Beiträge von Pharmacus

Hin und wieder wollte er auch über das Paranormale nachdenken. Er war nämlich für einen spanischen Bauern oder Waisen ein recht flinkes Kerlchen, der viel über das Leben und Sonstiges nachdachte.
    Und auf seinem Weg in Stadtzentrum, noch bevor er zu fröhlichen Kurtisane ging, machte er einen langen Spaziergang in der lauen Abenddämmerung, mit der spanischen Luft gespickt, in Tarraco.
    Es fielen ihm viele Dinge ein, doch heute war ihm nach gesellschaftlichem Nachdenken nicht zu Mute.
    Da fiel ihm auf, dass alles um ihn herum Etwas ist. Er redete schließlich mit sich selber, da er so bessere Gedankengänge finden und kontrollieren konnte.

Sim-Off:

Gleich nach der Werbung gehts weiter.... ;) 8))

Also für dich kann ich mir nicht vorstellen, dass es schön ist, hier zu leben, aber für die Klienten ist es schön.
    Als da seine Hand so auf ihrem Bauch lag, spürte er ihre Atemzüge, und bemerkte, dass sie nicht aufgeregt war, was bedetuete, dass sie das schon gewohnt war. Das wunderte ihn aber zusehends. Wo sie so dalag, stachen ihm ihre Brüste ins Gesicht, wovon er eine körperliche Erregung spürte. Doch das war er nicht gewohnt und wunderte sich was, das sollte. Er dachte nämlich immer, dass man das männliche Geschlechtsteil nur zum pissen verwendete und wusste nicht was diese Erregung zu bedeuten hatte.
    Denn langsam konnte er die körperliche Hemmung unterdrücken, seine Gedanken wurden auf seinen Körper übertragen. Nun starrte er wieder in ihr Gesicht, und ihre Augen stachen ihm eine Rose ins sein Herz, denn jetzt konnte er nur erahnen, was dieses Gefühjl zu bedeuten hatte. Er konnte nur verliebt sein, doch genau wusste er es nicht. Er war ja noch nie verliebt. Da fasste er einen Plan, um zu vergewissern und um vielleicht seinem körperlichen Verlangen entgegen zutreten.
    Sein Kopf, sein Mund, sein Körper, seine Lippen bewegten sich immer mehr auf ihre Augen und auf ihre Lippen zu. Er war gebannt, ja schon fast verzaubert, er konnte sein Tun nicht mehr rückgängig machen. Jetzt war es ihm egal wie sie reagieren würde. Er musste ihre einfach zeigen, was er für sie empfand.
    Die Hand, welche vorhin auf ihrem Bauch lag, entfernte sich und wanderte langsam zu ihrem Hals.
    Seine Lippen kamen ihren Lippen immer näher, sein Puls erhöhte sich rasch, er wollte sie einfach k*****.!!!!

Sim-Off:

Die Reaktion auf das Geschehene überlass ich dir ;) :D)

Nun schade. Er überlgegt kurz, was der Duumvir ihm noch für Vorschläge unterbreitet hatte.
    Als Agrimensor fürht man ja Messungen durch, sagtest du. Was sind das für Messungen?

