Beiträge von Nero Claudius Abdico

    Ich werde dem Wunsch entsprechen:




    Nero Claudius Augustus bei übernahme des Gens Claudia als Pater Familia (einverständniss von ehemaligem Pater Familia Claudia notwendig)


    oder


    Nero Augustus Abdicos
    Bei Gründung des Neuen Gens Augusta


    Sim-Off:

    Nur sofern der urspüngliche Name: Nero Claudius Augustus Germanicus nicht akzeptiert wird.!

    Nichts, aber es soll meine ehrhaftigkeit beweisen.
    Habe ja gesagt 1. Beweis.


    2. Der Name Germanicus, habe ich von einem meiner Vorfahren übernommen, der einst in Germania gegen die Barbaren Kämpfte und diese damals für den Kaiser bezwang machte.
    Ich selbst muss mich erst noch beweisen.
    Nach dem Selbstmord, meines Vorfahren zog meine Familia dann ins Exil, weg von Rom.
    Doch nun bin ich einer seiner Nachkommen zurück, um mich hier wieder anzusiedeln.

    In meiner eigenen Stadt gilt mein Name, in einer fremden mein Kleid.


    Rhum ist der Lärm, den rassende Menschen machen.


    Würden ändern die Sitten.


    Durch Schmerzen erreicht der Mensch grössere Schmerzen, durch unwürdige Behandlung Würde.


    Merke dir immer Ehre geht Demut voran.


    Dies als erster Beweis meiner Würde und Ehrhaftigkeit.

    Jeder hat so scheint mir eine eigene Meinung dazu zu haben. :D
    Aber ich denke wir sollten erst mal die entscheidung des Kaisers abwarten, ob der Gens Name Augusta vergeben wird, der Kaiser kann sich aber versichert sein, das der Gens Name Augusta in guten händen wäre.

    Mann könnte lange reden ob oder ob nicht.


    Jedoch möchte ich das mein Name von:


    Nero Claudius Drusus Germanicus
    in
    Nero Claudius Augustus Germanicus umbennent wird, Danke.
    Gens Name, Augusta


    Bei der Factio Wahl bin ich unsicher welche würdet Ihr mir empfehlen?

    Wie du möchtest:


    Nero Claudius Drusus Germanicus war der Bürgerliche name von,


    Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus, ein späterer Kaiser Roms,


    Als er in die Kaiserliche Familia Aufstieg, wurde sein Nomen Gentil von Drusus in Augustus umbennant.
    Aber ich bin auch bereit meinen Nomen Gentile in Agustus umzubenennen, sofern dieser Gens noch nicht existiert und er auf mehr begeisterung stösst.

    Salve Bürger Rom.
    Ich möchte auf meinen Namen Drusus bestehen,
    den es handelt sich um ein Nomen Gentile,
    er war im Antiken Rom sehr selten und nicht weit verbreitet,
    doch existierte er.
    .

    Mein name ist Nero Claudius Drusus Germanicus, ich möchte das Römische Bürgerrecht erlangen und meinen eigenen Gens gründen, den Gens Drusa.
    Eine Zivilelaufbahn möchte ich einschlagen und in die Provinz Italia ziehen.