Beiträge von Publius Redivivus Verus

Salve, Minerva

Danke für die herzliche Aufnahme in eure Familie. =)

Hab ich was falsch gemacht, dass dieser "Marcus Tiberius Magnus" sich noch nicht bei mir gemeldet hat ? -.^
    Wenn ich nämlich bei "Marcus Tiberius Magnus" auf den Button "Antworten" klicke, kommt die message inder steht:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: fabius verus [abmelden]

lg Fabius (Fabio) :wink:

Salve Marcus Tiberius Magnus

Ich habe mich mal im Forum umgeschaut und bin auf die folgenden Schlüsse gekommen:

Ich würde gerne den Stand "Plebejer" erhalten und bin von der Familie Rediviva aufgenommen worden. Später möchte ich eine militärische Ausbildung absolvieren.

Mein Name wäre dann: Fabius Redivivus Verus
    Mein Wohnort: Alexandria

Danke im voraus ;)

Gruss Fabius

Hallo

Ich habe mich mal im Forum umgeschaut und bin auf die folgenden Schlüsse gekommen:

Ich würde gerne den Stand "Plebejer" erhalten und in die Familie Rediviva eintreten, um dann später eine militärische Ausbildung zu absolvieren.
    Mein Name wäre dann: Fabius Redivivus Verus
    Für einen bestimmten Wohnort habe ich mich noch nicht entscheiden können.

Ich glaube das wär dann alles.? ;)