Wollen wir es einmal richtig bezeichnen: MET Ein besseres Getränk gibt es einfach nicht! Ich liebe Met Naja was ein echter Kelte ist *lach*
Beiträge von Alaina
-
-
schick schick, da wird ja einem regelrecht Honig um den Mund geschmiert
-
Das klingt ja richtig spannend.. darf ich noch andere angebote abwarten?? Wenn ich nichts besseres bekomme, dann gern
Und selbst wenn ich nicht zu euch komme, ich bin mir sicher, es wird die Möglichkeit geben miteinander zu spielen
-
Hallo mein Name ist Alaina und ehe ich freigeschaltet werde frage ich mal aus neugierde, wer eine hübsche, kluge und leicht aufsässige Sklavin sucht,
Um euch zu beruhigen lieber zukünftiger Herr oder Herrin: Ich habe nicht vor irgendwelchen Ärger zu machen. Ich bin bereit hart zu Arbeiten und euch eure Wunsche zu erfüllen.
SimOff: Ich schreibe mehr als nur Ein-Satz oder Zwei-Satz, oder Drei-Satz (nein heir spielt die Mathematik keine wichtige Rolle) Plots, ich denk mir gern umfangreiche Hintergründe zu meinen Charakteren aus und spiele begeistert
-
Salve amices,
meine Name ist Alaina. Ich bin eine junge Frau die heimatlos ist und nach einem Zuhause sucht. oder anders formuliert, ich bin eine Sklavin. Man nahm mir meine heimat und meine Freiheit und nun soll ich auf dem Makrt von Roma verkauft werden.
Name: Alaina
Stand: Sklave