Ave, ...
Bin mal wieder der erste der einen neuen begrüßt ...
ich heiße dich willkommen bei uns im Imperium, auf das du so viel Spaß haben wirst, wie wir ...
Marcus Germanicus Patientiam
Ave, ...
Bin mal wieder der erste der einen neuen begrüßt ...
ich heiße dich willkommen bei uns im Imperium, auf das du so viel Spaß haben wirst, wie wir ...
Auch ich, der 2.Sohn unseres Oberhauptes Traianus Germanicus Sedulus :D, heiße euch willkommen bei uns.
Auf das wir zusammen leben, arbeiten, feiern (ganz wichtig :D), auskommen und Abenteuer erleben können.
Zu Spät, danke aber trotzdem Cicero Octavius Anton. Ich hatte einen schönen Urlaub, fast jeden Tag gesof... ähm getrunken!
Vater freu mich auch auf dein Wiedersehen
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......
Was ist passiert?
Marcus wachte mit einem lauten Schreien auf. Total verschwitzt und noch sehr schwach. Er saß aufrecht, leicht nach vorn gebeugt, in seinem Bett und hechelte wo sich hin. Er schaute auf seine Hände, drehte sie und überlegte.
Neeeeinn,... Wo sind die anderen? Wo ist Flavius, wo ist mein Bruder. Wo sind die anderen?
Ich muss ihnen helfen!!
Marcus wollte aufspringen und sich anziehen um den anderen zu Hilfe eilen. Doch als er das versuchte, landete er mit einem lauten Knall und mit Schmerzen, auf dem Boden.
Ahhhhhhhhhh
Marcus fiel nun auch der Rest ein. Er versuchte mit seinen Händen am Rücken die Wunde zu berühren die ihn eben auch hinderte aufzuspringen. Sie pochte mit fast unbeschreibbaren Schmerzen.
Nun kam der Medicus herbei gerannt, weil er die Schreie von Marcus gehört hatte...
Danke, danke, bin wieder da ... juhei
Eine Woche Italien war eionfach genial.
So melde mich wieder an.
Okay, kannst du machen.
Man war das ein Tempo was die vorlegten, dachte sich Marcus.
Es ging ziehmlich zügig zum Limes. Dort machten sie eine kurze Pause. Marcus konnte kurz Luft holen, dann ging es schon weider weiter. Er dachte sich nur, okay bald habe ich nicht mehr diese Probleme, dann bin ich trainiert, bin ja jung und kräftig :D. Sie überquerten schnellen Schrittes, mit gezückten Waffen, den Limes. Sie maschierten eine Stunde lang, in Richtung irgendwo, Marcus wusste es nicht, doch es schien ihm so richtig!
So kamen sie an eine Lichtungwo sie eine Pause machen wolten. Als sie gerade alles neiderlegen wollten, stürtzten aus dem Nichts eine größere Gruppe Germanen und überfielen uns.
Alle waren sofort in Kämpfe verwickelt. Wir waren in Unterzahl. Auch Marcus hatte arge Probleme. Er kämpfte mit einem Germanen erbittert. Marcus verteidigte nur. Er konnte keine Angriff starten. Dann war der Germane Kurz abgelenkt und Marcus stach unbewusst, geistesgegenwertig fast, zu. Der Germane fiel um und blieb liegen. Marcus der einwenig überrascht war, blieb kurz stehen und da passierte es. Er wurde von hinten getroffen, in den Rücken, von einem kleinen Bei. Marcus schrie, taumelte, wurde ohnmächtig, sackte zusammen und fiel ins Komma. Flavisus kam noch angehetzt und wollte Amrcus helfen, doch einige Sekunden zu spät.
Sim-Off
Sorry das ich euch eure Geschichte einwenig vorweggenommen habe. Aber ich wollte etwas beschleunigen. ich musste fallen, beziehungsweise ins Komma, weil ich ab morgen eine Woch lang im Urlaub bin. Daher wollte ich es mit der Geschichte verbinden. Falls es falsch war, solle man es einem Admin sagen, oder dem Moderator sagen, die diesen Beitrag dann löschen! Wo ich dies auch verstehen würde. Man solle mir dann eine PN schicken.
Nochmals Schuldigung. Veil Spaß beim weiter erzählen, bis in einer Woche.
Euer tolpatschiger (un-)geduldiger junger ungehaltener Rekrut
Salve, ...
Wollte der erste sein.
Willkommen bei uns, ich hoffe du wirst dich schnell bei uns Römern wohlfühlen.
Ave, ...
Ich wollte mich abmelden, weil ich ab morgen Abend , eine Woche auf Urlaub bin! Nur das man Bescheid weiß!
Danke,
Marcus grinst einwenig, er hatte verstanden was Falvius sagen wollte. Er wollte jetzt vorsichtiger sein, doch das war schwer bei der ganzen Aufregung von Marcus. Doch er riss sich zusammen, denn er wollte den Anderen zeigen das man sich auf ihn verlassen und stützen kann. Er wollte wollte ihen einfach beweisen das er kein Tolpatsch mit vorlautem Mundwerk ist. Marcus musste wieder grinsen, als er das dachte. Am Ende werden sie es sehen, dachte er weiter.
