Oh Calli kündigte sich an. Na dann konnte es ja los gehen und sie schien bester Stimmung zu sein was ihn sehr freute trotz, dass das ja keine dauer zustand sein musste. Was sie in letzter Zeit hatte wusste er nicht. Mal war sie total liebe voll und gut gelaunt und dann ein falsches Wort und sie brach in Tränen aus und behauptet er würde sie nicht mehr lieben. So ein Blödsinn seit sie geheirate hatten fand er hatte sich ihre Beziehung noch gesteigert. Und das sie um die Hüfte ein winziges bisschen zu gelegt hatte störte ihn gar nicht. Es an zusprächen käme so oder einem Desaster gleich. Sie sah toll aus und bewegte sich mit einer Leichtigkeit es war schön mit an zu sehen. Bis sie ihm in die Arme plumste was ihn nicht die Bohne störte. Er erwiderte ihren Kuss und setzte eine auf die Nase hinter her.
„Das weiß ich allerdings auch nicht Carissima, nur gut das wir uns darüber keine Gedanken machen müssen. Den so schnell wirst du mich nicht mehr los.“
Sagte er grinsend. Dann stellte sie sich noch mal in ganzer Pracht da und drehte sich wie eine Tänzerin im Kreis.
„Ich habe die schönste Frau Rom´s geheirate aber das wusste ich vorher schon. Auch wenn du mir ohne das Kleid noch besser gefallen würdest.“
Sagte er schelmisch grinsend.