Tiberius Iulius Lucius klingt doch gut find ich.wen dann alles seine ordnug hat mein ich bin ich auch zu frieden.
Beiträge von Lucius Iulius Centho
-
-
cool danke dann reingehauen und in die hände gespuckt
-
also ich hätte gern Tiberius Iulius Maxentius als Vater der sieht besser aus
also hab ich alles wohnort ist dann Ostia als Plebeier und mein nahme muß noch geändert werden in Vehilius Iulius Lucius. freu -
Ja Antoninus hat mir erklehrt wie das hier läuft.das ich auch auf geschichtlich richtig auf passen muß.ich weiß noch net alles aber er hat gemeint man muß fleisig im wiki lesen das man es schnall.und dann giebts immer net leute die einem helfen das is schon so weit klar.und da das mit riechem schnösel net geklappt hat hat er mal geschaut in ostia is ne stelle als scheiber frei und ich werd mich wohl hoch arbeit müssen.und auf die altmodische art reich werden.mit ARBEIT!!!
-
Gut gut ich hab schon verstanden neue sind nicht so gern gesehen in den Patrizier Famielen.Also gut ich denk mir was neues aus.
Ich bitte die Iulia mich als Plebeier auf zu nehmen.
Darum bitte Marcus Iulius Sparsus sprich und urteile über mich.
Ich bin ein freund von Lucius Iulius Antoninus er hat mich drauf gebracht.Ich bitte auch um eine nahmens enderung in Vehilius Lucius und den Gens beitragin der mitte wenn ich würdig bin -
Ave.
Ja werd ich wohl.
Ich bitte nun die Claudia darum mich zu prüfen. -
Ave Marcus Tiberius Magnus.
Ich würd mich gern Anmelden!
Ich hab auch schon so meine vorstellungen was meinen ID angeht.
Ich dacht da an einen jungen Patrizier aus gutem Hause
.Der auf geheis seines Vaters sich im stab einer Logio einen nahmen zu machen soll.
Ich dacht an die Familie der Flavia aber das wird man sehen wenn sie nichts dagegen haben