Ich dachte mich tritt ein Pferd! Hatte mir da mein Bruder jetzt echt eine gescheuert? Ja war er denn total von sinnen? Aber ich entschied mich nichts mehr zu sagen sondern erhob mich und lächelte meinen Bruder gespielt an, aber in meinen Augen konnte er meine Wut sehen.
Wenn du dann soweit wärst könnten wir zur Classis gehen, denn ich ziehe die Gesellschaft von Männern eingesperrt auf kleinstem Raum mitten auf dem Meer eindeutig der ihren in einem Raum vor!
Beiträge von Caius Antonius Flavus
-
-
Ich strich meine Tunika glatt blieb einen moment still und sagte dann wieder in normalen ton und mit dem selben grinsen im Gesicht zu meinem Bruder.
DAS ist aber lieb von dir Bruderherz! ABER ich werde DIE, ich zeigte mit dem Finger auf Aviana, sicher niemals wie einen Gast behandeln! Ja dumme Kuh, du hast schon richtig gehört!
-
Das würdest du nicht wagen, denn da würdest du deinen Eid auch brechen BRUDER!!!!!!!!
Ich versuchte den Beutel sesterzen zurück zu angeln, jedoch war er schneller, naja er war ja auch ein berufsfischer, da war er sicher besser im angeln als ich! aber wo er recht hatte hatte er recht, denn ohne Geld kam ich wirklich nicht weit, und bei ihm hatte ich mir die Sesterzen verspielt, und das alles nur wegen dieser arroganten dummen Schnepfe!
Und was machst du dumme Kuh überhaupt noch da? Hast du niemand anders den du nerven kannst?Dann schaute ich wieder zu meinem Bruder.
Na gut dann werde ich mal zur Classis gehen und mich melden!
Ich stand wieder auf und ging wieder richtung Porta.
Also man sieht sich dann! sagte ich überaus freundlich, aber wenn er dachte dass ich mich wirklich meldete hatte er sich getäuscht! -
WAS? Ich soll zu diesen Berufsfischern? Nie im Leben! Das kannst du aber sowas von gleich wieder vergessen! Ich hasse das meer und alles was auf oder in ihm Lebt, da werde ich doch nicht zu diesem Haufen von Geisteskranken laufen!
Wehemend schüttelte ich den Kopf.Aber wißt ihr was? Ihr könnt mir beide mal kreuzweise den Buckel runter rutschen!
Mit diesen Worten wandte ich mich schon richtung Tür und wollte den Raum verlassen!
-
Was bitte haben meine Frauengeschichten jetzt damit zu tun??? Kann ich was für, dass du keine abkriegst???? Dann wirf mich doch raus! Komm schon wirf mich raus und brich dein Versprechen das du unserer Mutter auf dem Sterbebett gegeben hast, sie wird sich sicher freuen wenn sie das im Elysium zu hören bekommt!
Jetzt war ich aber auf 180 was bildete sich diese eingebildete "Bürgerin Roms" ein hier aufzutauchen!
-
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut ich war aufm Stran gewesen! ABER und das unterstrich ich auch noch mit meinem Zeigefinger, Aber sie hat angefangen! Ich lag da gemütlich und nichtsahnend, friedlich wie eine Taube aufm Dach, unschuldig wie ein Häschen auf dem Feld, und dann kam sie, ein Monster aus der Tiefe, bösartig bis zum geht nicht mehr und wirf Muscheln nach mir! das ich mir das nicht gefallen lasse ist doch klar, also ging ich zu ihr und bat sie höflichst, dass sie das doch bitte in ihrer Güte unterlassen sollte, doch sie schrie mich gleich an, dass ich ihr nichts sagen könnte, und machte weiter, bewarf mich mit muscheln, ich wusste gar nicht dass das Meer soviele Muscheln hat wie sie nach mir geworfen hat, dann hab ich eine winzige, leicht wie eine Feder zu ihr zurückgeworfen, doch sie hatte immer noch nicht genug, fuhr mich an, ging mit schlägen und Tritten auf mich los, wie eine Furie, wie man sie aus den griechischen Sagen her kennt! Sie war unbarmherzig, ging ohne Gnade auf mich los, ich wollte mich nur wehren und hielt sie mit einer Hand auf abstand, und dann in ihrer Rage trat sie einen schritt zurück und fiel hin! So ist es passiert, so und nicht anders liebster Bruder!
