[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/mybiaae39f032gif.gif]
In einem Affentempo hatte Mybia das erste Brot verputzt, sie stopfte es auch mit beiden Händen in ihren Mund, kaute hastig und schluckte es schnell herunter. Denn wenn es eines gab, was sie in den letzten Jahren wirklich gut gelernt hatte, dann dass man bereits Gegessenes ihr nicht mehr weg nehmen konnte. Egal, ob sie die Älteren verärgerte und sie nicht mehr nett zu ihr waren. Dadurch waren ihre Backen noch viel weiter aufgebläht als vorher, so sehr, dass man schon fast befürchten musste, sie würden gleich platzen. Aber so konnte sie erstmal nicht den Mund öffnen bei der Frage. Sonst hätte sie das halbe Mahl schon wieder verloren. Angstrengt kaute Mybia weiter, schluckte, kaute, nickte dabei ganz heftig, so dass ihr Kinn gut zwei Hand breit hoch und runter schoss. Dann riß sie die Augen auf und schüttelte heftig den Kopf, so dass ihre Haare um ihren Kopf herum flogen.
Es dauerte einen Moment bis Mybias Mund etwas leerer wurde. Ihre Augen glitzerten hell als sie das weitere gute Essen sah, dass ihr so fein geschnitten hin gestellt wurde. Sie hustete noch einmal kurz und meinte dann ganz schnell: "Daaaaanke.", und griff gleich nach der nächsten Scheibe. "Öh...ich meinte nicht Ja und dass Du falsch gesagt hast. Sie ist wirklich wunder- wunder – wunder- schöööön." Mybia nickte ernsthaft. Sie hob die Hand und wischte sich über den Mund, so dass ihre Finger noch viel klebriger wurden als sie es ohnehin schon waren. Eine Haarsträhne blieb an ihrer Backe haften, dort, wo sich überall der Honig verteilt hatte. "Ist es 'Du weisst schon was' fertig?"