Beiträge von Lucius Iulius Antoninus

Also woran machst du die Qualität eines Beitrags fest? Ander Anzahl der Anschläge? Den das würde für mich wieder ein klares Zeichen der Quantität sein.
    Für mich spricht eine Ausbildung mit höhere Beitrags Zahl klar für eine Ausbildung mit mehr Qualität. Und auch das ein Spieler sich mit vielen Beiträgen in das Spiel einbringt spricht bei mir klar für Aktives spiel und somit für Qualität.

Zitat

Original von Titus Decimus Verus
    Darf ich eine Frage stellen? Ich tue es einfach. :]

Warum eine solche Diskussion? Bringt sie das Spiel weiter? Ich denke nicht. Sie führt nur dazu, dass sich die Spieler zerwerfen. -.^

Nein natürlich hast du Recht die Ganze Diskussion bingt rein gar nichts außer das ich mir schon wieder den Mund verbrand hab und hier schon wieder einige denken “Bor man kann der nicht einfach mal die Klappe halten.”
    Ich lebe halt manch mal in einer Phantasiewelt in der ein angesprochenen er Punkt auch mal ins Auge gefasst und mal überdacht wir.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte war eigentlich nur das es ein Recht für alle geben sollte. Sprich Leistung belohnt werden soll. (sim-on hinter Grund für eine Auszeichnung und so weiter.) und die Nicht einfach auf Gutdünken ausgegeben werden. Klar wehr gut mit seinem Kommandanten klar kommt is schneller vorn. das soll ja auch so sein. Von mir aus können die in Ägypten weiter so machen ich wollte mal nen Denkanstoß geben. Das daraus jetzt nichts weiter werden wird außer das ist unsere Sache und wir machen das weiter so war mir schon klar

Er hatte ja immer ein kleines Schlechtes Gewissen wenn er sie so heftig nahm aber ihr schien es zu gefallen. Was ihn deutlich beruhigte.
    Was suchte sie da Antoninus Blick folgte ihrer hand zu der kleinen Amphore. Was hatte sie vor? Gut als sie meinte er solle sich umdrehen verspürte er wenig Lust gegen die Auforderung zu weheren. Also Tat er brav was man ihm sagte und lag auch gleich auf dem Bauch. Oh ja eine Massage von Morrigan das lies er sich gern gefallen. Mit gelegentlichen leisem wohligem Aufstöhnen genoss er die Massage.

Ich wollt ja eigentlich nichts mehr dazu sagen weil das sicher wieder wer in den Falschen Hals bekommt.

Sie mal auf die Beitragszahlen hier an das bei der Prima im durchschnitt 170 Beiträge bis zu Miles.

Und hier in Ägypten im durchschnitt 60 Beiträge bis zum Miles da stimmt doch was nicht und ganz ehrlich wie rechtfertigt man das ein Spieler mit 300 Beiträgen in 3 Jahren Centurio wird. Oder ein Spieler (Nichts gegen den Spieler persönlich) mit 175 Beiträgen schon mit Auszeichnungen zu geschüttet wird. Ich mein 60 beiträge Grund Ausbildung dann noch ein paar nicht militärische Beiträge und da frag ich mich wie hat der Spieler das erspielt. Das hat doch mit aktivem Spiel nichts zu tun. Oder euer neuster nun bald Centurio knapp 250 Beiträge und zwei Torques und jetzt bald Centurio wie hat er sich das mit den wenigen Beiträgen erspielt?

Ich bin jetzt zwei Jahre hier und hab fast 1000 Beiträge und dann siehst dir mal mein Profil an dann weist bescheit.
    Das is das was ich mein. Ich sag ja nichts das man aktive Spieler förden muss und denen auch Spielanreize geben muss. Aber wenn ich nach Ägypten sehe da wird mit Auszeichnungen und Beförderungen nach jedem geworfen ohne das der Spieler was tun muss.

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Das gilt irgendwie für alle Legionen :D Die Leute von heute halten es einfach nicht mehr aus nicht Offizier in 3 Wochen zu sein :D

Ja des wegen geht ja in Ägypten alles schneller als in anderen Einheiten.