-
Was ich dazu sage??? Was ICH dazu sage? Na das wird doch wohl klar sein, dass ich das nicht wahr! Ich sagte dir ja schon, dass ich sie wahrscheinlich irgendwo mißachtet hatte, und sie es mir so heimzahlen will!!! Gib doch nichts auf dieses Gerede, denn sie kann es nicht verkraften dass sie ein Mann abgelehnt hat, weil sie ja eine Artorierin ist! Ich war weder auf dem Strand, noch hab ich mich mit einer Frau gekloppt!
-
Ich führe mich auf wie ein Barbar? ICH???? jetzt reicht es mir aber wirklich! Sie führt sich auf wie ein Barbar, dringt mit unhaltbaren Anschuldigungen in unser Haus ein, besudeld mein Ansehen in der Stadt und meine Ehre! Ich finde es auserdem nur noch Lächerlich, dass ich mich für soetwas auch noch rechtfertigen muss, da doch offensichtlich ist, dass sie einen an der Klatsche hat! Ich schaute Marius an, und merkte dass es nun wirklich besser war still zu sein!
Na ist doch war, verdammt nochmal..... brabbelte ich noch eine Weile vor mich hin! -
Ja was weiß denn ich wo du diese dinger her hast! kannst ja auch auf dem Markt was gestohlen haben! Marius, ich war das auf jedenfall nicht! Ich mein ja nur, ich kann auch nachdem ich was ausgefressen habe irgendwo hingehen und sagen er wars! Wem glaubst du denn mehr deinem eigen Fleisch und Blut oder einer dahergelaufenen Frau, die allem anschein nach nicht mehr ganz alle sinne beisammen hat???? Ich mag zwar einiges ausfressen, aber das geht nun selbst für mich zuweit! versuchte ich meinem Bruder ins Gewissen zu reden! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das noch so einiges an Konsequenzen für mich hatte!
-
Etwas angeschlagen von letzter Nacht! ( :D) kam ich zu meinem Bruder, dachte ich doch, dass sich diese vermaledeite Person endlich wieder verzogen hatte, doch dem war anscheinend nicht so! Mir blieb beinahe das Herz stehen als ich sie im Atrium sitzen sah!
Tiberius, du wirst ihr doch hoffentlich kein Wort glauben! Das sind alles Lügen die sie da über mich verbreitet, ich weiß auch nicht warum sie das macht, ich werde sie wahrscheinlich irgendwo mißachtet haben und das verträgt sie nicht und nun muss ich das ausbaden! Aufjedenfall glaub ihr kein Wort!
Versuchte ich das Ruder noch einmal rumzureißen!
-
Ich hatte mir gerade etwas aus der Küche geholt und ging gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem nichts tun! Heute war ein wundervoller tag und ich war richtig glücklich und da klopfte es auch schon an der Tür, ich schlenderte also zur Tür öffnete diese und schaute erst einmal wie ein Pferd!
DU? entfuhr es mir und im nächsten Moment konnte man auch schon die Tür wieder ins schloss fallen hören da ich sie ihr wieder vor der Nase zugeknallt hatte ohne dass sie auch nur den Hauch einer chance gehabt hätte etwas zu antworten! -
Keine Ursache kleines! Zeigs den Männern mal und mach ihn fertig! sagte die Frau, welche eher die Statur eines Mannes hatte, aber das war ja egal. Eine weitere rief ihr noch hinterher Und falls du ihn siehst sag ihm einen schönen Gruß von Claudia! Ja? Und er soll sich mal wieder melden! Also viel glück kleines!
