Beiträge von Publius Matinius Agrippa

Zitat

Original von Lucius Prudentius Maximus
    "Deine Tochter entführt?" fragte ich entsetzt. Ich konnte es kaum glauben ud vergass fast, uns vorzustellen "ähm, mein Name ist Lucius Prudentius Maximus und dies hier ist mein Bruder Appius Prudentius Evodius. Wir sind Brüder des Magistratus Commodus und erst seit kurzem hier"

Ich entsann mich wieder, dass es hier nicht um uns ging und der Ärger im Lupanar war auch vergessen. "Wenn wir gewusst hätten.....gestern sassen wir noch mit dem Mann in der Taverne...... sag, wie können wir dir helfen?"

"Ja, er hat meine Tochter entführt, ich danke euch für eure Hilfe, Freunde und es freut mich euch beide kennenzulernen. Als nächstes werde ich mich einmal am Hafen umschauen"

Agrippa tupfte sich das Blut von der Nase.

Zitat

Original von Miros
    Ich rannte so schnell wie es ging durch die Straßen.

HILFE HILFE! EIN VERRÜCKTER MIT EINER WAFFE!

Agrippa rannte Signo nach, aber das gute Essen und der Weingenuss forderten seinen Preis, er war zu langsam für den Gauner, aber da waren immer noch diese beiden anderen Männer ...

Zitat

Original von Gaius Iulius Caesarion

Zwillingsschwester:
    Davon habe ich noch niemals gehört oder gelesen. Woher hast Du das?
    Ich glaube zwei der Kinder von Antonius und Cleo waren Zwillinge.

Alexander Helios und Kleopatra Selena waren die Zwilinge, Selena wäre wohl bald einmal die Gemahlin von Caesarion geworden ...

Der Hausherr betrat wieder seine Casa, der Hausverwalter wollte bereits seinen Verwandten berichten, dass er zurückgekehrt war, aber er lehnte ab, er zog sich in sein Tabularium zurück und gab die Anweisung, dass er von niemandem gestört werden möchte und über seine Anwesenheit stillschweigen herrschen soll.

Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und gönnte sich ein wenig Wein ...