war so dünn und faltig das sie den Gedanken shnell verwarf, weh tun wollte sie ihm gewiss nicht noch mehr. -
Morgaine sah fast erleichtert auf die Frau, sie erkannte sie auch sofort, es war die Türsklavin in der Villa Claudia
"Er scheint schwer gestürzt , ich hoffe er hat sich nicht weh getan" dann tastet sie den Kleinen ab und ihre Hände erscheinen geschickt und kundig "Weißt du wem er gehört?" sie sieht die Sklavin fragend an -
Morgaine gerade unterwegs hörte einen Schrei der ihr Herz erfirieren ließ. Suchend blickte sie sich um und sah dann einen kleinen Gnom oder wer weiß was, ein merkwürdiges etwas jedenfalls das auf der Nase lag , und aus Leibeskräften schrie, ein Hündchen das so unschlüssig danebensaß als überlege es noch fortzulaufen. Morgaine eilte zu der Unfallstelle
"Kleiner Urt was ist Dir denn passiert , kann ich helfen?" rief sie freundlich aus und obwohl sie sich ein wenig grustelte reichte sie ihm die Hand und blickte es freundlich an
-
Morgaine eilte an die Porta , ließ ihren neuen Herrn allein und sah gerade noch wie ein kleiner gar hässlicher Wicht weg lief und Dhara etwas verwirrt scheinend in der Tür stand.. Sie rief dem Kleinen noch hinterher "Hey wer bist du denn.." aber dann wandte sie sich erstmal der Schwester zu und begrüßt sie , um ihr hernach von den Neuigkeiten zu erzählen
-
Morgaine streifte sich mit großer Selbstverständlichkeit die Tunika ab und stand nun in voller Schönheit vor ihm, auch wenn die Haut an manchen Stellen noch schlimm aussah. Sie spreizte die Beine und legte die Arme hinter den Kopf und sie strahlte von innen heraus , freute sich auf seine Berührungen
-
Morgaine drehte sich dann um und sah ihrem neuen Herrn in die Augen, ein lächeln hatte sich um ihre Mundwinkel gelegt, der vor dem sie noch vor Stunden so große Angst hatte, war nun ihr Herr, sie würde ihm eine gute Sklavin sein, mit allem was dazu gehört.
"was kann ich für Dich tun Herr?" Ihre Stimme war dunkel fast
-
Auch Morgaine stand auf , freudig , aufgeregt, sie wirkte wie ein kleines Mädchen, was war nur los? Sie umarmte auc spontan den Herrn
" Ich danke Euch Herr , ihr wart ein guter Herr" Tränen schimmerten in ihren Augen als sie seine Hand zum Abschied küßte -
Morgaine bekam kugelrunde große Augen als sie seine Worte hörte , so überrascht war sie...aber sie fühlte das dieser Mann irgendwie ihre bestimmung war, sie spürte bei ihm wäre sie angekommen...Gespannt blickte sie auf den Antipater und hoffte er würde nicht wieedr zu abweisend sein wie bei dem Claudier...
-
Morgaine erhob sich geschmeidig und ging mit wiegenden Schritten, das Haar umschmeichelte dabei ihren Körper das Öl und 2 Tücher holen. Sie brachte es dann zurück und reichte es ihm. Still vor ihm stehend, unschlüssig wie sie sich verhalten sollte wartete sie ab...
-
Morgaine ging ein Licht auf als sie seine Worte hörte, er hatte wohl scheinbar auch erkannt das sie hier als Hierodule angefangen hatte, wer weiß vielleicht zhatte sich auch dies oder jenes rumgesprochen, das sie nun nur noch Türsteher sklavin war und sich danach sehnte das man sie mochte und nicht als Prostituierte sah, konnte er ja nicht ahnen, eine seufzer kam über ihre schön geschwungenen Lippen, natürlich hielt sie still, er war der Herr...
"Wenn ihr meint die Behandlung muß wiederholt werden Herr, dann wird es recht sein.." sagte sie nur und ihr Körper straffte sich unter seiner sanften Hand...Morgaine lächelte sanft -
Morgaine sah ganz verstört zu ihm, was bedeutete das alles, erst schlug er sie so sehr , wegen Gründen wo ein anderer Herr ermahnt hätte nur und dann sorgte er sich um sie. Sie legte den Kopf zur Seite , schloß die Augen, denn sein streicheln tat ihr gut.
"Der Herr hat schon Öl drauf getan Herr, es ist kein Medicus nötig hoffe ich" Ihr schöner Busen senkte und hob sich beim atmen...