![]()
Turbo
Turbo nickte auf die Frage ob das weit weg sei. „Das ist in Syrien viel weit weg.“ Dann strahlte er über das ganze Gesicht und nickte heftig. „Ja ich war noch nie so satt in meinem Leben“ Erklärte er und lies die für ihn unwichtigen Details wie das er gut behandelt wurde prompt weg. Er setzte den Becher an und trank einen großen Schluck. Er sah sie mit weit geweiteten Augen an. Sie wusste es also auch nicht. Er hatte auch keine Ahnung als er ihn kennen gelernt hatte hatte sich sein Meister als Händler ausgegeben. Und nachdem er ihn gekauft hatte hatte er fasst ein Jahr als Handelsgehilfe bei ihm gearbeitet. Erst als sie auf der Überfahrt auf dem Illrischemmeer waren hatte er ihm er zählt das er kein Händler war. Und er hatte sich gefragt wie das denn ging wenn sie Gehandelt hatte und er als Handelshelfer gearbeitet hatte. Aber er musste versprechen nichts davon zu erzählen. „Ja ja er will dich sehen. Am Augstus Forum bei Sonnenuntergang wenn du kannst. Ich soll es ihm ausrichten wenn Du kannst.“ Erklärte er.