Dann gib ihm das als mein Geschenk:
http://www.youtube.com/watch?v=qCK9dx7jENc
Aber nur das "The King shall rejoice" anhören
Beiträge von Pharmacus
-
-
Bin ich dumm :(, ich dachte, du bist einer von diesen Kindern...
Pardon -
"ok er nimmt beides, und die Rechnung bitte!"
Kurze Zeit später sind sie am Essen; "Guten Apetit" AMEN! : -
Ist .....ist er der Kaiser vom römischen Reich?????
-
Mein zweiter Name lautet auch "GÜRMET"!
Na dann aufgehts:
"Herr Ober, zwei Bier, eins für mich, eins für den Herrn neben mir und noch eine Weißwurst und ........ Was isst du???" -
Ist das ein Tip, dass ich dich in dem Video leichter finde????
Bist du zufällig der, der erklärt?? -
Nein, also bitte, so primitive Antworten, ts ts ts ts ts,
am liebsten bin ich ja in den Münchnern Bierkellner bei einer Weißwurst.
Phantastisch oder zwischen durch mal ein Wienerschnitzel,(aber in Butter gebraten), oder ganz deftig Kässpätzle. -
Wer hat eigentlich Geburtstag.???? Das ist mir in diesem Thread nicht so ganz klar!
-
"Sag mal Wow, ich bin begeister, HD und optimale Bildqualität mit einigen Millionen Megapixel, Ton ausgezeichnet, Ich seh schon Qualität vor Quantät, richtig Hollywood tauglich"
Und welcher von den Jungs bist DU???????
-
Zitat
Das ist wohl das falsche Forum dazu, fürchte ich, sowie auch das falsche Thema.
Ahja, das kann ich nun ganz schnell ausnutzen:
Tell your Mama, i vote Obama!In diesem Thread ist alles erlaubt, schon vergessen
Und auch ich hätte Obama gewählt, wenn ich US-Bürger wäre.ZitatDann muss du mal in andere Länder gehen. Mal nachdenken welche Nachbarländer Deutschland hat.....
Frankreich, Schweiz, österreich, Tschechische Republik, Polen, Dänemark, Niederlande, Belgien und Luxemburg
Also Österreich kenn ich schon ziemlich gut, bin gern in Österreich. Aber im Norden, ich weiß nicht, nur weil dort ein Meer ist, das auch noch ziemlich kalt ist, gehe ich nicht in den Norden. Wenn ich ans Meer gehe, dann wegen de, warmen Wasser und der südlichen Atmosphäre.
Wenn ich gestehen darf, ich bin sogar schon lieber in Österreich als in Deutschland. -
Da war ich zwar noch nie. Ich war allgemein noch nie im Norden Deutschlands, immer nur im Süden. Das weiteste war Stuttgart, München oder Ulm.
-
Ja, eben. Da können sich doch schon einige als EU-Bürger bezeichnen :P. Obwohl ich persönlcih einiges an der EU auszuschließen habe, z.B. dass sie keine 2/3 Mehrheit herkriegen, weil sie immer mehr Staaten aufnehmen und deshalb ist die Chance immer geringer, dass alle Staaten für eine Sachen stimmen
-
Vermutlich trug das "nicht stören" oder gut Mitarbeit" dazu bei, unser Physiklehrer ist brutal streng, ich hatte auch eine 2, obwohl ich nie aufzeige.
-
Oxytocin bringt einem aber auch glück, Glückshormon.
War eigentlich schon mal jemand von euch in Wien?
Schade, dass sich keiner mehr über diesem Thread aufregt, ich hätt ihm gerne ein paar strenge Worte verpasst -
AHHH.
Wikipedia?????? -
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ich dachte hier sind nur Lateiner. Bist du Chemie oder Biologielehrer???
-
Also , hier ists ja nicht verboten, abr welche tröttel regen sich da auf über einen Thread, der ausßerhalb jener Simulation liegt. Und außerdem ist ja der Name dieses Hauptthreads "Allgemeines", also und Allgemein kann alles bedeuten.
Sim-Off: Ich denke jetzt gerade an eine gehörige Ladung Oxytocin, möchte noch jemand was davon haben?
-
-
Unterdessen sie gemeinsam ins Atrium spazierten versuchte er dem Ianitor noch mal zu erklären, was er meinte, weil er ihn anscheinend etwas missverstand:
Um "Himmels Willen". Das mit dem Nichts und dem etwas hast du wohl falsch verstanden. Ich meinte, wenn man Römer ist - in diesem großen Reich - dann ist man etwas. Und wenn man, so wie ich, KEIN römischer Staatsbürger ist, dann ist man sozusagen ein Nichts.