Und alle kann man ja jetzt nicht sagen. Ich hab fast 1 ½ Jahre zum Optio gebrauch da währ ich bei euch schon Tribun oder PC.
    Ganz ehrlich ich find das ja gut das du deinen Soldaten schon Anreize gibst.
    Aber ich find das nicht gerecht das der eine das so und der andere das so handhabt. Da sollte schon für das ganze IR ein einheitlicher Standart her.
    Und nicht einfach argumentiert werden na dann komm doch zu uns.
    Mag sein das das jetzt weinerlich kling aber bei mir kommt da immer die Ader an der Stirn raus wenn ich seh das schon wieder ein Spieler der nicht mal halb so aktiv ist wie ich befördert wird nur will er in Ägypten dient. Wenn man sollte es doch schon was mit aktiven Spiel zu tun haben.
    Und wenn man mal die Leute aus der Deiotariana mit Ausnahme von Decimus Serapio der ja Sohn eines Senators ist ansieht ist das Lachhaft. Nichts gegen die Leute persönlich aber bei euch dauert die Ausbildung stellen weiße nicht mehr als 40 - 60 Beiträge oder nicht mal die. Ich hab für meine Grund aus Bildung bei er Prima ein halbes Jahr gebrauch (und war ein aktiver Spieler). In der Zeit kam man es in Ägypten schon zum Optio schaffen. Und da seh ich die Relation halt nicht wenn dann gleiches Recht für alle.

Oh man das das klappt hätte ich ja nicht gedacht. Aber auch ich freu mich natürlich das du uns noch ein Bissel erhalten bleibst. Und wer auch immer Lord Fauntleroy ist er möge schweigen. Wir sind froh das Mansuri wieder am start ist. Wenn ich auch befürchte das das 4 Wochen dauern wird. Wenn ich mich nicht irre. Leider!!!
    *trotzdem freu* :) :) :)

Morrigan schien keine Interessen an tiefgründigen Gesprächen zu haben. Denn sie begann ihn sofort wieder zu küssen. Was ja aus Antoninus Sicht nicht unbedingt etwas schlechtes war. So gab er sich dem Kuss den nun Morrigan ihm aufgedrückt hatte hin. Aber dann begann aber sofort diesen mit deutlichem Nachdruck zu versehen. Er umfasste Morrigan´s Hals und zog sie an sich während er ihr mit der anderen Hand einen Schenkel hoch zog und diesen fest mit der Hand umklammerte. Seine Lust war schlagartig wieder gekehrt und das konnte sie sicher auch schon spüren. Er wollte sie noch ein mal. Seine Adern durchschoss wieder die gleiche Gier wie in den Katakomben des Theaters. Immer gieriger glitten seine Küsse über ihren Hals auf ihren Busen während seine Hand ihren Hals griff und sie so leicht auf das Bett drückte. Dann kam er wieder zu ihr und küsste sie noch einmal gierig und immer fordernder. Dann nahm er sie ein zweites Mal aber diesmal wurde deutlich das er sich in den Fordergrund gerückt hatte. Mit kräftigen Bewegungen gab er sich seiner Lust hin während er Morrigan immer noch am Hals aufs Bett drückte. Seine Hand klammert sich grade zu in ihren Schenkel und zog ihn nach oben. Während er mit seinem Becken nach unten drängte. Erst als ihn erneut ein Schauer überfiel und er erschöpft zur Seite sackte und nach Atem rang. Ebbte die Welle aus Lust, die wie im Theater von ihm Besitz ergriffen hatte ab.

Antoninus hatte ja insgeheim das es schnell gehen würde wenn er dem Mann klar machen würde das Lügen nur weh tat. Aber im Prinzip war es ihm egal es war nicht sein Körper der leiden musste. Er winkte dem Folterknecht. „Wir verzichten auf langes Vorgeplänkel. Fang mit es was an das weh tut. Ich will recht zügig ein Ergebnis.” Der Folterknecht nickte. Dann wand er sich zu dem Skythen. „Ich denke das Du deine Wal noch mal überdenken solltest.” Zwei Miles kamen und Drückten die linke Hand des Skythe flach auf die Holz lehne des Stuhls. Der Foltermeister kam und begann dem Mann ganz langsam dem Gefangenen kleine angespitzte ca. 2 uncia lange Holzspieße unter die Fingernägel zu treiben. Der Mann Wand sich unter schreien und versuchte eine Faust zu ballen aber er hatte keine Möglichkeit sich zu entziehen. Die Miles hielten seine Hand und Finger flach auf die Lehen gedrückt. Dann als untern allen Fingernägel ein Hölzchen steckte was an zu für sich schon Höllenqualen sein mussten kam ein Mann mit einer Fackel der die Hölzchen an zündete. Langsam krochen die Flammen immer näher an die Fingerspitzen heran Antoninus beobachte wie der Mann mit weit aufgerissen Augen auf seine Fingerspitzen sah, auf die die Flamen zu krochen.

