Die Blicke der Männer vergingen nicht aber einen fing sie zufällig auf als sie doch noch einmal hinunter blickte und den Punkt den sie sich aussuchte einen Augenblick aus den Augen verlor. Es war dieser Mann der zuvor schon einen der Sklaven ergattert hatte und nun zeigte er auch noch Intresse an ihr? Leichte Verwunderung machte sich in ihr breit und sie fragte sich insgeheim für wen er sie und den anderen haben wollte, falls er sie denn überhaupt kaufte. Fhina war sich ja bald wirklich sicher, dass es kein Einkauf für ihn persönlich war denn so sah er nun auch wieder nicht aus aber sie war sich im Moment auch nicht sicher ob er ein Sklave war oder nicht. Aber eigentlich tat es auch nichts zur Sache, er gab sein Interesse bekannt und so begeistert schien der Händler, der eigentlich zu ihr selber recht freundlich gewesen war, nicht zu sein.
Vielleicht hätte er seine Worte kurz zuvor bei ihrer Anpreisung auch anders wählen sollen denn scheinbar hatte der Intressent es ein klein wenig falsch verstanden. Als dieser Mann ihr zulächelte und dann auch noch zwinkerte bewegten sich ihre Mundwinkel zaghaft nach oben und man konnte ein angedeutetes Lächeln erkennen, denn sie maste sich nicht an hier öffentlich wirklich zu lächeln.
Dinge beibringen? überlegte sie und fragte sich was das sein sollte. Es machte sie nervös weil sie das Intresse von ihm nicht einschätzen konnte und ausserdem sahen nun auch die andere oder besser gesagt hörten die anderen Kerle nun auch zu was ihr Unbehagen nur noch mehr schürte.
Fhina hoffte in einen guten Haushalt zu kommen und zu dienen wie es sich für eine Sklavin gehörte. Sie wollte auf keinen Fall zu jemand der schon aussah als wolle er sie nur für die Nächte benutzen. Gedanken die ihr einen Schauer über den Rücken krabbeln ließ.