Pharmacus hielt kurz inne!
Dieses, vermutlich für dich wirre Zeug, ist eine Art hypothesieren oder "philosophieren". Eine vielleicht etwas bittere (negative) Eigenschaft von mir.
Er lief weiter hinter ihm her, doch dieser hatte es wohl eilige, weil er nie seinen Kopf in meine Richtung wandte, wenn ich was zu ihm sagte:
Da fiel etwas auf seine Frage an der Pforte ein, schon die Türe des Atriums erblickend:
Ach ja, mein Name ist PHARMACUS, ich bustabiere:
P-H-A-R-M-A-C-U-S. Eine nicht sehr spanischer Name, aber ein Name, der meinem Wesen gerecht ist.
Sodann traten sie ins Atrium, und Pharmacus war schon gespannt, das erste mal in seinem ganzen Leben einem Duumvir zu begegnen. -
Auch Pharmacus musterte natürlich den Türsteher: Und auch er grüßte mit einem kräftigen:
Salve, Ianitor!!!
Sodann nahm Pharmacus mit dem Ianitor Blickkontakt auf, wie es sich in einem ordentlichen Gespräche gehörte und wie man es ihm beigebracht hat. Dann antwortete er dem Mann in der Türe:
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Pharmacus, Sohn unbekannter Eltern, vermutlich Germanen, doch Stiefsohn von spanischen Eltern. Sie hießen übrigens Javier und Marta! Doch sie sind schon etliche Jarhe tot.......Ich muss gestehen, ich fühlte mich bei ihnen nie so richtig daheim. Naja.......
Ich bin gekommen, um etwas zu tun. Ich suche irgendeine Arbeit. Denn ich möchte meinen Lebensstil ändern.....ich möchte nicht mehr ein kleiner waiser Spanier sein, der sich den ganzen Tag von Tomaten und rotem Wein ernährt und wartet bis eine hübsche Seniorita vorbeischlendert.
........Nein, ich möchte anders leben, ich möchte in meinem Leben aufsteigen, ich möchte einmal sagen können: Dafür war ich verantwortlich.
Das Problem sehe ich, glaube ich schon in deinen Augen, Ianitore, dass ich Peregrinus bin, also Spanier, und von den Sitten und Bräuchen der römischen Kultur wenig Ahnung habe, und deshalb............
Er stockte, seine Stimme versagte, denn er bemerkte, dass er hier nur Hypothesen aufstellte. Er wusste ja nicht, wie der Ianitor wirklich reagieren würde. Vielleicht war dieses Geschlecht ja eher Ausländerfreundlich als andere. So unterbrach er sich und sagte:
Aber nun, ich möchte es nicht zu kompliziert machen. Dei Tatsache ist, dass ich einfach von meinem Lebensstil arm bin. Ich fühle mich nicht wohl darin. Es ist mir ja bekannt, dass man als römischer Staatsbürger alle Möglichkeiten hat, als einheimischer Tarrace ohne diese Staatbürgerschaft ist man ein "Nichts".
So nebenbei kam es ihm so vor, als wollte der Ianitor Pharmacus irgendwie abwimmeln, so versuchte er ihm ins Gewissen einzureden:
Sieh doch, du kannst mich jetzt fortschicken, weil du mein Bemühen als sinnlos bezeichnest. Aber das ergäbe doch keinen Vorteil.
Ich würde weiterhin einsam leben, mir vielleicht vor lauter Besorgnis betrinken bis ich umfalle und dan an einer Überdosis Alkohol zugrunde gehen. Du würdest wahrscheinlich einige Tage lang ein schlechtes Gewissen haben.
Veilleicht habe ich bei mir etwas übertrieben, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich dann von Villa zu Villa, von Haus zu Haus ziehen würde, um vielleicht bei jemandem etwas zu bekommen, das mir weiter hilft. Und der Sinn meines Lebens bestünde darin, quasi als Bettler mich von einer Tür zur Anderen zu hangeln, sodass man meinen könnte, ich wär' ein Affe!
Also wenn es deiner Familie keine zu großen Umstände bereitet, bitte ich euch, nur irgendetwas zu machen. Ihr wärt mir in meinem weiteren Leben eine große Hilfe.