Dieser Fall wurde an die Cohortes Vigiles übergeben.
Beiträge von Nero Claudius Abdico
-
-
Dieser Fall wurde an die Cohortes Vigiles übergeben.
-
Wie du willst, dieser Fall wurde an die Cohortes Vigiles übergeben.
-
Werde den Fall an dich abtretten, wenn du dies wünscht?
-
Weiterleitung Fahndung des Sklaven Kackfas
Cohortes UrbanaAudite! Audite! Bürger Roms.
GESUCHT.
Hiermit gibt die Cohortes Urbana bekannt das ein Persischer Sklave mit Name Kackfas entlaufen ist. Deiser wird nun von der Cohortes Urbana gesucht. Der Sklave wurde als Koch abgerichtet. Er sieht nicht mehr so gut und ist deutlich zu erkennen da er an der Krätze leidet.
Desweiteren fehlen dem gesuchten mehrere Fingerkuppen an der linken Hand.Für Hinweise oder mögliche sichtung des Sklaven Kackfas ist die Cohortes Urbana zu Informieren.
Auf Hinweise die zu aufindung des Sklaven führen ist eine belohnung ausgesetzt.Cohortes Urbana
-
-
Der Miles Nero hatte gerade den Anschlag befestig als er schon sah das einige Bürger den kopf schüttelten und sich offensichtlich wunderten über den Koch mit Krätze.
-
GESUCHT.
Hiermit gibt die Cohortes Urbana bekannt das ein Persischer Sklave mit Name Kackfas entlaufen ist. Deiser wird nun von der Cohortes Urbana gesucht. Der Sklave wurde als Koch abgerichtet. Er sieht nicht mehr so gut und ist deutlich zu erkennen da er an der Krätze leidet.
Desweiteren fehlen dem gesuchten mehrere Fingerkuppen an der linken Hand.Für Hinweise oder mögliche sichtung des Sklaven Kackfas ist die Cohortes Urbana zu Informieren.
Auf Hinweise die zu aufindung des Sklaven führen ist eine belohnung ausgesetzt.Cohortes Urbana
Sollten sie noch weiter Angaben über den Sklaven haben werde ich die Fahndungsplakate Aktualisieren.
-
GESUCHT.
-
GESUCHT.
-
Nero sah Mercator und nahm diesen in Empfang
"Ich gürsse euch werter Mercator, ja hier seit Ihr richtig um dies zu Melden"
Wo wurde der Sklave den zu letzt gesehen?Ich werde sofort dafür sorgen das nach dem Entlaufenen Sklaven gesucht wird, es dürfte nicht lange dauern bis er Irgendwo Auffällt.
-
-
Das ist die Unterkunft der einfachen Soldaten und Unteroffiziere der Cohortes Urbanae.
-
Nero hörte Catus aufmerksam zu.
-
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.
-
"Jawohl Centurio, mein Vater und ich haben immer Wildschweine mit dem Pilum gejagt als ich noch klein war"
Nero begann zu laufen. 80 Runden sollten es sein eine Herausfoderung wie immer.
Während er lief war ihm schon jetzt klar das er als Abschlusstest einen Kampf Mann gegen Mann bestreiten wollte. -
Erneut wurde sich Nero bewusst das es eine grosse Ehre war in der Stadtwache Roms zu dienen.
Also folgte nun der Pilum wurf.
20 Würfe über 20 Schritte, jeder einzelne traff.
20 Würfe über 30 Schritte, wieder traffen 19 von 20 Würfen Ihr Ziel.
20 Würfe über 50 Schritte, Insgesamt traffen noch 16 von 20 Würfen die Puppe.
Es hatte ganz dem Anschein als wäre Nero eine sehr begabter Pilum werfer. Der Optio war sichtlich beeindruckt. -
-
-
Ich stehe auf dem Feld 14 Blickrichtung Oben (14) Norden.