Sei Willkomen im IR.
Beiträge von Nero Claudius Abdico
-
-
Ok, Ich werde sehen welche ich dir beantworten kann.
Bin die Woche über an der Uni bin erst Samstag zurück, schicke dir dann die antworten. -
Ich kann dir da weiterhelfen.
-
Nero, betrat das Officum vom Messalina an der Via Triumphalis 69.
"Sei mir gegrüsst Messalina, endlich habe ich nun Zeit gefunden eurer Einladung zu folgen.
Lasst mich euch als erstes sagen das euer Officum sehr geschmackvol eingerichtet ist." -
Möchte mich auch Anmelden.
-
Audite! Bürger des Römischen Reiches. Audite!Bürger Roms hiermit wird bekannt gegeben das am
ANTE DIEM XII KAL SEP DCCCLIV A.U.C. (21.8.2004/101 n.Chr.) Gladiatorenkämpfe im Colosseum stattfinden werden.
Die Kämpfe werden im Auftrag des Cultus Deorum veranstaltet.
Es wird fünf Kämpfe geben. Jede Factio übernimmt die Patenschaft über zwei Gladiatoren.
Ein Ereigniss das die Elite des Römischen Reiches nicht verpassen wird, verpassen sie es auch nicht.Last die Kämpfe beginnen am 21.8.2004/101 n.Chr im Colosseum.
-
Dies ist der Treffpunkt der Familia Artoria.
Wünschen sie jemanden der familie zu Sprechen, so finden sie Ihn hier.
Briefe können ebenfalls hierher geschickt werden.
Als Familia die nach dem Exil wieder nach Rom zurück gekehrt ist, freut es uns neue bekanntschaften zu machen.Familenmitglieder.
Nero Artorius Abdico
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-378.jpg
Pater Familia des Gens Artoria, älterer Bruder des Quintus Artorius Sarmaticus.Quintus Artorius Sarmaticus
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-375.jpg
Jüngerer Bruder des Nero Artorius Abdico, in der Legio I Traiana.Secundus Artorius Octavian
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-416.jpg
Onkel von Nero Artorius Abdico und Quintus Artorius Sarmaticus Bruder des Vaters des jetzigen Pater Familia Nero.Lucius Artorius Castus
http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-465.jpg
Neustes Mitglied der Gens Artoria -
Als Familia die nach dem Exil wieder nach Rom zurück gekehrt ist, freut es uns neue bekanntschaften zu machen.
-
Audite! Bürger des Römischen Reiches. Audite!Bürger Roms hiermit wird bekannt gegeben das am
ANTE DIEM XII KAL SEP DCCCLIV A.U.C. (21.8.2004/101 n.Chr.) Gladiatorenkämpfe im Colosseum stattfinden werden.
Es wird fünf Kämpfe geben. Jede Factio übernimmt die Patenschaft über zwei Gladiatoren.
Ein Ereigniss das die Elite des Römischen Reiches nicht verpassen wird, verpassen sie es auch nicht.Last die Kämpfe beginnen am 21.8.2004/101 n.Chr im Colosseum.
-
-
Gut zu wissen.
Es tut mir leid aber ich muss jetzt weiter, habe noch ein paar dinge zu erledigen.
vielleicht schaue isch später noch mal vorbei,
möglich das du dann auch wieder in der Taverne bist.
VALE -
Ich werde deine freundlichkeit in Errinerung behalten
Ist es eigentlich Plicht einer Factio anzugehören? -
Ach, ja vom Bau des Bona - Dea Tempels habe ich schon gehört.
Hast du vielleicht einen tip für mich wie ein Neubürger an Arbeit kommt? -
Danke, denn Codex kenne ich schon.
In welchem bereich als Zivilist bist du tätig?
-
Offiziell bin ich ja noch in keiner Factio Aufgenommen.
Ist ja nicht einfache eine zu finden, es gibt ja leider nicht viel Informationen über die Factions.Es ist auch richtig das ich mich bei Anton beworben habe,
was kannst du mir über die Factio Gilvus erzählen?
Ist sie militärisch, religiös oder zivil orientiert? -
Mit freude nehme ich dieses erste Angebot an.
Es wird mir eine freude seine in deinem Weinberg zu arbeiten. -
Ja, im moment bitte ich um Aufnhame meiner Gens in die Factio Niger.
Warum würdest du mir eine andere empfehlen?
-
Ich bin Facharbeiter und suche Arbeit in einem Betrieb oder in einer anderen Funktion.
-
DANKE.
-
Salve Agrippa,.
Ich bin Nero, neu in der Stadt und kenne noch niemandem .
Darf ich euch einen Krug wein spendieren?