Jetzt war er doch überrascht. Ein Übungsmarsch gleich zu Beginn. Das war ja fast wie damals, als ihn sein Vater eines Tages als Nichtschwimmer ins Wasser warf und er sich gerade noch so hundepaddelnd ans Ufer retten konnte. Andererseits sah er so immerhin gleich, worauf er sich eingelassen hatte.
"Ich habe verstanden Centurio" sagte er mit etwas belegter Stimme. "und werde die Aufgaben, die mir gestellt werden, mit bestem Gewissen erledigen."
Abgesprochen war es nicht, da Imperiosus allerdings nichts mehr in den Thread schrieb, ging ich davon aus, dass er mich damit als bei dir abgeliefert ansah und ich wollte es - zwecks Atmosphäre - noch erwähnen. In Zukunft werde ich aber darauf Acht geben, das nicht zu tun, danke für den Hinweis.
Mein vollständiger Name endet übrigens mit Vestinus, statt Verus, ich bin sim-on nicht darauf eingegangen, da ich annahm, dass der "Versprecher" eigentlich nicht zum Geschehen gehören sollte.
Was den Übungsmarsch und die parallel beginnende Grundausbildung betrifft, so werde ich nichts verwenden, was ich noch nicht wissen kann. Bin mal gespannt.