Calliphana war auf eine görßer Gruppe zu gegangen was ihm sehr gefiel weil so das Thema Schuld und Unschuld schnell von Tisch war.
„Salve Senator ich freue mich gleichsam hier Gast sein zu dürfen.“
Immerhin war er ja nicht offiziell eingeladen sondern nur als Begleiter von Calliphana hier.
Centho war gleichsam angetan von dem Gesang von Calvena so wollte auch er nicht nachstehen ihr zu sagen wie gut es ihm gefallen hat.
„Es war wunderbar ich glaube das hier keiner mit so einer Darbietung gerechnet hat und hast dich selbst übertroffen. Und so wie es dein Onkel sagt hast du auch die Dekoration der Casa übernommen und auch hier hast du glaube ich neue Maßstäbe gesetzt.“
Dann stellte Calvena ihm den Senator Marcus Vinicius Lucianus vor. Der so wie er kurz darauf von erfuhr eben erst Vater geworden war. Wehrend Calliphana sich mit Septima über Friesuren unterhielt. Die Tiberia machte immer einen fröhlichen Eindruck völlig so als wenn es nichts gäbe das ihr etwas anhaben konnte. Centho glaubte nicht das es jemanden gab der die fröhliche junge Frau nicht mochte.
„Es freut mich dich kennen zu lernen Senator Vinicius auch von mir die besten Wünsche Für die Familie. Die Götter mögen über das Glück deiner Familie wachen.“