Beiträge von Nero Claudius Abdico

"Es freut mich wen du dich für eine Karriere bei der Legio I enstchieden hast.
    Bei der Erweiterung der Familia dachte ich eigentlich daran, das du vielleicht freunden und bekannten von dem Imperium Romanum erzählen kannst und sie vielleicht ermunterst mitzuspielen und der Gens Artoria beizutreten. So würde die Familia wachsen. Du kannst aber auch weiter ID ins spiel bringen, den jeder Spieler darf max 3 IDs haben."

Sim-Off:

Ich habe an meiner Uni mal eine kleine Werbe aktion für das IR gestartet, mal schauen ob wir noch Mitglieder bekommen.
    Ein Paar haben schon zugesagt, wir werden also bald mehr Mitglieder bekommen.

Salve Sarmaticus
    Es freut mich das du heute zu unserem Treffen kommen kannst.
    Es gibt ein paar dinge die ich mit dir Besprechen möchte.

1. Unsere Karriere Pläne, damit wir beide vielleicht uns dabei unterstüzen.
    2. Eine mögliche erweiterung der Familia Artoria.

Es erfreute mich sehr als ich sah das Sarmaticus den Platz betrat auf dem sich die Gens Artoria traf.

"Salve Sarmaticus, es freut mich das du entlich gekommen bist, ich weiss leider habe wir noch keine Casa aber ich hoffe das sich das bald einmal ändern wird, wie ich dir ja schon gesagt habe sind wir ein sehr kleine Familia.
    Also Ich würde mal vorschlagen das du dich baldmöglichst bei der CASTELLUM DER LEGIO I TRAIANA PIA FIDELIS meldest. Sofern du dies noch nicht getan hast.
    Da du bei der Legion bist ist im Castellum dein II. Zuhause.
    Das du wählen kannst musst du den Cursus Res Vulgares absolvieren, du kannst dich hier Anmelden ich würde ihn aber nicht gleich zu beginn machen, er ist garnicht so einfach ;), ich absolviere in selbst gerade erst jetzt.
    Du hast am Anfang nach den Factios gefragt, auch darüber möchte ich dir etwas erzählen, es gibt mehrere Factios die alle andere meinungen vertreten, die Gens Artoria ist bei der Factio Niger.
    Die vertritt folgende politisch ansichten.
    Es würde mich sehr freuen wenn du bei der Factio Niger aktiv werden würdest. Du musst dafür einen Antrag stellen. So ich denke jetzt habe ich alles gesagt was du wissen solltest, wenn du noch fragen hast ich bin fast immer hier anzutreffen.
    So lange Rede kurzer sinn, Herzlich Willkommen in Rom und in meiner Familia.

Sim-Off:

überlegt dir noch wie du mit mir Verwandt sein willst. z.B.s: Sohn, Neffe, Onkel, Bruder........

Es ist eine schwierige angelegenheit.
    Ich denke unter umständen das man die Todesstrafe, nicht in allen berreichen durchgesetzt werden sollte, ich würde Strafen wie Verbannung oder Degradierung zum Sklaven besser finden.
    So hätten die Verurteilten die möglichkeit sich wieder in die Gesselschaft einzugliedern.
    Trotzdem finde ich die Todestrafe bei Hochverrat oder Auflehnung gegen den Kaiser angemessen.
    Warum seit Ihr solch ein Gegner der Todestrafe?

Salve QUINTUS.

Du bist jetzt Bürger, musst aber noch warten bis du freigeschlatet wirst, dann kanst du auch in die anderen Foren, triff mich dann später in Italia, beim treffpunkt der Gens Artoria, du findest ihn bei den Casas.

Vale Nero

Salve Sarmaticus.

Gerne werde ich dich in die Gens Artoria aufnehmen.
    Nur möchet ich dir schon jetzt sagen das ich dir nur wenig unterstüzung geben kann, da es ein sehr kleiner Gens ist.
    Für eine Factio kannst du dich auch später noch entscheiden.
    Eine frage habe ich aber noch, warum möchtest du in den Gens Artoria?

Vale Nero