Also für dich kann ich mir nicht vorstellen, dass es schön ist, hier zu leben, aber für die Klienten ist es schön.
Als da seine Hand so auf ihrem Bauch lag, spürte er ihre Atemzüge, und bemerkte, dass sie nicht aufgeregt war, was bedetuete, dass sie das schon gewohnt war. Das wunderte ihn aber zusehends. Wo sie so dalag, stachen ihm ihre Brüste ins Gesicht, wovon er eine körperliche Erregung spürte. Doch das war er nicht gewohnt und wunderte sich was, das sollte. Er dachte nämlich immer, dass man das männliche Geschlechtsteil nur zum pissen verwendete und wusste nicht was diese Erregung zu bedeuten hatte.
Denn langsam konnte er die körperliche Hemmung unterdrücken, seine Gedanken wurden auf seinen Körper übertragen. Nun starrte er wieder in ihr Gesicht, und ihre Augen stachen ihm eine Rose ins sein Herz, denn jetzt konnte er nur erahnen, was dieses Gefühjl zu bedeuten hatte. Er konnte nur verliebt sein, doch genau wusste er es nicht. Er war ja noch nie verliebt. Da fasste er einen Plan, um zu vergewissern und um vielleicht seinem körperlichen Verlangen entgegen zutreten.
Sein Kopf, sein Mund, sein Körper, seine Lippen bewegten sich immer mehr auf ihre Augen und auf ihre Lippen zu. Er war gebannt, ja schon fast verzaubert, er konnte sein Tun nicht mehr rückgängig machen. Jetzt war es ihm egal wie sie reagieren würde. Er musste ihre einfach zeigen, was er für sie empfand.
Die Hand, welche vorhin auf ihrem Bauch lag, entfernte sich und wanderte langsam zu ihrem Hals.
Seine Lippen kamen ihren Lippen immer näher, sein Puls erhöhte sich rasch, er wollte sie einfach k*****.!!!!
Sim-Off:Die Reaktion auf das Geschehene überlass ich dir :D)