Erst einmal nahm er einen Schluck aus einem GLAS mit Wasser gefüllt.
    Er blickte jedoch das Glas an, als hätte er einen Außerirdischen erlebt. Hatte er doch bei seinen Eltern noch aus Holzbechern "gesoffen".
    Dochj bevor er sich weiterhin dieser Kostbarkeit zuwenden konnte, stellte die brunette eine Frage. Als er anworten wollte verschluckte er sich fast: Bei den Göttern.....hüstelüstel............wenn ich schon fast bei einem Glas Wasser zugrunde gehe, was dann..... Heftig wechselte er sein Thema, doch wollte er nun den Eindruck erwecken, dass er sich keine großen Sorgen mehr machte, was nicht so klappen wollte. Richte deinem Bestitzer ein herzliches Dankeschön von mir aus. Ich wusste nicht, wie Gläser aussehen, da ich fürher immer nur aus Holzbechern getrunken hatte, doch nun fiel mir das Wort Glas wieder ein. Doch bald merkte er, dass er vom eigentlichen Thema abgekommen war und änderte seine Worte schnell:
    Arbeit, du sagtest gerade Arbeit Seiner Stimme wurde leise, doch klar, schon fast etwas sehnsüchitg. Dieses Wort hab ich schon lange nicht merh gehört. Ihre Auge fingen wieder seinen Verstand. Du musst wissen, dass Arbeit für dich was ganz anderes ist, als Arbeit für mich, also........meine Arbeit ist der Acker, das Feld, ich bin Selbstversorger..........arbeite auf dem Gut meiner Stiefeltern, die bereits verstorben sind. Und plötzlich lag wieder ein bisschen Mut in seiner Stimme. Aber ich suche gerade nach einer Arbeit, gleich morgen gehe ich zur Villa Rediviva. Vielleicht klappts ja da.
    Er nahm nun abermals einen Schluck Wasser. Diesmal ohne sich zu verschlucken und dieser Schluck erweiterte seine Sinne und so begann auch er sich etwas zu fragen trauen. Ist das dein Beruf oder lebst du hier auch?.....Ich meine, wenn ich mir so überlege den ganzen Tag mit wildfremden Männer zu schlafen.........also ich könnt das nicht.

Pharmacus war leicht nervös.............von wegen............er war mehr als nur NERVÖS. Er merkte, dass sich unter seinen Handflächen lagnsam kleine SChweißtropfen bildeten, daher legt er sie auf sein Gewand bzw. seine Oberschenkel, wo das Gewand darüberhing. Leicht zittrig beantwortete er ihre Frage:
    Ich........ja, zum ersten Mal. Und ich sehe es wird nicht leicht für mich sein. Und a propo Hände. Deine Hände sind.....wie soll ich sagen.....weicher als alles, was ich bisher in den Händen gehalten habe, also weicher als meine abgearbeiteten Hände, also du darfst das nicht falsch verstehen, aslo.......... Er holte einen tiefen Atemzug und atmete wieder zittrig aus. Doch ihre Augen fesselten ihn so sehr, dass er verstummte. Aber seine Gedanken waren schon fest bei ihr, doch sein Körper hatte so manche Hemmungen, wie es auch beim ersten Mal üblich ist.
    Kurzzeitig entriss er sich diesem Blick, schluckte gehörig und fragte sie:
    Könnte ich vielleicht einen Schluck Wasser haben, mir ist ganz heiß Da fügte er noch jämmerlich hinzu: Ist das normal??

Sim-Off:

Ok, wir versuchen das Harte irgendwie Kinderfrei zu machen. Ich frage deshalb, wei mich ein gewisser Lupanar aufmerksam gemacht hat, dass hier im Forum auch Kinder sind, die Erotik nicht sehen dürfen.
    Kurze Anmerkung zu meiner Antwort: Ich kann die Gefühle zu dieser Brunetten nicht in Worte fassen, hoffe aber, dass es echt rüberkommt.

Ratten, Hafen, .....Nein so hart mochte er es nicht haben. Er sah abermals zur Brunetten, und konnte nicht widerstehen. Schon allein ihr Blick verführte ihn zu sagen, dass er sie .... wollte. Er drehte sich zur Dicken.
    Also ich weiß nicht, aber ich will sie einfach. Mein Adrenalinspiegel ist schon so hoch, dass ich mich kaum noch auf einem Fleck aufhalten kann. Und sein Herzschlag wurde höher, doch er zückte seinen alten Lederbeutel heraus und bezahlte 3/4 von seinem "Gehalt", das er mühselig durch das Verkaufen seiner Waren errungen hatte.
    Falls ich nachher an Geldnot oder Hungersnot sterben sollte, hatte ich immerhin zum ersten mal in meinem Leben einen Coitus. So möge ich es machen, wie einst mein Stiefonkel sagte, und er hatte Recht: LEBE FÜR NICHTS ODER STIRB FÜR ETWAS!!
    So lockerte er noch seine Schultern und wanderte schon in Gedanken zu der Brunetten.

Sim-Off:

Sollen wir den harten Teil per PN ausspielen?