Und weil man Schwenkungen nicht oft genug üben konnte dann auch in die andere Richtung. „Ad sinistram pergite!“ Rief er wieder laut über den Platz und pfiff dann in seine Pfeife. Mit dem schrillem Ton setzten die Männer dann auch den Befehl um. Und so ging das ganze Spiel dann wieder eine Weile. Antoninus gab eine Richtung vor und die Männer in ihrer engen Formation schwenkten. Antoninus achte peinlich genau auf die Ausführung der Schwenkung.

Nach einer Weile war es für Antoninus wieder an der Zeit auf das eigentliche Kämpfen zurück zu kommen. „Consistite!” Kam der Befehl und die Männer standen und richteten sich aus. Da ja eh alle die Waffen noch blank hatten konnte es ja auch so fort losgehen. „Aciem Unus ad impetum!“ Natürlich wusste Antoninus das alle Männer wusste wie sie zu kämpfen hatten. Aber Üben war oberste Soldaten Pflicht. Und grade der Wechsel der Glieder war wichtig. „Aciem duo progredere!“ Dann schallte der Pfiff durch die Luft und wieder trat die Zweite reihe nach vorne und schloss die Formation. Der Befehl „Corpora protegite!“ War nicht mehr als die Pflicht die dazu gehörte.

Zitat

Original von Quintus Marius Turbo
    "Nun Optio ich würde sagen für diese Tat hast du dir eine belobigung verdient. Sehr gute Arbeit." Sowas mußte man anerkennen.
    "Halte mich auf dem Laufenden, was den gefangenen betrifft und viel Erfolg bei deiner Aufgabe. Du kannst dann wegtreten."

„Ja Präfekt. Ich danke dir.“ Sagte er. Er war schon stolz darauf das er es war der den Mann gefasst hatte wenn es auch nur Schicksal war das er zur rechten Zeit am rechtem Ort war. Aber auch das gehörte eben dazu. Dann legte er gewissen haft die Faust auf die Brust und Grüßte den Präfekten. „Vale Präfekt.“ Dann verließ er den Raum und ging zurück zu seiner Centuria.

Antoninus hatte grade ganz den Halt in der Wirklichkeit verloren. Nur noch die Bewegungen die ihre Körper teilten war wichtig. Immer wieder zog er ihr Becken hinab zu sich während er nach oben drängte. Bis sich sein Körper nach einem wohligem aufstöhnen entspannte und er sie umarmte. Er drehte sich mir ihr ein mal im Bett so das er nun oben und zwischen ihren Beinen lag. „Du bist meine Göttin.“ Sagte wehrend er von oben auf ihr Gesicht sah und ihr den Harrwust der sich grade bei der Drehung ergeben hatte aus dem Gesicht stich. Immer noch kam gelegentlich eine sanfte Bewegung aus seiner unteren Körperhefte. Er würde einige Augenblicke brauchen um sich zusammeln das stand fest aber das his ja nicht das man nicht wenigstens den Anschein wahren konnte. „Warum kann es nicht immer so sein?“ Hauchte er ihr zu mit wohliger Stimme zu. Er war inzwischen mit seinem Kopf neben ihrem aber ohne sich zu ihr zu drehen. Während seine Hände noch immer ihren Körper in Besitz nahmen.

Antoninus Hände suchten immer weiter ihren Körper ab. Während seine Hand an ihrer Seite entlang ihn Richtung ihrer Brust fuhr suchte seine Zunge immer wieder die Ihre. Gierig war sein Kuss und auch die Berührung seiner Hände hatten an Intensität zu genommen. Bis er sie auf sich zog und faste mit beiden Händen ihre Hüfte. Nur langsam war die Bewegung mit der er sich ihr entgegen schob er wollte jeden Augenblick gengießen. Bis er sah das sie sich leicht auf die Lippe biss als er sich mit ihr vereinigte. Ihre Augen waren geschlossen und Antoninus versuchte sich diesen wunderbaren Gesichtsausdruck zu merken. Ein leises Stöhnen endglitt ihm als sie ihre Körper aufrichtete und sich leicht nach hinten lehnte. Seine Rechte fuhr über ihren Oberkörper wehrend die Andere sie immer noch bei der Hüfte hielt während sie sich langsam auf und ab bewegtet.

