Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam

Marcus trat zu den trainierenden bei. Er sah auch den guten Schwerthieb von Falvius G. M.

Schön gemacht, musst du mir später mal zeigen, bei einem Trainingskampf zwischen uns beiden. Das wird dir der vielleicht nicht nochmal gelingen. ;) :D ...

Dann wand sich Marcus auch den Anderen zu und fragte in die Runde, ob irgendjemand von den Anwesenden Flavius Hadrianus Ferreus gesehen habe oder wisse was ihm passiert ist. Alle schwiegen, denn keiner wusste was.
    Drum lies Marcus sie wieder allein weiter tranieren und ging Richtung Hafen, wo ihn sein Bruder hinverwiesen hatte! ...

Marcus suchte weiter, ... Er ging über Platz und sah die anderen schon wieder trainiern. Marcus wollte auch, doch wollte aber auch erst Flavius finden. Er ging zu den anderen hinüber und wollte dort nachfragen wo Flavius sei ...

Meinem Rücken? ... Der schmerzt noch, das wird noch so eine Weile dauern bis der wieder verheilt ist. Doch mit meinem großen Bruder kann ich es allemale noch aufnehmen. *girns*
    Wir sind beide verletzt, muss wohl in der Familie liegen ... alles unsers Vaters Schuld ... :D ...

Beide lachten kurz, als wenn die Welt in Ordnung wäre.
    Kurz drauf wollte Marcus auch schon voller Sorgen weiter ziehen um Flavius zu suchen ...

Bei den Verletzten angekommen, suchte Marcus sofort seinen Bruder und Flavius Hadrianus Ferreus.
    Falvius konnte er nicht finden, auch seinen Bruder nicht. Marcus bekam Panik wegen des Fehlens von Flavius Hadrianus Ferreus. Wegen seines Bruder machte er sich weniger Sorgen, aus dem Grund das sein Vater Traianus, Marcus gesagt hatte, dass sein Bruder nur eine Wunde am Bein hatte und überlebt hatte. Doch Marcus wusste nichts von Falvius H. F., und machte sich immer mehr Sorgen um ihn.
    Dann fand Marcus seinen humpelden Bruder. Sofort sprang Marcus in an den Hals :D und umarmte ihn ...

Schön das du überlebt hast mein Bruder ... :))
    Doch sag mir wo ist Flavius Hadrianus Ferreus

Plötzlich hörte Marcus auf zu trainieren, als er seinen Vater sah. Er lies das Schwert fallen.
    Sein Vater kam auf ihn zu und sagte ...

Jupiter sei Dank! Wie ich sehe geht es wieder besser mein Sohn. Lass mal Deine Wunde sehen.

Marcus zeigte seinem Vater den Schnitt den die germanische Axt in seinen Rücken hinterlassen hatte. Drauf sprach sein Vater weiter ...

Zum Glück ging der Hieb nicht tiefer, sonst wärest Du jetzt im Reich des Pluto und müßtest Cerberus Wegezoll zahlen Marcus.

Traianus drückte Marcus vorsichtig an sich. Marcus freute sich über alles das sein Vater wieder da war, und auch unverletzt! Marcus umarmte seine Vater mit weniger Vorsicht trotz der Schmerzen sehr kräftig, fast so als wolle er ihn nicht mehr loslassen ...
    Dann sagte sein Vater noch ...

Dein Bruder wurde in der Schalcht auch verwundet, am linken Bein.
    Auch er hatte Glück den Speer hat nur eine Schnittwunde hinterlassen.

Marcus erschrack, kurz aber war dann froh das er trotz alledem am leben war. Drum gingen beide in Richtung der Verletzten ...

Nachdem Marcus vom Medicus für tauglich erklärt hatte :D, ging er auf die Suche nach den anderen. Er fand noch niemanden und stand dann nach kurzer Zeit bei den Triningsgeräten. Na was solls dachte sich Marcus, kann ich schon mal einwenig trainieren.
    Sofort fing Marcus an fast wie wild auf die Trainingsstrohpuppe ein zu schlagen. Doch dahinter steckte System. Marcus versuchte seine Schnelligkeit zu trainieren und soviele gezielte treffer zulanden wie es nur Möglich war, also einen stark agressiven Kampfstill sich an zu eigenen, aber auch zu Verteidigung zu nutzen!

Tocktocktocktocktocktocktocktocktock schnellten die Schlage nur so nieder ...

