ZitatAlles anzeigenOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
Erst mal ein herzliches Willkommen im IR.
Natürlich hat die Gens Tiberia interesse an einem neuen Familienmitglied, allerdings können sich patrizische Gentes nicht einfach erlauben, jeden aufzunehmen, da es die grössen Begrenzung gibt.
Mal ganz hart gesprochen, können wir Patrizier, Mitspieler, die uns enttäuschen, sei es dur ihre Spielweise oder aber, weil sie nach ein paar Post auf nimmer wiedersehen verschwinden, nicht einfach so durch andere kompensieren, da ein inaktives Mitglied bestensfalls nach 3 Monaten verschwindet und der Platz wieder frei wird.
Daher ist es meist so, das Patrizier-IDs oftmals Zweit-Ids sind, da dann ein Simoffverwalter schon gewisse Referenzen hat, wie der Spieler sich verhält.
Aber, da ich selbst als Patrizier in das IR eingestiegen bin, will ich dir gerne die Chance bieten, in die Gens Tiberia aufgenommen zu werden, allerdings würde gerne vorher noch ein paar Fragen an dich stellen, damit wir einen besseren Eindruck von dir haben, bevor wir eine Entscheidung treffen.
Zunächst einmal, würde ich dich bitten, hier kurz eine Vorstellung deiner Ideen für deine ID zu geben. Besonders interessiert mich da die Frage, warum es dich scheinbar unbedingt in eine patrizische Familie zieht. Und natürlich, ob du schon eine Vorstellung hast, welchen Weg deine ID einschlagen will.
Erst mal vielen Dank für Dein Vertrauen mir gegenüber !
Zu späterer Stunde bin ich sehr gerne bereit Rede u Antwort abzugeben !
Bis dahin grüßt Dich
friedrich