ZitatOriginal von Crista
Seine großen Hände trafen sie an empfindlichen Stellen und Crista sah Marhabal wütend an, während sie sich die wunden Stellen rieb. "Du fragst mich, was ICH hier in MEINEM Zimmer mache? Das solltest du DICH selbst gerade fragen!"
Sie trat ein paar Schritte zurück, liess ihm den Raum, wirklich aus dem Bett zu kommen. "Ich bin seit wenigen Tagen wieder da und wir sind uns bisher nicht über den Weg gelaufen was ich nicht übel fand. Doch dich in meinem Bett vorzufinden, schlägt doch glatt dem Fass den Boden aus." Sie deutete zur angelehnten Tür und forderte seinen Abgang ein. "Raus mit dir!" Dass Marhabal von der Dienstzeit her ziemlich weit über ihr stand, hatte sie für den Moment vergessen. Auf jeden Fall würde sie die Bettlaken auswechseln...
Tjoa, es war grad kein anderes frei. So einfach ist das..
Auch wußte der Punier jetzt nicht so genau was dieses Gedönse hier sollte, schließlich war sie schon seit einiger Zeit nicht mehr hier im Haus gewesen was er wußte...
Ja, ich finde auch einiges nicht übel ab und an.
Er winkte lässig ab und ging hin zur Türe als diese ihm quasi verstellt wurde.
Gab es denn hier aufeinmal etwas für umsonst oder was war hier los? Wunderte er sich ein klein wenig.
Nichts worüber du dir Sorgen machen müßtest.
Meinte er zu dem den er nicht kannte oder einfach nur nicht kennen wollte. Was auch mal bei ihm vorkam.
Wenn ich dann mal hier raus dürfte. Ich will mir eine andere Örtlichkeit suchen wo ich ungestört weiterschlafen kann.
Der Punier schob den Buben einfach beiseite und trotte immer noch recht verschlafen davon.