Es war wieder ein Tag vergangen, Marcus hatte schlecht geschlafen, wegen den schmerzen. Doch es wurde von Tag zu Tag besser.
    nachdem Marcus aufgestanden war, lies er sich nochmal von einem Medicus im Lager untersuchen. Dies sagte, das Marcus wieder trainieren kann, doch mit der Bedingung wie auch Einschränkung, das Marcus sich nicht überanstrengen sollte, sonst würde die Wunde sich wieder verschlechtern.
    Marcus verstand dies, und freute sich schon wieder auf das nächtste Training.
    Dann ging Marcus auf den großen Platz und suchte die anderen. ...

Sim-Off:

Diese Thread ist zu Ende :D ;)

Von weitem näherte sich ein Legionär. Er näherte sich anmutigen Schrittes dem Brunnen, wo seine Angebetete saß.
    Als er dort war, stand er kurz still blickte auf sie. Nahm ihre Hand und half ihr aufzustehen. Dann sammelte Marcus Germanicus Patientiam all seinen Mut und machte ihr in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag (aus Liebe zu ihr) ...

Nagiva Secunde bejate ihn und ging mit ihm und wurde Mitglied seiner Familie ...

Sim-Off:

Ich hoffe hier man kann sich hier irgendwo öffentlich oder privat trauen lassen. ;) :)
    Es wurde zwischen Nagiva und mir alles schon per PN geklärt! ;)

Marcus wollte es erst nicht einsehen, doch dann gabe er nach. Es bringt nichts, seine eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzten.

Okay Falvius, danke ...
    Schön zu hören das mein Vater hier war und den anderen hilft ...
    Ich suche mal den nächsten Medicus auf ...

Marcus ging leicht erleichter, wegen seines Vaters, wieder zurück

Marcus sah was passiert war und wusste das er es war der Falvius zu so einer Unachtsamkeit verleitet hatte. Drum entschuldigte er sich auch zu gleich ...

Verzeih mir Flavius das ich dich erschrak. Gehts mit deinem Arm? ...

Marcus bemerkte auch sofort den fragend Blick Aetius, ...

Ich konnte nicht mehr still liegenbleiben und darauf warten das irgendwas passiert ... Bitte schickt mich nicht wieder ins Bett ...
    Mir gehts gut, ich möchte nur einwenig mit euch trainieren. Das ist die beste medizin für mich ... :)

Ohne Antwort abzuwarten, fragte Marcus direkt in die Runde

Wer will gegen mich einen kleinen Trainingskampf machen ?!

Marcus war wieder, wie am Anfang seiner Ankunft am strahlen.
    Doch eine Frage stellte er noch, ...

War mein Vater hier ...?!

Sim-Off:

Sorry, muss noch viel lernen wo dieser Welt :D ;), Man kann ja nicht allwissend sein oder doch? :))

Nachdem die zwei Legionäre Marcus zurück ins Zelt gebracht hatten, wachte er nach einer langen Nacht wieder auf. Diesemal jedoch blieb er ruhig, und besahn sich seiner Vernuft und Geduld. Er macht sich trotzdem weiter Gedanken über die andern, was mit ihnen ist, ob sie noch leben! Aber Marcus schöpfte auch wieder Hoffnung, denn irgendwie hatte er das Gefühl gehabt sein Vater war hier und wollte den anderen zuhilfe kommen. Doch Marcus war sich nicht sicher ob es echt war oder doch nur ein Traum, er glaubte an ersters ...
    Marcus stand Vorsichtig auf, denn er wollte nach draußen an die frische Luft und er hörte Schwerter klirren.
    Trotz der Schmerzen und der Verletztung bewegte sich Marcus fast normal. Draußen angekommen, setzte er sich neben den Eingang, angelehnt, ans Zelt. Die Sonne schien grell, mArcus musste sich erst dran gewöhnen und machte die Augen einwenig zu, blinzelte nur noch.
    Dort draußen saß er mehrer Legionär miteinander trainiern und kämpfen. Dabei dachte er an seine zeit zurück als er das machen musste, sie war aber auch nicht so lang her ...