Pharmacus "erschrak" zynisch und sagte dabei:
    Aha, ein Hinterhalt!!!!
    Dann richtete er es sich wieder zurück, nahm eine normale Körperhaötung an, und erwiderte der dicken Frau:
    Jaja, die Sache mit dem Voher-Bezahlen ist nicht übel. Hier war wohl jemand mit Köpfchen dahinter. Das könnte auch ich gewesen sein. Mit dem letzten Satz schlich ein leichtes Lächeln über seine Lippen. So fuhr er fort:
    Aber, ich weiß, ich weiß..........nein, ich verstehe, aber.......... Er begann kurz nachzudenken. Ich mache das zum ersten Mal, ich weiß nicht, was mich erwartet, und ob meine Nachfrage nach dieser netten Verabredung wirklich gesättigt sein wird. Natürlich weiß ich, dass das in diesem "Verein" latuer "Profis" sind, sonst würde man ja keinen gründen.
    Irgendetwas in ihm erweckte das Gefühl von Misstrauen.
    Wie kann ich sicher gehen, dass ich für das Geld, das ich schon im voraus bezahlt habe, zufriedengestellt werde. Immerhin bin ich danach so gut wie arm, weil ich für dieses halbtägie Vergnügen 3/4 meines geringen Monatsumsatzes ausgebe.
    Er drehte sich näher zur dicken Frau, blickte aber dabei in die schönen Augen der Brunetten. Er war ganz angetan von ihrer Forma.
    Lasst ihr auch mit euch verhandeln?, fragte er mit sanfter eindringender Stimme.

Pharmacus rieb sich vorfreudig und aufgeregt die Hände. Er war ja gespannt, wie es mit einer von ihnen sein würde. Doch er dachte auch nach, sah den Mädchen in die Augen und nicht in den Ausschnitt oder zwischen die Beine. Nein er wollte das Profil mustern. Und so entschloss er sich waise:
    Schöne Frau, ich habe meine Wahl getroffen Dabei schaute er erst die "Empfangsfrau" an und danach das Mädchen, welches er angepeilt hatte. Er nahme mit der Auserwählten Blickkontakt auf, sah ihr in ihre tiefdunklen leidenschaftlichen Augen.
    Ich will dich. Deine Haare sind so brunette, wie die reifeste Walnuss und deine Augen glänzen mir anmachend in mein Gewissen.
    So blickte er mit zustimmenden Augen zur dicken Frau und bestätigte, dass er diese brunette gerne verwöhnen möchte und sie ihn.

Pharamcus überlegte noch ewas, da er aber eher ein handwerklicher Typ war, sagte ihm das schreiben nicht sooooooo zu. Abermals nahm er den Kelch, dankte wiederum und trank:
    Also, wie ich sehe sagte mir nunmal nur der Militärdienst zu. Aber nicht der bei den Hilfstruppen, sondern der, bei den "richitgen" Soldaten.
    Danach blickte er den Duumvir erwartend an.

Auch Pharmacus setzte sich, bedankte sich für den Wein, nahme einen Schluck und bemerkte nebenbei sarkastisch: Mhmm, der Spanischen Wein ist doch viel viel besser als der römische Wein.
    Über die Möglichkeiten dachte er kurz nach:
    Also ich bin überrascht, dass es so viel Möglichkeiten gibt, also Gladiator sein und in der Arena kämpfen, dort vielleicht sogar sterben, strebe ich nicht an, Politik ist nicht so meins, also .......da stellst sich für mich nur noch die frage, was man denn in der zivilen Verwaltung so alles tut???
    Acu er nahm abermals einen Schluck des köstlichen Weins.

Sim-Off:

Ich hab noch keine WiSim, muss leider so spielen als hätte ich Geld :(

Pharmacus beäugte auch die dickleibige Frau, und wie er so oft ist, denkt er viel nach, bevor er etwas sagte, was man an seiner Hand am Kinn erkennt. Jedoch machte ihn dei dickleibige Frau nicht so sehr an. Er hatte Angst sie könnte ihn erdrücken. :(
    Nun, gute Frau, das Geld ist bei knapp, denn ich verdiene nicht sehr viele mit meinem Verkauf von GEmüse. Ich betreibe jediglich nur einen Acker, bin also Selbstversorger! Außerdem bin ich eingeborener Spanier.
    Momenten habe ich 4 Sesterzen irgendwo in meinen Taschen, das ist ungefähr mein Monatslohn, ich kann aber durch den Gemüseanbau gerade noch überleben.

