ZitatOriginal von Tiberius Antonius Marius
Syrus winkte mit beiden Händen ab:
Nein, nein, es ist für dich. Er hat ausdrücklich gesagt ich soll dir dieses geben. Gerade weil es um seinen Bruder geht. Der Herr Marius hat seiner Mutter auf dem Sterbebett geschworen auf den Herrn Flavus aufzupassen. Auch wenn es nicht so aussieht, aber die beiden stehen sich doch nahe. Und wenn der Herr Flavus wieder einmal etwas anstellt, dann sorgt der Herr Marius das es nicht zu schwereren Konsequenzen kommt.
Sie drehte die Kette in ihren Händen und wusste, dass sie das nicht annehmen konnte. Zumindest würde sie es für den Moment nehmen und wenn sie wusste, dass sein Herr wieder da ist würde sie zurückkommen und es ihm wieder geben. Doch, doch man kann schon sehen, dass sie sich eigentlich nahe sind. Er ist sein kleiner Bruder und man merkt, dass er Verantwortung ihm gegenüber hat und er sollte einer festere Hand gegen ihn einsetzen. Ich bin gespannt was drauf wird und werde mich nun aber nach Hause machen ansonsten kann ich mir da nämlich auch etwas anhören. Aviana grinste den Sklaven an und verabschiedete sich von ihm. Zwar gehörte sich das nicht aber das störte sie grade herzlich wenig. Danach ging sie und zwar zurück nach Hause.