Beiträge von Alaina

*kekse zuschiebs* Schwarzentee (aus england), Früchtetee oder Kräutertee??

Ja, ich merk schon und um die zeit zu überbrücken, hab ich diesen thread aufgemacht. Um einfach mal die Leute die hier spielen kennen zu lernen :)

*sichmalzudiesemthemameld*

Also, bei solchen Communities gilt in erster Regel, lest euch die AGBs durch, schaut pob die Firma die solchen Seiten betreut, einen Sitz in Deutschland haben (denn dadurch sind sie an das deutsche Datenschutzgesetz gebunden,w as doch reichlich heftig ist und uns Nutzer schützt) und vorallem lässt euch deren Datenschutz durch.

Ich selbst arbeite im Support für eine solche Community (eigentlich für die größte Plattform Deutschlands) und das Thema Datenschutz, Jugendschutz und die Zusammenarbeit mit den Behören ist verdammt wichtig.
    Auch solltet ihr mal schauen welche Möglichkeiten ihr habt bei Problemen einen Ansprechpartner zu finden.

Zitat

Original von Asny
    Mein inkompetenter, unfähiger, schwächlicher Herr hat sein Postfach voll und ich mach das ganz sicher nicht sauber. :P

Also DAS nenn ich mal aufsässig :D *huschundweg*

Also um an dieser Stelle meinen Freund zu zitieren: "Keiner würde mehr zahlen ich, ich würde mit meinem Leben für dich zahlen" (ich weiß etwas kitschig, aber das hat er wortwörtöich gesagt und ich weiß, das er mich über alles liebt)

Aber entschuldigen tu ich mich nicht, das ich dir das Geschäft kaput gemacht hab ;) :P

Also.... aufgrunde der Nachfrage, fange ich als Peregrina an, schon aus dem Grund, das sich dadurch neue und vielfälltige Möglichkeiten aufzeigen.

@Meridius: Ich hatte nicht vor einen Sklavenaufstand anzetteln und meinte mit "aufsässig" das ich eher hin und wieder meinen eigenen Kopf habe, aber Befehele hätte ich von jedem Herrn angenommen.

Und wier ich das hier sehe würde ich echt gern mit jedem von euch gern mal Spielen und ich denke, da sich die Möglichkeit hier bietet, würde ich nach Ägypten zum Senator gehen. Dadurch stehen mir ALLE Türen offen und ich hab die Möglichkeit mit allen mal zu spielen und viel zu reisen.

Also verehrter Lucius Flavius Furianus es wäre mir eine Ehre eure Angestellte zu sein, euch zu helfen und zu unterstützen und euch auch hin und wieder gern mal in Schwierigkeiten zu bringen ;)
    Natürlich bekommt ihr sofort eine PM sobald ich freigeschalten bin, ebenso alle anderen, denn ich will echt lieben dgern mal mit jedem Spielen und am liebsten hab ich es, wenn sich meine Charaktere entwickeln können ;)

Lieben Gruß,
    Alaina

P.S.: Als was wäre ich denn angestellt?? Schreiberling, Haushaltshilfe oder Tollpatsch vom Dienst 8) *lach*

Also konkrete Vorstellungen: JA!!!

1. Kelte (weil ich im RL Reeanactment mache und einem Keltenlager angehöre das in und um berlin unterwegs ist und weil ich viel mit den Kelten verbinde)
    2. Aussehen steht bereits auch schon fest, wird dann im ersten Beitrag SimON alles genau beschrieben.
    3. Charakter ist auch schon größtenteils detailiert geplant :)