Er dachte noch mal nach: Aber man gönnt sich ja sonst nichts und die römischen Intrigen wüden mich auch mal interessieren. Alos nehme ich das kurze Vergnügen. Dann habe ich zwar nur noch 0,50 Sesterzen, aber es heißt ja: Lebe für nichts oder stirb für etwas!!
    Jedoch möchte ich auch noch über gewisse Einzelheiten aufgeklärt werden. Du musst verstehen, ich habe so was noch nie gemacht, schon gar nicht öffentlich.

Damit fühlte er sich schon wohler in seinen Gedanken.

Sim-Off:

Ich hoffe mal ich kann gleichzeitig in mehren Zeitebenen spielen, zumindest hab ich es so in den Spielregeln gelesen.

Pharmacus wollte sich mal das Zentrum der Stadt näher anschauen. Denn er kannte es kaum, weil er nie in der Stadt zu tun hatte, er lebte nur am Rande und auch obwohl er hier aufgewachsen war, kannte er das Zentrum kaum.
    Daher trat er mal in das Bordell, um sich zm ersten mal in seinem Leben zu vergnügen. Was würde ihn dort erwarten und vor allem WER????

Pharmacus war ebenso ganz erstaunt von dem Anblick eines Duumvir, er hatte ja zuvor nichts mit Politik zu tun. Auch war er angetan, von den prächtigen Villen, die ihm schon wie Paläste vorkamen. Er wunderte sich allerdings über das Loch im Dach und das Backen unter ihm. Doch anders als Caius Redivivus Evander war er angespannt.
    Seine Finger spielten etwas wild umher vor lauter Aufregung.
    Er wusste im ersten Moment nicht, wie man einen solch noblen Herrn angemessen grüße sollte. So hob er einfach die Handfläche und stotterte ein Ave Duumvir hervor. Dann sah er ihm in die Augen, sodass dem Gegenüber gezeigt wurde, dass er es ernst meint, was er ihm jetzt sagen werde: Er redete unsicher, überlegt und langsam:
    Ähm......äh......nunja..ich bin gekommen, um ein Anleigen zu erbitten. (kurze Pause) Du siehst an meiner Kleidung, dass ich nicht aus der angesehenen Schicht komme. Ich bin außerdem kein römischer Staatsbürger, ich bin ein einheimischer Spanier. Also ich...ich habe meine richtigen Eltern verloren, sie haben mich am RAnde von Tarraco ausgesetzt, und somit bin ich bei meinen Stiefeltern Javier und Marta aufgewachsen. Sie sind auch bereits gestorben, doch sie waren spanische Bauern. Ich bin jetzt also mit meinen jungen Jahren schon waise. Ich will jedoch nicht so weiterleben, sondern ich möchte meinen Lebensstil ändern. Ich möchte einmal eine römische Staatsbürgerschaft besitzen, ich bin nämlich Peregrinus. Ich möchte nicht mehr so eingeschränkt leben und nicht mehr den ganzen Tag auf dem Feld arbeiten, um vielleicht einige Tage zu überleben. Denn du musst wissen, das Leben als Waise ist weniger als Kein Zuckerschlecken.
    Und ich möchte daher gern Geld verdienen und eine zufriedenstellende Arbeit haben. Das ist mein Ziel und mein Anliegen.

Er wollte zwar nicht armselig klingen, aber er sagte es trotzdem:
    Wo soll man sonst als Peregrinus anfangen, als sich irgendwo "reinfallen" zu lassen. Ich könnte mich mit anderen Leuten versuchen zu treffen, aber ich bin es als Peregrinus gewöhnt, gleich abstinent angeschaut zu werden. Ich möchte dir nicht irgendetwas auferlegen, was du nicht vermögen kannst, aber es würde mit in meinem weiteren Leben sehr weiterhelfen. Ich bitte darum!

Österreich war mal Deutschland, aber darüber kann man sich den ganzen Abend lang streiten.
    Österreich ist von der KLimazone gleich Deutschland, vielleicht etwas der Mentalität, aber sonst gibt es schon etliche Unterschiede!!!!