Nur langsam bekam sich ihr Körper wieder ein, wenn auch nicht wirklich ganz. Immer noch etwas abwesend schaute sie auf einmal in das Gesicht eines fremden Mannes und spürte dessen Hand sanft an ihrer Schulter liegend. Sorana atmete tief ein und aus und schloss wieder für wenige Momente ihre Augen um ihn dann wieder ansehen zu können. "Ja es geht. Entschuldige mir war nur etwas schwindelig, wahrscheinlich bin ich zu schnell hoch," sagte sie leise und wollte den Baum nicht los lassen, da er ihr sicheren Stand gewährte. "Ich hatte etwas im Schnee blitzen gesehen und da bin ich in die Hocke gegangen um nachzusehen was es denn sei, aber anscheinend wollte da mein Kreislauf nicht ganz so wie ich wollte."
Sorana versuchte den Mann anzulächeln und war ihm dankbar, dass er nach ihr schaute, doch wollte sie auch nicht, dass er mitbekam wenn es ihr nicht gut ging und sie spürte, dass es noch nicht vorbei war. Es machte sie nervös, das wurde sie immer bevor sie diese Krämpfe bekam und doch versuchte sie es weiter zu unterdrücken auch wenn es schwer fiel das Zittern ihrer Hand, wo sie die Kette hielt, zu verbergen.
"Darf ich fragen wer du bist? Und danke für deine Sorge," sagte sie in ihrem ruhigen und fast schon lieblichen Tonfall und lächelte.