Ave, auch ich möchte dich hier Willkommen heißen!
Habe dein Spaß
Marcus Germanicus Patientiam
Ave, auch ich möchte dich hier Willkommen heißen!
Habe dein Spaß
Marcus konnte auch nicht anderes als grinsen. War ja nur alles Spaß
Sie gaben sich beide freudschaftlich und fair die Hand. Gratulierten sich für ihren guten Kampf. Dann gingen sie rüber zu Octavius, ...
Los lass uns zu Taverne gehen Brüderle ...
Der sagte dankend ja, und alle drei gingen rüber zu Taverne!
Ach man, da muss ich noch langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee warten!
Warum nicht früher?
Marcus hatte das von seinem Bruder nur mit einem Ohr gehört und antworte nur kurz ...
Warum nicht ...
Schon nahm Marcus sein Galdius wieder auf, nun hatte ihn der Ehrgeiz gepackt! Er nahm nun keine Rücksicht mehr auf seine Verletzung. Er sah es als Herausforderung von Aetius an.
Doch hast schon recht Kraft allein macht es nicht, Kopf braucht man auch. Es zeige dir jetzt das ich ihn auch nutze, Versprochen
Marcus grinste nur kurz, schon ging es wieder los. Wieder mit der Schnelligkeit vom Anfang, es war nun mal ein Talent von Marcus. Marcus schlug wieder überraschend auf das Schild, Aetius dachte eigentlich müsste Marcus es doch nun anders machen. Marcus zwang Aetius wieder in die Verteidigung, doch diesesmal schlug er nicht nochmal auf das Schild, sondern machte einen kräftigen Schritt nach vorn. Dabei rammt Marcus sein Scutum, mit Kraft, gegen Aetius Scutum. Dabei drückte Marcus das Scutum von Aetius nach aussen weg, Aetius konnte nicht gegenhalten. Direkt danach nutzte Marcus die entstandene Lücke und schlug Aetius das Schwert aus der Hand, dank seiner Schnelligkeit!
So Gleichstand Aetius. Auf ein neues oder ... ?
Vielleicht wude die Frage irgendwo schonmal gestellt, naja ich ahbe es nicht wirklich gefunden. Bin wohl zu doof dafür oder auch faul ...
Wie kann ich mich in den Akademien bewerben?
Ich möchte dich auch bei uns Willkommen heißen!
Habe dein Spaß wie wir ...
Ave, ... ich möchten dich auch bei herzlich Willkommen heißen, auf das du das erreichts was dein Ziel ist!
Vater wir haben doch bald eine Priesterin in unsere Familie! Meine zukünftige! Ein bisschen vergesslich, wirst doch alt ... *grins*
Nachdem Aetius kurz genickt hatte, als okay, stürmte Marcus schon nach vorn und schlug fast mit aller Kraft auf das Schild von Aetius.
Macus freute sich richtig, das er wieder richtig trainieren konnte. Er hatte ja lange genug Pause gemacht. Er hatte sich lange genug erholen und Kräfte sammeln können!
Aetius wehrt den Schlag mit dem Schlid ab, aber war leicht erschrocken von Blitzangriff von Marcus. Er konnte nur vorerst abwehren. Denn Marcus machte weiter. Er schlug noch mals auf das Schild, um Aetius nicht die Chance zu geben, das Schild zu öffnen und zuückzuschlagen zu können. Es klappte, dann versuchte Aetius doch das Schild zu öffen, Marcus merkte es. Aetuis stieß mit seinem Gladius nach vorn. Marcus jedoch wisch mit einer 360°Drehnug nach links aus und schlug dabei wieder auf das Schild von Aetius ein.
Aetuis hatte wohl den verletzten Marcus und seine Schnelligkeit unterschätz. ...
Alle hatten ihre Befehle bekommen und machten sich auf den Weg.
Marcus und Aetius Aurelius Consultor gingen rüberzu den Holzpfählen. Beide nahmen sich Schild und Gladius.
Marcus fragte nur noch, ...
Fertig? ...
Aetius nickte kurz, schon stürmte Marcus nach vorne ...
Weiter unter Trainingskampf @Aetius
Marcus gab seiner zukünftigten Recht, ...
Wir sollten uns da mal einwenig Zeit nehmen für die Planung von allem ...
So nahm auch Marcus ihre Hand und er führte sie zu gewünschten Orte ...
