*tasse tee zuschiebs* Arbeitest du oder studierst du???
Beiträge von Alaina
-
-
*zuwinks* Hallohoo möchtest du eine Tasse Tee??? Wir beißen nur selten, versprochen
-
Noch nicht denn ich schwanke zwischen zwei Namen: Nepomuk oder Poldi *lach*
-
Ahhhh versteh was du meinst... nu n ja, wenn man ein eigenes Banner entwirft und entwickelt und dies sogar in liebevoller Handarbeit bestickt, dann wird so ein kleiner Drache schon irgendwie lebendig
-
*lach* Es ist ein keltischer Drache, zu gut Deutsch, das Motiv der Knoten ist aufgegriffen worden... außerdem sind Drachen und Reeanactment, oder Mittelalter nciht alzu weit entfertn. Viele Ritter hatten damals einen Drachen in ihrem Wappen, ein Symbol für Stärke und unbezingbarkeit... bei den Kelten hingegen sybolisiert der Drache die Elemente und steht Mutter Erde zr Seite.
Es geht um die Bedeutung der Symbole wir haben uns schon unsere Gedanken gemacht -
freunde von mir haben richtig keltisch letztes jahr zur sommersonnenwende auf einem markt geheiratet... das war richtig bewegend.. auch ihr Sohn wurde an diesem tag in die gemeinschaft aufgenommen.. und anshcließend gab es auch bei usn met, schwein und eintopf und jede menge kleine geschenke für die gäste... ich will auch so eine hochzeit später
-
wir haben uns gerade frisch gegründet und da wir als komplettes lager gebucht werden, ist verpflegung und fahrgeld gezahlt vom veranstalter wir haben mächtig viele berwerbungen schreiben müssen, aber zum glück sind bei uns nen paar liebe leute die sich mit dem kram auskennen und selbst märkte machen
-
ich steh ja voll auf Drachen.. ich hab ja sogar ein eigenes Wappen gefertigt für mein Reanactment und es ist ein toatl süßer Drache, der ganz lieb ist und auf mein zelt und unser großes Lager aufpasst
hach.. ich wünschte die saison würde endlich anfangen, wir sind aber erst im April unterwegs und bis dahin haben wir alle noch mächtig viel arbeit vor uns.. nähen, sticken, flicken, sammeln und und und....
-
naja, ebenso sind Drachen missverstandene Wesen... oder wie würdest du reagieren, wenn jemand in deine Behausung eindringt, dir deinen Schmuck klaut und dich umbringen will??? also ich wäre dann auch sehr schlecht gelaunt
-
naja ich mag weder die ganz bösen, noch die ganz guten Charaktere... ein Charakter solle ausgeglichen sein, soltle schwächen und stärken haben, sehnsüchte, wünsche und darf auch mal egoistisch sein
Naja was Hexen angeht, vertret ich eher die Meinung, sie sind nicht böse, ihre Hilfe wird oft nur missverstanden *kicher*
-
*lach* naja es kommt auf meine Laune an, aber so nen schön böser Charakter mit mächtigen Komplexen hat was *kicher*
-
Das ist mit eines der großen Haupthemen der Forschung, ebenso wie die Wettervorhersage, Sturmentwicklung und und und, es gibt unglaublich viele Themen und alle sind spannend
Und eiegntlich bezeichne ich mich als WETTERHEXE *kicher*
-
*lach* diese Frage bekomm ich ständig gestellt
Nein, ich will nicht ins fernsehen, zmal die privaten Sender keine Meteorlogen mehr einstellen, die haben für so etwas Moderatoren und bekommen die Wetterkarten vom DWD und die öffentlichenrechtlichen haben ihre Meteorologen bereits..
Für mcih gibt es mehr Möglichkeiten, als das Fernsehen, angfangen bei Forschung, über Versicherungen bis hin zum Kachelmann und seiner Firma. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber die Forschung würde mich schon mächtig interessieren... -
*tasse tee zuschiebs* hier meine Liebe, nicht das du uns erfrierst
Was studierst du??
-
Also Hauptberuflich bin ich eigentlich Student, ich studiere Meteorologie, Nebenberuflich arbeite ich im Support von Deutschlads größter Community..... welche das ist, sag ich nicht ihr dürft gern raten
-
Mhm.... das ist schade Immer diese doofe arbeit, du solltest viel mehr Spaß haben *lach*
-
wenn das so ist bekommst du einen Minz-Melise-Tee
Ich hoffe man sieht sich auch mal SimOn zum Tee trinken, oder zum Wein oder zum Met *lach*
-
Ich danke herzlich für die Freischlatung!!!!!
Lieben Gruß,
Alaina -
Auch ich bitte um ein Konto
-
Kriegst du.. soll es ein bestimtmer sein? Ich hätte Brenesseltee oder Birkentee im Angebot Oder soll es einfach nur ein leckerer Tee sein??
Ja, das warten hat sich gelohnt, ich versuch jetzt so neben bei auf Arbeit meine Vita zu schreiben und dannw erd ich auch schon bald ins Spiel einsteigen.