Die gens existiert nicht. Du must dann ein Wahlspruch und ein wappen überlegen. oder du suchst dir eine andere gens aus. z.B. Flavia oder um den Namen treu zu bleiben Aurelia. Du musst dich dann beim Paters Familia der gens um Aufnahme bitten.
Beiträge von Tiberius Flavius Animus
-
-
Ave, wenn du einer Gens beitritt, brauchst du kein eigenes Wappen oder Spruch.
-
danke für eure Antworten. ich werde nun die Provinze verlassen und nach Rom zurückkehren. ich werde euch über die nächsten Schritte benachtichten.
Möge die Götter die Provincia Germania segnen und alle ihre Bürger.Vorallem euch Trianus Germanicus Sedulus -
Gibt es hier irgend ein fest, was es sonst im Imperium so nicht gibt oder was überhaupt niergenswo auser in germania ist?
-
Mit der zweiten Frage?
-
was ist den der lieblingsgott von euch?
Und gibt es ein oder mehrere Feste die es nur hier gibt? -
Salve,
ich weiss nicht, ob du die nachricht bekommen hast aber hier gebe ich die noch einmal was ich herausgefuden habe.
Vertumnalia ist das fest zu Ehren Vertumnus, den Gott der Jahreszeiten und Pomano, der Göttin der Gärten. Dazu ist dieser tag dertag der Einweihungsfest des Tempel der Blumengöttin Flora. Das fest wird traditionel am 6.Vollmondtag gefeiert. Heutzutage am 13.August. Dieser tag ist ein Drehpunkt im sakralen leben.
Vertumnalia ist der Gott, der sich verwandelnkann, gleich wie die Jahreszeiten. Verehrung gilt im in Rom, weil er den Tiberlauf zu Gunsten Roms umgelegt hat.
An diesen tag wird auch Jupiter geehrt. Aus deisem Grund heisst es auch feriae Jovi oder Festifal von Jove. Es ist ein tag der höchsten religiösen Hingabe.
Ich forsche immoment kräfig nach in Germania. ich habe schon einige sachen herausgefunden. ich werde am ende dir ein vollständigen bericht geben.Sim-Off: Soll ich dann auch die anderen provinzen durchreisen oder soll ich nach Hause kehren?
vale
Tiberius Flavius Animus -
Salve,
ich weiss nicht, ob du die nachricht bekommen hast aber hier gebe ich die noch einmal was ich herausgefuden habe.
Vertumnalia ist das fest zu Ehren Vertumnus, den Gott der Jahreszeiten und Pomano, der Göttin der Gärten. Dazu ist dieser tag dertag der Einweihungsfest des Tempel der Blumengöttin Flora. Das fest wird traditionel am 6.Vollmondtag gefeiert. Heutzutage am 13.August. Dieser tag ist ein Drehpunkt im sakralen leben.
Vertumnalia ist der Gott, der sich verwandelnkann, gleich wie die Jahreszeiten. Verehrung gilt im in Rom, weil er den Tiberlauf zu Gunsten Roms umgelegt hat.
An diesen tag wird auch Jupiter geehrt. Aus deisem Grund heisst es auch feriae Jovi oder Festifal von Jove. Es ist ein tag der höchsten religiösen Hingabe.
Ich forsche immoment kräfig nach in Germania. ich habe schon einige sachen herausgefunden. ich werde am ende dir ein vollständigen bericht geben.Sim-Off: Soll ich dann auch die anderen provinzen durchreisen oder soll ich nach Hause kehren?
vale
Tiberius Flavius Animus -
ich wünsche viel Spass! Und erhole dich , das du mit neuen Mut hier wieder alles im IR geben kannst und willst. Einen Schönen Ausflug.
-
Sim-Off: Oh orakel dieser Spruch sollte nicht für mich extra schwer gemacht werden, oder? Das wäre sonst nicht nett gewesen. Ich wollte nur meine Hilfe abbieten, weil ich schön einige bei Deutungen, von Träumen oder Orakelspruche geholfen habe.
-
Hier ist der Stammbaum von die Gnes Flavia
-
Danke für diese Antwort.
-
Verehrtet Proconsul,
wie du mir versichtet hast, wirst du die Fragen beantworten, die ich dir Stelle. Hier kommen di nun.
Frage 1:
Hat die Provinz einen besonderem Gott, den sie verehr? -
Oh Venus
Göttin der Liebe
Segne und beschenke
die Verlobung von
Marcus Germanicus Patientiam und Germanica Nagiva
mit Freude.
Oh Venus
beschenke sich auch mit Liebe die ihr lebenlang bleibt.
Lass sie Kinder bekommen und ihre Liebe ihren Familien Glück und Ansehen bringt. -
Mein Glückwunsch Marcus Germanicus Patientiam.Ich wünsche die und deiner Verlobten viel Glück. Möge euch Venus segnen. Möge eure Liebe ewig halten. Er werde zu Venus wür euer Glück beten und um Segen für euch erflehen.
-
Iach danke dem proconsul für seine Ausführungen. Die Götter seien mit Germania und mit seiner bevölkerung.
Aber ich fordere jeden Bürger auf, der was sagen möchte dieses zu sagen. -
Sim-Off: fals du Probleme mit dem textverständnis oder dem Inhalt des Oraklspruchs wende dich ruhig an mich, ich werde versuchen mein bestes zu geben um dir den Spruch zu erklären.
-
Salve Avarus,
ich habe gehört, das du der Baumeister für den Mars-Tempel bist, ich wollte hören, wie sehr er gebraucht wird. Wird regelmäsi dort geopfert? -
Wie wird den der Tempel so genutz oder wer ist für den tempel zuständig? Was wird denn geopfert?
-
Ich bin der Nuntius des Scriba des Pontifex Maximus und des Sacrificulus Kultus deorum CAMILLUS GNAEUS FABIUS ANTISTES
und wollte wissen wie es hier mit der religion steht.
Gibt es hier einen Tempel? oder sind Tempelbauten geplannt? Werden im Tempel Opfer gebracht?
Wie ist es mit dem weihrach. Ist genug in germania vorhanden? wie viel weihrauch ist den noch vorhanden und wie viel wird verbraucht?
ich möchte auch wissen, wie die Religion hier gefestigt ist.
[/B]Ich rufe alle Bewohner germania auf sich zu melden.[B]