Innerer Monolog :D

Wenn ich so denke, was mir das Training brachte, eigentlich nicht viel. Ich konnte mit dem gelernten nicht viel anfangen, als ich auf dem Schlachtfeld war. Es war nur ein guter Tipp für den Kampf, dieses Training, nichts weiter! Man lernt alles nur auf dem Schlachtfeld, ...
    Als ich auf dem Schlachtfeld stand, war ich hilflos, mir war fast alles entfallen was ich gelernt habe, drum wäre ich auch beinah draufgegangen. Obwohl vielleicht hat das Training doch was gebracht ... dann hätte ich den Germanen nicht erschlagen können. Das ist auch so eine Sache, das kann dir keiner beibringen einen Menschen zu töten, doch was blieb mir übrig, er oder ich. Das müssen die dort drüben auch noch lernen, aber das können sie nicht im Training.
    Ich habe wohl zu schlecht vom Training gedacht. Ich war wohl kurz wütend, weil ich verwundet wurde, ...
    doch das soll nicht wieder passieren! ...
    Ich werde trainiern bis zu umfallen, bis das ich einguter, ein sehr guter, vielleicht der beste Legionäre bin!!

Ja, das ist mein Versprechen an mich!!

Marcus stand auf und nahm sich seinen Gladius(Schwert) und ging auf die Legionäre zu. Er wollte mit ihnen trainieren, auch um sein versprechen zu sich selbst zu erfülllen!

Nur noch bei wenig Bewusstsein, seuselte Marcus vor sich hin ...

Ich muss ... and ... helf ... zuvie ... l ... Germ ... anen ... Ich muss ... zu ih .. nen ...

Marcus sammelte nochml all seine Kräfte und sprach ...

Ihr müsst den Anderen helfen. Als ich auf der Trage von dem Kampfe weggetragen wurde, hatte ich kurz das Bewusstsein erlangt. Ich sah kruz ein blinken in den Wäldern. Ich glaube es war eine große Horde Germanen die auf irgendwas wartete, versteckt. Die Anderen haben es nicht gesehen, weil sie mich trugen. Sagt ihnen so schnell wie es geht Bescheid, bevor es zu spät ist ...
    Helft ihnen, schnell

Marcus verlor wieder das Bewusstsein ...

Grins, immer diese lästige Werbung :D :P der andern ...

Willkommen bei uns, auf das du viel Spaß haben wirst.

Marcus Germanicus Patientiam

Sim-Off:

Du musst verstehen, in dieser Welt(Spiel) gibt es nur wenig bis kaum Weibliche Personen, und so wirst du dich vor Werbung kaum zureden wissen ;) ...

Marcus sah den Legionär, er wollte ihn auch umrennen, sich nicht aufhalten lassen. Er hatte schon das Schwert griffbereit gehabt, doch dann siegte die Vernuft, oder wohl er auch der Respekt vor dem Ranghören Legionär. Er stoppte mit Abstand zu diesem und sagte nur, als hätte der Legionär nichts gefragt ...

*hechelnd* Bitte last mich durch, ich muss den andern helfen, ich kann sie nicht im Stich lassen, es ist meine Pflicht, ... ich muss ...

Marcus wollte die Antwort nicht abwarten, und setzte wieder zu rennen los. Aber die Schmerzen waren größer geworden, zu groß und Marcus brach wiederzusammen und fiel Aetius ind die Arme. Von weit hinten kam Falvius zugerannt ...

Ahrrhhrrrr ...
    Ich will meine Sachen haben, meine Ausrüstung, meine Schwert, wo ist es? Ich muss den anderen helfen.

Dann bemerkte Marcus den herbeigeilten. Es war nicht der Arzt den er eben schon fortgejagt hatte aus Wut und Verzweiflung der Hilflosigkeit. Es war sein Vetter Flavius.
    Marcus hatte seine Fragen nicht ganz verstanden gehabt, nur bruchstückhaft. Doch er konnte es sich denken und schrie ...

Wir wurden überfallen auf einer Lichtung hinter dem Limes ... bin niedergeschlagen worden ... muss den anderen helfen ...

Bevor Marcus fertig mit antowrten war und Falvius überhaupt antworten konnte, hatte marcus Flavius umgerannt und ihm seinen Gladius(Schwert :D) abgenommen.
    Marcus rannt trotz der Schmerzen so schnell wie er konnte zum Waffenlager um sich eine leichte Rüstung zubesorgen. Dort angekommen, schnappte er sich das erst beste Kettenhemd und rannte weiter Richtung Ausgang, Richtung Limes, Richtung dem Ort des überfalls!
    Hinter ihm sah er Flavius, hinterherlaufend und schreiend. Marcus aber rannte weiter ...