Sie legte ihren Arm um den Hals des Pferdes und legte ihren Kopf an ihn, sie lächelte und ihre Augen blitzen auf.
„Ja, warum sollte er nicht? Er ist stark und gut, mutig und auch wild und doch lernt er. Also was erwartest du mehr von ihm?“
Sie lachte Loki an, dann sah sie Harlif der sich auf die Umzäunung setzte, an genau die Stelle die sie eben erst verlasse hatte. Sie warf ihm einen schelmischen Blick zu.
„Das werde ich gerade dir nicht verraten, er kennt alle meine Geheimnisse und ich seine. Wenn du sie auch wissen willst müsstes du mir auch aus der Hand fressen."“
Sie sah zwischen den beiden Männern hin und her. Loki der sie immer wieder dazu brachte die Fassung zu verlieren und irgendwie schafft sie es in seiner Gegenwart immer etwas falsches zu sagen oder zu tun und Harlif, sie war gern mit ihn zusammen, er nahm sie ernst, brachte sie zum lachen und zum staunen und doch waren beide gar nicht so unterschiedlich.
„Es tut mir leid, Loki. Neulich auf dem Fest, das konnte ich dir noch nicht sagen.“