Antoninus dessen Kopf zwischen Morrigans Schenkeln lag und sich in ihren Schoß schmiegte. Nahm jede Bewegung der Frau war die sich unter den Liebkosungen seiner Zunge wand war. Er genoss jedes leisen Aufstöhnen das ihren Mund verlies. Es war wie Musik die in seine Ohren drang. Als sich ihr Körper langsam immer mehr anspannte und sie nur na Schultern und Po das Bett berührte steigerte er seine Bemühungen noch ein Mal. Ihre Hand hatte seinen Kopf längst verlassen. Erst als sie langsam in sich zusammen sackte bewegte er sich küssend wieder ihren Körper hinauf bis er ihr in die Augen sah. Dann nahm er ihr Gesicht mit einer Hand beim Kinn und küsste sie Wortlos aber leidenschaftlich. Die andere Hand glitt langsam mit den Fingerspitzen über ihren Bauch und ihren Busen.

Antoninus begann das Gespräch zu übernehmen. „Das Problem ist das eure Opfergesellschaft nicht angemeldet wurde. Denn es ist mit Nichten so, dass der Tempel des Göttlichen Apollo hier für das Volk gedacht ist. Sondern nur für die Priester des Cultus Deorum und den Kaiser und seine Familie selbst. Also wo ist der Pontifex der hier das Opfer da bringen will. Ich muss ihn zunächst sprechen den so einfach ist das nicht hier rein zu kommen. Wir haben Befehle an die Wir uns halten mussten ansonsten könnten wir auch die Türen zum Palast einfach auf machen und den Tag beim Würfeln in der Castra verbringen.“ Erklärte Antoninus dem Mann der sich für seinen Geschmack fast schon eine bisschen viel aufplusterte. Das war nicht der Ton den man anschlagen sollte wenn man vergessen hatte sich an zu melden.

Oh dass sie gleich der Neckerei gleich so nach ging hatte er nicht gedacht. Aber das war ihm natürlich Recht er griff nach ihren Beinen und hatte sie schubs auf die Arme genommen. So trug er sie in den Raum in dem sie das letzte Mal das breite Bett gefunden hatten. „Oh ich stecke heute voller Idee. Nur sollen wie dafür deutlich weniger an haben.“ Sagte er wehrend er sie trug. Vor dem Bett stellte er sie wieder auf die Füße und begann ihren Hals zu küssen. Augenblicke später hatte er ihr die Tunika über den Kopf geschoben und seine Hände suchten ihren Körper ab. Seine Lippen folgen der Spur seiner Hände. Er musste sich aber zusammenreisen damit sie diesmal länger etwas davon hatten. Also war diesmal Morrigan als erst dran. Also glitten seine Küsse immer tiefer bis er vor ihr kniete und seine Hände griffen um Morrigans Talje und drückten sie in seine Richtung. Nach dem er bemerkt hatte wie schnell sich Morrgans Atem beschleunigt hatte. Ging er kurz nach oben und küsste sie wehrend dessen legte er sie aufs Bett. Dann sah er sie von oben an und sein Gürtel und Dolch klapperte auf dem Boden. Dann grinste er und schlüpfte aus den Soldaten Schuhen und zog sich die Schwarze Tunika über den Kopf. Dann fand sein Kopf erneut die Stelle wo er eben kurz auf gehört hatte.

Als der Pontifex weniger Begeisterung zeigte war Antoninus auch bereit an zu fangen. Gut diese Art von Dingen war auch nicht nach jedermanns Geschmack. Antoninus war das erste Mal auch nicht wohl gewesen. Aber nun nach den Jahren die er jetzt schon bei der Grade war, war das ganze vernehm Prozedere nichts Besonderes mehr. Da der Gefangene auf den Stuhl fest gezurrt worden war stützte sich Antoninus gleich mal auf den Unterarmen des Gefangenen ab und sah den gefangenen aus kurzer Entfernung an. „Du kannst Dir sicher vorstellen weswegen ich dich hergebracht habe. Du sollltest Dir überlegen ob du nicht gleich die Wahrheit sagen solltest.“ Dann wies er mit der Hand Ein Mal durch den Raum und auf die Verschiedenen Becken mit Glühenden Eisen und heißem Öl. Die Zangen und Bohrer waren zum Teil noch mit Tüchern verdeckt und wurden nun auf gedeckt. „Wir haben durchaus die Möglichkeit dich davon zu überzeugen dass Du wiederholst was du gestern in der Taverna erzählt hast. Ich Hab jedes Wort gehört und werde es jeder Zeit wieder geben. Es geht hier nur darum das Du es vor dem Pontifex wieder holst.“ Antoninus hatte es bewusst vermieden dem Mann Worte in den Mund zu legen aber er wollte klar machen dass er so oder so schon wusste was nötig war. Dann trat er ein Stück zurück und sah von oben auf den Mann herab. „Du siehst es kann ganz schnell und leicht sein oder Du machst es Dir unnötig schwer.“ Dann griff er zu einer der großen Zangen und spielte damit und sah sie beim Auf und zu machen so an als sehe er das erste Mal wie eine Zange auf und zu ging.