Jawohl, Flavius Sir ...
Er befolgte den Befehl von Flavisus und reihte sich vor ihn ein. Sie versuchten schnellen Fußes zu den anderen aufzuschließen. Da dachte Marcus noch, ja Flavius der ist mir symphatisch ( ). Mit dem werde ich bestimmt noch viel erleben
Es geht los. Es geht los, ...
sagte sich Marcus vor Freud und Spannung, auf das anstehende Abenteuer für ihn.
Da passierte es auch schon, er stolperte leicht, doch konnte sich noch fangen und aufrecht stehen bleiben. Zum Glück ging er fast am Ende so das es nur der letzte gesehen haben konnte ...
Oha, danke ... Schuldigung für meine Aufdringlichkeit. Nun wie gesagt ist mein erster Einsatz!
,antwortet Marcus auf den endlich zu wort kommenden Legionär. Er saß das er ihn überrahnt hatte mi seinen Fragen, aber er sah auch das ihn was beschäftigte.
Marcus schwieg und wartet. Dann trafen endlich Falvius und Sebastianius,sein Vetter ein. Da war noch jemand gekommen. Marcus hatte das gefühl ihn zu kennen, aber er war sich nicht sicher. Er wollte auch nicht fragen, sonst hielte man ihn noch für aufdringlich! Er sah aber das es ein Centurio war. Der auch sogleich sprach, ...
... Salve Sebastianus, Legionäre! So dann laßt uns mal abmarschieren oder fehlt noch Jemand?
Er musste der Ranghöchste sein, dacht sich Marcus nur noch, nach diesem etwas härteren Ton.
Wenn ich sprechen darf!? Es fehlt noch ein Germanicus glaube ich Centurio,...
Sofort verstummte Marcus wieder. Schon wieder falsch und voreilig gehandelt. ... Er hoffte das nichts passiert und die Truppe los maschierte ...
Salve, ...
Willkommen im Rom, auf das du den selben Sppaß hast wie wir
Salve, ...
ICh begrüße dich auch herzlichst in unseren Reihen. Bin auch noch nicht lang dabei, doch du wirst dich schnell zurecht finden und deinen Spass haben ...
Flavius hielt plötzlich eine Rolle in der Hand. Die musste mein Vetter, Flavius gegeben haben, als ich kurz abgelenkt war vor Aufregung als er erschien, dachte sich Marcus. Flavius sagte nur noch nach dem lesen der Rolle, ...
... gehe dort hin zum Exerzierplatz, es gibt einen Auftrag. Ich muss los den anderen Bescheid sagen.
Flavius ging. Marcus rüstet sich voll aus. Nahm Kettenhemd Schild und Schwert. Es war ungewohnt. Er ging rüber zum Exerzierplatz, da stand schon jemand und er ging auf ihn zu ...
[Sim-Off]
Ich hoffe mir sei so eine Überleitung zu einem anderen Thread(Exerzierplatz) erlaubt. Ich möchte mich auch bei dir Falvius entschuldigen, dass ich deine Figur gespielt habe. Ich fand es war nur so eine schöne Überleitug zu dem neuem Auftrag. ich kann ja den beitrag hier auch wieder löschen, wenn es falsch war/ist ...[/simoff]
Marcus kam von der Waffenkammer hermaschiert. Auch in voller Rüstung und mit noch wenig Erfahrung. Auf dem Exerzierplatz traff er auf einem ihm unbekannten Legioner. Marcus stellt sich vor ihn und ...
Ave, mein Name ist Marcus Germanicus Patientiam. Mit wenn habe ich die Ehre zu dienen!?
Ich sollte mich hier melden von Flavius. Es geht um irgendeinen Auftrag. Weißt du worum es genau geht. Ist mein erster Einsatz seid dem ich hier bin ... ... ...
Marcus war total aufgeregt, und merkte das er nur redete und seinen gegenüber nicht zu Wort kommen lies. Augeblicklich verstummte er und wartete ...
Danke ...
Marcus war verwundert über die Reaktion seines Vetters. Eben noch stand Marcus der Schweiß auf der Stirn vor Anspannung und Angst, dann sowas. Marcus entspannte sich, verabschiedete seinen Vetter sehr erleichtert und wartete auf weitere Befehle von Flavius ...
Noch mal Glück gehabt oder?!
Sim-Off:
Dann entschuldige ich mich auch dafür. Hatte ich ganz vergessen und noch nicht gewusst. Kann mir dann einer sagen wie ich ein Konto aufmache und wo!?
Nun gut ich habe mich entschieden. Mein Schutzengel zu rechten Seite hat mir geraten Goldschmied zu werden, obwohl Barbier mehr Verdienst wäre!
Ich werde Goldschmied ...
..., sagte sich Marcus. Nahm seine Anzeige ab und ging los, auf der Suche nach Cicero Octavius Anton ...
Ich bin gespannt was auf mich zukommt, ...
..., sagte Marcus leise vor sich hinbrabbelnd ...