Irgendwie ein Fehler in der Logik! Hast schon Recht Messalina :D. Kann mal passieren oder ...?
Als Marcus das hörte, ärgerte es ihn zu tiefst. Er wollte keine extra Behandlung, aber sah auch ein, dass man ihn nur Gutes wollte. Darum fand er sich vorerst damit ab. Er wollte sich auch nicht mit seinem Freund und Vorgesetzten Falvius nicht vor gesammelter Mannschaft Infrage stellen.
Nun war erstmal Schongang dran.
Wie das wohl aussieht, was ich machen muss?
..., dachte sich Marcus.Octavius Germanicus Callidus, ihn hatte es noch schlimmer erwischt als Marcus selbst, ging Marcus nur noch durch den Kopf als er ihn sah. Octavius musste noch etwas länger als Marcus Pause machen.
Da bermerkte er auch die Freude von Gaius Noctua Amicus, durch das aufglänzen seiner Augen, nach Flavius Ansprache. Marcus kannte das Gefühl er hatte es auch am Anfang gehabt und noch immer, ...
Ave, auch ich möchte dich Willkommen heißen bei uns
Viel Spaß beim Spielen ...
Ich weiß das, das du am Wochenende nie da bist, nur ich rechntete damit das du alles erst liest. Beim nächsten mal schreibe ich eine PN
Danke, für die Hilfe ...
Ich werde mich mit meiner Zuküftigen beraten, auf das ihr euch schon freuen könnt, auf ein baldiges Fest ...
Ave, ich heiße dich auch willkommen bei uns, auf das wir den Germanen(Barbare) geimeinsam den Hinter versohlen!
Ich hoffe es ist alles einfacher als es da steht! Das ist ja kompliziert, und wem müssen wir das dann alles sagen, ws wir haben wollen. Wie wird zum Beispiel ein Fest bezahlt oder besser noch arrangiert??? Hilfeee
Marcus G.P.
Marcus dankte Sextus für die Aufmuterung, ...
So ist es, des Götterswille und unsere Schicksal, Sextus.
Einfach nur Grausam,...
doch sollten wir nicht aufgeben und die toten Ehren, auf das es nicht umsonst war, dass sie starben.
... doch besser ging es ihm aber leider immer noch nicht. Noch suchte er Flavius ...
Nach einigen Stunden hörte er das Flavius auf dem Exerierplatz aufgetaucht sein und alle Legionäre zusammen gerufen hatte. Da ging Marcus ein Freudenschrei durchs Herz. Man sah es ihm an. Er half noch den restlichen Verletzten und machte sich auf den Weg ...
So, wegen dir musste ich wieder alles ausbügeln! Flavius
Marcus kam zurück vom Hafen und traf endlich auf Flavius und freute sich das es ihn noch gab.
Marcus war noch ganz von dem verletzten blutverschmiert. Trotzdem umarmte ersmal kurz Flavius, weil er ihn gefunden hatte ...
Marcus beglückwünschte auch Falvius zu seiner Beförderung zum Optio.
Danach ging Marcus sich waschen und umziehen. Kurze Zeit später dann stellte er sich zu den Andern und wartete auf die neuen Befehle.
Noch tat ihm seine Verletzung weh, aber lies sich nichts anmerken ...
Falvius H. F. du Träumer *lol*, du hast meine ganzen logischen Aufbau über den Haufen geworfen :D. Lies hier mal Extra für Flavius H.F. *grins*
Ich schließe mich ihrer Entscheidung an, nur römisch kommt in Frage
Marcus G. P.
Marcus kam am Hafen an und erschrack. Es sah aus, als sei die Schlacht hier geschlagen worden. Überall nur Verletzte und vereinzelt auch Tote, die ihren Verletzungen erlegen waren. Zu Hauf liefen Ärtzte zwischen den Verletzten hin und her, sie waren sichtlich überfordert und erschöpft. Ausdem Grund herraus, half Marcus den Ärtzten überall wo er nur konnte. Meistens verband er Schnittwunden an Armen und Beinen. Er trug auch Verletze auf Tragen zu den Ärtzen im Lazeret. Schlimmerweise musste er auch einigen wenigen die Augenleider zumachen, weil sie es nicht geschafft hatten. Er steckte diesen, von seinem eigenen Geld, immer eine Münze ihn deren Mund als Wegezoll für drüben!
Doch alledem suchte Marcus mit einem Auge weiterhin nach Flavius ...