"Die Zeit vergeht wie im Fluge und wir müssen dies nehmen, welches die Götter für uns vorausbestimmt haben."
Beiträge von Publius Matinius Agrippa
-
-
In dieser Ausgabe der Acta kommen ein, zwei Sätze über den Senat ...
.. wie nennt sich das schon wieder ...
... Acta Senatus ...
-
Agrippa nahm seinen Platz in der Loge ein, beobachtete die anderen Angehörigen seines Standes und dachte sich was er woll tun müsste um einen Becher Wein zu bekommen ...
-
"Salve Bruder, lange ist es her, doch die Wege führten mich wieder nach Spanien, er freut mich, dass du während deiner pflicht Zeit für deinen Bruder gefunden hast ..."
-
Zitat
Original von Sextus Tiberius
Wo ist das Problem und was muss ich ändern?Historische Charaktere sind nur erlaubt wenn es sie die Spielleitung erlaubt ...
Siehe hier, ganz unten ...
-
Wie tief er war oder ist, weiss ich nicht ...
Aber ich denke für damalige Ansichten war er ein Strom.
-
"Primus Decimus, es freut mich auch dich wieder zu sehen, lange ist es her, als wir uns in der Taverne kennergelernt haben."
"Mir gehts es gut, wie sollte es auch sonst sein und wie gehts es dir?"
-
Diesesmal werde ich auch ein wenig länger bleiben
-
Hier waren sie wieder, seine Stolzen Tiere ...
-
Zu lange war ich fort ...
-
Agrippa ging in den Garten, die Sklaven brachten ihm einen Krug Wein zum geniessen und er schaute den Fischen zu, wie sie sich im Teich bewegten ...
-
-
Lange war her, doch nun suchte er wieder eine seiner alten Zufluchtsstätten in Tarraco auf ...
-
"Salvete, ich hörte hier haben sich die besten Gladiatoren des Imperiums versammelt ..."
-
Da stimme ich, ich würde bis nach den Wahlen warten ...
-
... der Censor ist wieder da ...
-
Agrippa betrat die Arena und suchte sich einen Platz ...
-
Herzliche Willkommen im Imperium
Fimbria, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Was war schon wieder mit dir und Lucius Valerius Flaccus? -
"Ich plane einen umfassenden Bürgercensus in allen Provinzen des Imperiums, dabei wird auch eine Vermögensschatzung durchgeführt und die jeweiligen Personen klassiert ..."
-
"Was es neues gibt? Habe ich dir bereits von meinem geplanten Bürgercensus erzähöt, Flavius?"