Zitat

Original von Quintus Marius Turbo
    "Gut mehr wollte ich nicht hören." Immerhin war der Optio als Soldat "Klient" des Kaisers, und sowas wog sicher höher als irgendwelche verdorbenen Patrizier:"Ah hat man ihn endlich geschanppt?! Sehr schön. Hat er schon etwas gestanden?" Immerhin ging die geschichte schon ewig.

Antoninus Sah das erste Thema als gegessen an, auch wenn es ihm nicht schmeckte seinen Patron zu bespitzeln. Was das andere an ging konnte er zu Teil bejahen. „Ja Präfekt wir haben ihn. Das wird die Garde und somit auch dich in ein gutes Licht rücken.“ Ein bisschen Speichelleckerei konnte nicht schaden vielleicht machte es dann die Sache nicht so schlimm wenn er über seinen Patron nur oberflächliches zu Tage förderte. Natürlich nicht so dass es auf fiel. „Er hatte in einer Schänke damit geprahlt und ich hab es gehört. Dann hab ich ihn verhafte. Er muss es nur noch mal wiederhohlen, der Form halber. Aber auch wenn nicht werde ich es vor eine Prätor wiederholen das sollte auch reichen. Seit aber versichert das er Gestehen wird. Wir haben ja unsere Spezialisten.“

Auch wenn es Antoninus nicht recht war das sie Ärger bekommen konnte. Sie beide Riskierten ja so oder so Ärger bei dem was sie hier beide taten. Er griff nach der Hand die Grade über seine Wangen gestrichen hatte und küsste sie. „Ich liebe dich.“ Mehr sagte er erst mal nicht dann nahm er wieder die Putzplatte ab und zog den Metallstift heraus und schloss die Seitentür der Villa auf. Dann verdeckte er die kahle Stelle wieder mit dem Stück Putz. Er zog Morrgan an beiden Händen ins Innere und lies die Tür ins Schloss fallen. Drinnen hing er den Metallstift an die Porta und schloss dann Morrigan in die Arme. „Und hast Du schon eine Idee was wir jetzt machen?“ Fragt er neckisch.

Jop aber das erklärt aus meiner sich nicht so richtig warum man an einer völlig überflüssigen Strukturebene fest gehaltenhaben soll. Wenn man die Standarten verehrt hat dann währ es unlogisch das nicht jede Centuria eine hatte.
    Und der Kostenfaktor Mal ehrliche.
    Wenn man einen goldenen Adler als Standarte für die Legion hatte soll man dann da gespart haben?

Ich bin auch für die Zeitmaschine. Warum in die Ferne schweifen und außerdem gibt es kein Objektiv das auf 3000 Lichtjahre so scharfe Bilder liefern könnte. Ich hab bei Zeis gefragt.
    Ich hab übrigens das Buch von Yann Le Bohec und es ist wirklich sehr aufschlussreich und da gibt es aus meiner Sicht einige neue Spielmöglichkeiten und ich hab noch nicht viel gelesen.

Antoninus hatte seit gestern schon beinahe die Stunden gezählt. Es war schon fast dunkel aber er hatte auf eine Fackel verzichte. Das Haus stand ja lehr und er wollte so wenig wie möglich Aufmerksamkeit erregen. Da es aber nichts anderes zu verheimlichen gab und er es auf der Straße auch für sicherer hielt trug er die Tunika der Prätorianer und die Ganznormalen Caliga und seinen Cingulum Militare den er ja möglichst immer trug wenn er nicht eine Zivilstreife hatte. Außerdem hatte er so seinen Pugio immer dabei. Als er an der Villa ankam warte Morrigan schon. Als erstes schloss er sie in die Arme und küsste sie erst auf den Mund dann an Hals und Schlüsselbein. „Ich hoffe dass Du keinen Ärger bekommst.“ Dann sah er sie einfach nur an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.