Innerlich jubilierte ihre weibliche Seite über den Triumph, denn in diesem Augenblick hätte sie wohl Flavus einen Dolch ins Herz stoßen können und er würde es nicht mitbekommen. Er versuchte so sehr nicht auf ihre Brüste zu starren, dass es schon auffällig war. Immer wieder glitt der Blick über ihren Körper und sie war sich ziemlich sicher, dass ihm gerade das Blut im Kopf zum Denken fehlte, weil es an anderer Stelle benötigt wurde. Äußerlich verzog sie jedoch fast keine Miene, sondern lächelte nur erleichtert auf, als er beteuerte, seine Einladung sei völlig ohne Hintergedanken gewesen. Wahrscheinlich hätte sie ihm jetzt etwas vom Pferd erzählen können, er würde es nicht mitbekommen.
"Achso... das meinst du!" lachte sie leise. Sie griff nach ihrem langen Zopf und zog ihn aus dem Wasser, dabei verirrte sich ein Tropfen auf ihre Haut und lief langsam zwischen ihren weiblichen Rundungen herab. Eine leicht schimmernder Film blieb auf dem Schlüsselbein zurück und verdeutlichte nur, den Irrweg des Wassers. All dies schien einfach so zu passieren.
"Für einen Moment, dachte ich da an etwas anderes...." meinte sie leichthin und ließ den roten Zopf nun auf ihrer Schulter liegen. Immer wieder lösten sich aus den Haarspitzen kleine unschuldige Tropfen und folgten der Schwerkraft, direkt ihren Körper hinab.
"Ich werde überigens nicht in der Casa wohnen, ich habe eine eigene Insula! Aber ich werd dennoch wohl täglich hier anzutreffen sein!" beantwortete sie seine wohl vollkommen vergessene Frage. "Ich brauch etwas Freiraum und will nicht auf Schritt und Tritt beobachtet werden... außerdem scheint mir eine gewisse Respektlosigkeit hier zu herrschen. Ohne anzuklopfen maschieren einfach Familienangehörige ins Zimmer!" leichte zuckte sie mit den Schultern, was einen ganzen Schauer von Tropfen löste, einem Wasserfall gleich.