-
Die junge Frau überlegte eine Weile. Das ist ja eine ungeheure Frechheit! verhaften sollte man so einen idioten! Dann rief sie ihre Freundinnen zusammen, welche ebenfalls in der nähe standen und etwas beredeten, erklärte ihnen die geschichte der kleinen und dann ging ein geschnatter und geplapper los, welches nur Frauen zustande brachten! Immer wieder schaute sich eine der Frauen das Gesicht der kleinen Artorierin genauer an und schüttelte dann den Kopf.
Nein Flavier kenne ich auch keinen, aber ich kenne einen Caius Antonius Flavus! Auf den würde auch deine Beschreibung passen! Denn er ist groß, schlank, unheimlich hübsch, um nicht zu sagen ein Traum von einem Mann! Und er hat auch die besagte Charaktereigenschaft, aber ansonsten ist er wirklich einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (*gg*) versuchs mal bei denen, vielleicht ists ja der -
Die Frau schaute sie ersteinmal von oben bis unten an!
Ja was ist denn mit dir passiert kleines??? fragte sie dann voller mitgefühl dann fing sie an zu überlegen. Nein Flavier kenne ich hier keinen, soviel ich weiß leben hier die Artorier, die Antonier, Prudentier, Tiberier, Sergier aber von Flaviern weiß ich nichts tut mir leid kleines! -
Hui Artoria Aviana um genau zu sein! sagte ich mit einem ziemlich übertriebenen Nicken! Ja dann wärst du in meinen Träumen natürlich mehr, dann wärst du schon eine Küchenhilfe oder sowas in der Art aber immer noch niemand der meine Aufmerksamkeit wert wäre! also dann Artoria Aviana ich werde dich dann mit Freuden in der Villa Flavia willkommen heißen solltest du dort vor den Toren stehen! sagte ich dann noch mit einem zu freundlichen lächeln und begab mich mit einem vale bene Artoria Aviana wieder auf meine Wege.
Ts die würde noch suchen bis sie schwarz war wenn sie hier eine Villa Flavia suchen wollte! und diese Tatsache lies mich innerlich auflachen! -
Ich grinste sie an, irgendwie sah sie doch recht süß aus! Und warum meine teuerste sollte ich dir diesen sagen? Aber wenn du ihn schon wissen willst, mein Name ist Caius Flavius Antonius! Das war zwar nicht wahr, aber das musste sie doch nicht wissen!
Und was das Wunschträume betrifft, so kommst du in keinem von meinen vor, vielleicht irgendwie eine sklavin die die Latrine putzt die ich vorher benutzt hatte, aber zu mehr wirst du es nicht schaffen! -
Och jetzt komm schon! du kannst doch nicht so gnadenlos sein! wie steh ich denn vor meinen Freunden da, wenn ich mir nicht mal ne amphore wein leisten kann??? Du weißt doch gar nicht unter was für einen Druck ich stehe! jetzt sei doch nicht so!
Ich hasste es zu betteln, aber das war wirklich ein witz!
-
Cleopatra? hmm dann müssten wir ja was miteinander haben! brachte ich noch mit einem grinsen heraus, bevor ich ihre Faust im Gesicht hatte! Die war wirklich nicht mehr ganz dicht und ich hatte alle mühe sie mir vom Leib zu halten! Hey hey hey tickst du jetzt völlig aus oder was? Ich gab ihr nun einen etwas festeren Stubs sodass sie über einen stein stolperte und zu boden fiel! Ich rieb mir das Auge, und schüttelte den Kopf! Aber ganz gut geht es dir nicht oder?
-
Hehe arbeiten ist ja auch nur was für euch Bruderherz! zwinkerte ich und nahm den Beutel natürlich sehr gerne entgegen öffnete diesen und sah hinein, dann schaute ich Marius ziemlich erstaunt an!
DAS ist alles???? damit überstehe ich nicht mal diese Nacht! das kann doch nicht dein ernst sein! -
Au verdammt nochmal! sagte ich während ich auf einem Bein herumhüpfte! Wer ich bin? Iulius Caesar! und du? wer bist du überhaupt dass du es wagst mich hier so dumm anzumachen!
Diesen Beinrämpler konnte ich ihr ja so gar nicht durchgehen lassen deshalb schubste ich sie nach hinten zurück.