Ich danke dir für dein Verständnis, Adria. Der Familie gehts gut, aber ich bin dann letztesmal auf eine merkwürdige Urkunde, bei den alten Sachen meines Vaters gestossen ...
Beiträge von Publius Matinius Agrippa
-
-
Da wird gerade dabei sind, wer will einen Geflügelhof auf Stufe II?
-
"Mir geht eingentlich soweit gut, hatte aber nach der Jagd einen kleinen Schwächeanfall, aber Anton wusste genau, was zu tun war ..."
Agrippa nippte an seinem Becher.
"... und was Preziosa Germanica betrifft, ..."
Er machte eine kurze Pause.
"... wird sie dir bereits alles erzählt haben."
-
Ich stimme dem Princeps Senatus Anton und dem Senator Macrinius zu, der Senat muss auf Anfrage Akteneinsicht erhalten!
-
"Ja, da hast du recht, allein sein, ist ein Gift, es freut mich, dass du zu unserer kleinen Gesellschaft dazugestossen bist, Adria."
Anton, übertreibs nicht, ich bin kein Theseus der einen Eber mit der Keule erlegt, aber eines muss ich sagen, ich habe dich schon lange nicht mehr so jung und frisch erlebt, wir sollten öfters jagen gehen.
Agrippa blickte auf die Weinreben, wie er diesen Ausblick doch liebte ...
-
Frisch gewaschen und rasiert begab sich Agrippa in das Essenszimmer des Landsitzes von Anton ...
Agrippa erblickte Anton und Adria.
"Salve Adria,
ja, wir waren auf der Jagd und die frische Luft hat uns beiden ganz gut getan."Dabei blickte er Anton an und grinste.
"Unseren Princeps Senatus liegt das jagen im Blut ..."
-
Agrippa verschwand ebenfalls schnell in seinen, ihm zu gewiessenen Gemächer, um sich zu Waschen und um sich andere Gewänder anzuziehen ...
-
Ja, ok,
Agrippa stieg vom Pferd ...
-
Agrippa hatte sich langsam wieder erholt, aber er brauchte dringend etwas zu trinken ...
-
Agrippa schaute verwirrt seinen Freund Anton an, zals erstes will sie sich nicht entjungerfern lassen und jetzt will sie auch noch in Italien bleiben, er brauchte einen Becher Wein, aber nicht von dem verwässerten Zeugs ...
-
Zitat
Original von Preziosa Germanica
Manyana sah ihn an.Können wir mal miteinander reden...alleine?
Du kannst ruhig vor Anton sprechen, ich vertraue ihm ...
-
Herzlich Willkommen im Imperium.
Gerne biete ich dir einen Platz bei der Gens Matinia an.
-
Zitat
Original von Preziosa Germanica
Manyana sah Agrippa an.Bist du sauer, weil ich abgehauen bin?
Avarus, dein Vater, macht sich sicher schon Sorgen wegen dir, du solltest nach Rom zurückkehren, Anton und ich, wir werden noch längere Zeit auf der Jagd sein und das jagen schickt sich nicht für eine Dame deines Standes ...
Agrippa schaute Anton an
... du kannst sicher einen Sklaven entbeeren, der sie sicher nach Hause bringt?
-
Agrippa verschluckte sich an seinem Wein und bekam einen kräftigen Hustenanfall.
-
Willkommen im Imperium
-
Willkommen im Imperium und in Spanien
-
Willkommen im Imperium
-
Wilderer auf deinem Land!
Agrippa erkannte die Stimme nicht gleich ...
-
Agrippa nahm dankbar einen Becher Wein entgegen.
Auf der Jagd kann man sich richtig entspannen, ausserdem gehen uns hierbei nicht so schnell die Haare aus.
Er musste grinsen.
"Weisst du, was ich gerne jagen würde, Löwen, Giraffen oder Zebras ..."
-
Anton und Agrippa traten zu den beiden erlegeten Eber.
"Siehst du, Diana hat uns Glück gebracht.*