Beiträge von Nero Claudius Abdico

Die war eine echte Herausfoderung für den neuen Milies.
    Also wie er will, der Dauerlauf begann, Rom war eine Stadt mit vielen Ecken und Engen Strassen. Doch nach langer Zeit und beinahe schon ausser Puste erreichten wir die Tiberinsel. Ausserdem lief ich auch ab und zu den falschen weg, der Centurio war nicht sehr glücklich darüber, aber für seine Kondition war es auch nicht schlecht.
    Nach einen beinahe endlosen Dauerlauf fand ich auch ein Weg östlich der Suburba, der in Richtung des Castra führte.
    Nach einer Ewigkeit erreichten wir wieder das Castra.
    Ausser Atem sah ich den Centurio Victor an?

Familenmitglieder.

Nero Artorius Abdico
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-378.jpg
    Pater Familia des Gens Artoria, älterer Bruder des Quintus Artorius Sarmaticus, in der Cohortes Urbanae.

Quintus Artorius Sarmaticus
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-375.jpg
    Jüngerer Bruder des Nero Artorius Abdico, in der Cohortes Vigiles.

Secundus Artorius Octavian
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-416.jpg
    Onkel von Nero Artorius Abdico und Quintus Artorius Sarmaticus Bruder des Vaters des jetzigen Pater Familia Nero, im Cultus Deorum

Lucius Artorius Castus
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-465.jpg
    Bruder von Quintus Artorius Sarmaticus, in der Legio I Traiana.

Sim-Off:

Kleine Information für alle Familienmitglieder.
    Da wir jetzt vier Mitglieder haben, habe ich eine Casa für unsere Familia in Italia beantragt. Hoffe das dies bald verwirklicht wird und wir bald einziehen können. :] Halte euch alle aber auf dem laufenden.

Der Probanti Nero tat wie ihm befohlen wurde. Diesmal sassen die Stiche beinahe prefekt. Der Probanti war froh das er einen so guten Ausbilder hat.

Stich, stich, Stich, einen nach dem anderen.

Salve Castus.
    Es freut mich das du nun endlich zu uns gefunden hast.
    Leider war es mir nicht möglich dich bereits früher zu begrüssen.
    Also Herzlich Willkommen in Rom und in der Gens Artroria.
    Wenn du was brauchen solltest lass es mich wissen.
    Ich würde dich gerne als Bruder in die Familie aufnehmen sofern du damit einverstanden bist?

Sim-Off:

Du solltest deinen avantar wechseln sonst kriegst du noch ärger mit Tiberius Decimus Praetorianus, er besitzt diesen Avantar bereits.

Nero vernahm die stenge Stimme des Princeps Prior, ohne darauf zu antworten begann der neue Probanti zu rennen. Erste Runde, Zweite Runde, Dritte Runde. Bis er es Schliesslich schaffe 15 Runden zu absolvieren, anschliessend begab er sich zum Pfahl. Sofort begann er mit dem Gladius darauf einzuschlagen, der Optio beobachtete dabei jede seiner bewegungen exakt genau.
    Nero merkte das es hier doch wesentlich rauher und strenge zuging als bei anderen Einheiten.

Salve Iulia Drusilla

Als Pater der Familia Artoria würdie ich dich gerne in die Gens Artoria.
    Wir sind eine kleine aber sehr freundliche familie, die erst seit kurzem wieder in Italien lebt. Alle Familienmitglieder sind beim militär oder bei der religion.
    Jedoch brachte unsere Familia auch schon einige Künstler hervor.
    Auch eine Zivile oder Religiöse Karriere ist möglich in Italia.
    Die Eigenschaften und Geschichte der Gens Artoria findest du hier
    Du wärst in der Gens Artoria Willkommen sofern du dies möchtest, wir werden dich immer unterstüzen, dir weiterhelfen wo wir nur können.
    Es wäre uns eine Freude wenn du unser Familia Artoria beitreten möchtest. Wir haben Mitglieder in der Religiösen, Zivilen oder Militärischen Karriere, du hättest also immer unterstüzung.
    Vale Nero Artorius Abdico

Salve.

Als Pater der Familia Artoria biete ich dir an diesem Gens beizutreten.
    Wir sind eine kleine aber sehr freundliche familie, die erst seit kurzem wieder in Italien lebt. Alle Familienmitglieder sind beim militär.
    Auch eine Zivile oder Religiöse Karriere wäre möglich in Italia.
    Du wärst in der Gens Artoria Willkommen sofern du dies möchtest, wir werden dich immer unterstüzen.
    Wir gehören auch der Factio Niger an die Politische Partei die Ihre grundlage auf dem Militär aufbaut.

Sei es wie es sei.
    Ich akzeptiere die Entscheidung, die antworten waren einfach nicht ausführlich genug, es sollte kein "Anmekern" sein.
    Wollte niemandem auf die füsse tretten.
    Zeit hat man genug und Kurse gibts auch noch genug.
    Also was solls :D

Ich stimme Maximus zu, es war eine Glücksache wer bestanden hat und wer nicht. Das Ergebnis des Resultates finde ich sehr Zweifelhaft, da ich jede meiner Antworten Belegen kann.
    Aber selbst wenn da eine Fehlequote wäre, muss man ja nur 60% richtig haben um zu bestehen. Daher Zweifle ich das Ergebnis an.
    Jedoch Respektiere ich die Meinung der SCHOLA ATHENIENSIS mit vorsicht.

Salve Octavian
    Herzlich Willkomen in Rom, die Familia Artoria besteht aus III Mitglieder, ich du und Sarmaticus mein jüngerer Bruder.
    Am besten meldest du dich nachher beim Cultus Deorum du hast ja eine Religiöse Karriere eingeschlagen. Die Familia Artoria ist Mitglied der Factio Niger am besten erkundigts du dich mal nach Ihren Ansichten, es liegt mir am Herzen das alle die Mitglieder des Gens Artoria Politisch sich an der Factio Beteiligen deshalb stellst du bitte bald einen Antrag für die Aufnahme in die Factio.
    Solltest du noch fragen haben ich bin immer hier, genau wie Sarmaticus er wird dich später sicher auch noch begrüssen.
    Ich werde die Wöchentlich versuchen mit einem kleinen Geldbetrag und waren zu Unterstützen.
    Ach noch was, du solltest dir noch überlegen in welchem Verwandten verhältnis du zu mir stehen willst, kannst mir das mitteilen dan werde ich es Eintragen.(PN genügt)
    Also von meiner Seite bleibt mir nur noch zu sagen viel Spass im IR und viel Erfolgt.
    Vale Nero

Salve.

Als Pater der Familia Artoria biete ich dir ebenfall an diesem Gens beizutreten.
    Wir sind eine kleine aber sehr freundliche familie, die erst seit kurzem wieder in Italien lebt. Alle Familienmitglieder sind beim militär.
    Auch eine Zivile oder Religiöse Karriere wäre möglich in Italia.
    Du wärst in der Gens Artoria Willkommen sofern du dies möchtest, leider können wir dich nicht so stark unterstüzen Finanziell aber, wir werden dich immer unterstüzen.