Ich werde alle diese Aufgaben machen sobald ich in germania bin. Ich suche schon die Familien raus, wo ich ein besuch machen werde.
Beiträge von Tiberius Flavius Animus
-
-
Ja ich werde dieses Tun
-
Ja ich werde dieses Tun
-
Ich finde hier hat der Pontifex Maximus wieder gute Arbeit geleistet. Durch die Anregung von Marcellus Vesuvius Macrinius hoffe ich das die Religion wieder belebt wird und damit unserem Imperium später wieder das zurück geben kann, was nun der imperator und der Senat gemacht haben.
-
Ich bitte darum bei allen Mitglieder des Cultus Deorum, das sie sich stark machen und helfen die Religion wieder in die Geselschaft zurück zu bringen. Dafür müssen auch die Priestercollegien wieder ins leben gerufen werden. Ich bitte euch dafür euch einzusetzten oder hier zu diskutieren ob wir vielleicht andere Wege gehen müssen.
-
Ich gebe euch recht Quintus Caecilius Metellus Creticus. ich fende es aber als unsere pflicht als gute Römer, die die Götter achten, sich über Leute zu reden, die unsere religion zersteuren wollen. Wenn wir miteinander reden, wollen wir nicht den Imperator verägern oder in seine Befugnise eingreifen. Wir reden um uns auszutauschen.
-
Vielleicht gibt es sogar leute die die Christen annehmen und trotzdem gute Römer sind, wie wir.
-
Wie können wir gegen die Christen vorgehen oder rausfinden wer ein Christ ist?
-
Wie ich sehe ist bis jetzt die meinung nicht gut von Christen. Ich selbst denke so.
Wir müssen wissen wer Christ ist und wer nicht. nicht das sie uns zerstören werden durch ihren höhren Ämter. -
Du hast mich eingeladen
-
Du hast mich eingeladen
-
Tiberius Flavius Animus kamm und sprach sofort als er das gehört hat
"Dann wird es ja ein Tempel der die Bona-Dea gefällt. ich wünsche euch, das der tempel wirklich auch ein Treffpunkt ist, wo die Religion wahrhaftig gelebt wird" -
Gitbts es eigentlich eine Ehrung für die gefallenden ?
Wäre doch mal eine Idee ein Tag einzuführung, wo gedenkfeiern für die Toten gibt, die für das Römische Imperium starbe.
Oder spricht das gegen unsere tradition? -
Ich habe dieses Thema geöffnet um zu diskutieren, wie wir mit Christen umzugehen zu haben. Sollen wir die christliche Religion aufnhem und anerkennen oder zerstören? und ist überhaupt bekannt wer Christen sind oder wie sie zum Staat und zum kaiser stehen?
Ich bitte alle die wollen mit zu reden, vorallem aber Christen, Senatoren, mitglieder der religösen laufbahn. -
Wet was für die Familie sagen möchte oder seine familienbeziehungen untereinander sagen möchte soll sich bei mir melden. Ich mache nämlich den stammbaum für uns
-
Ich möchte wissen wer findet, das ein Fisch das A und O ist. Der soll sich mal bei mir melden. Er wäre sehr erfreut darüber.
-
Weiss der Staat wer ein christ ist oder wer mit den christen zusammen sind. Wenn nund die alte und wahre Religion von uns zerstört wird, wie soll unserer Staat leben. Der Staat ist doch mit unserer wahren religion vereint. Ohne dieser Religion fehlt eine wichtige Säule in der Geselschaft und im Staat. Mein geliebter Kaiser und alle Bürger des Imperium.
Ich rufe auf alle Bürger sich zu der wahren religion zu bekennen und wieder eine Opfer oder ein Gebet zu spenden. Wenn auch nur die Gens dieses tun.
-
Oh Venus
Göttin der Liebe
Segne und beschenke
die Verlobung von
Aelius Aureliani Pladius und Nebatae Aureliani
mit Freude.
Oh Venus
beschenke sich auch mit Liebe die ihr lebenlang bleibt.
Lass sie Kinder bekommen und ihre Liebe ihren Familien Glück und Ansehen bringt. -
ich beglückwünsche euch zu eurer verlobung
ich werde für euch bei venus eine Bittgebet halten, damit eure Verlobung und eure Hochzeit unter einem gloreeichen und segensreichen stern steht. Die Götter mögen eure verbindung segnen und eure Gens soll die verbindung freunschaft und Ehre bringen. -
O Großer Jupiter
König der Götter
Herrscher über alles
Du großer Gott
Ich bitte dich
Schenke das Römische Volk neue Lebensengerie
und Glaube
Stärke sie im Glauben
Schenke deinen Kinder
die Kraft
dein Volk zu beherrschen
O großer Herrscher