ZitatAlles anzeigenOriginal von Titus Duccius Vala
Beitragszahlen sind (weniger als) Schall und Rauch.
Kleiner Vergleich von durchschnittlichen Postinggrößen gefällig?
Der Bald-Centurio-obwohl-er-es-ja-eigentlich-gar-nicht-verdient-hat: >250
Der 1000-Postings-Spezialist: <150
(Statistik zusammengestellt aus 60 rein zufällig aus dem Profil von gewissen Spielern ausgewählten Postings)
Das ganze sollte vor allem auch eine Frage der Qualität sein, und nicht der reinen Quantität. Das verwechseln einige sehr gerne.
Also woran machst du die Qualität eines Beitrags fest? Ander Anzahl der Anschläge? Den das würde für mich wieder ein klares Zeichen der Quantität sein.
Für mich spricht eine Ausbildung mit höhere Beitrags Zahl klar für eine Ausbildung mit mehr Qualität. Und auch das ein Spieler sich mit vielen Beiträgen in das Spiel einbringt spricht bei mir klar für Aktives spiel und somit für Qualität.
ZitatOriginal von Titus Decimus Verus
Darf ich eine Frage stellen? Ich tue es einfach.
Warum eine solche Diskussion? Bringt sie das Spiel weiter? Ich denke nicht. Sie führt nur dazu, dass sich die Spieler zerwerfen.
Nein natürlich hast du Recht die Ganze Diskussion bingt rein gar nichts außer das ich mir schon wieder den Mund verbrand hab und hier schon wieder einige denken “Bor man kann der nicht einfach mal die Klappe halten.”
Ich lebe halt manch mal in einer Phantasiewelt in der ein angesprochenen er Punkt auch mal ins Auge gefasst und mal überdacht wir.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war eigentlich nur das es ein Recht für alle geben sollte. Sprich Leistung belohnt werden soll. (sim-on hinter Grund für eine Auszeichnung und so weiter.) und die Nicht einfach auf Gutdünken ausgegeben werden. Klar wehr gut mit seinem Kommandanten klar kommt is schneller vorn. das soll ja auch so sein. Von mir aus können die in Ägypten weiter so machen ich wollte mal nen Denkanstoß geben. Das daraus jetzt nichts weiter werden wird außer das ist unsere Sache und wir machen das weiter so war mir schon klar